![]() |
Zitat:
Noch 19 Plätze auf der Warteliste! |
Zitat:
Bin so letztes Jahr noch reingerutsch, nachdem ich den letzten Platz auf der Warteliste bekommen hab :cool: Bin diesmal auch wieder bei der Sprintdistanz dabei :D Hoffe nur, das ich mich bis dahin wieder von meinem Bänderanriss erholt hab bzw wieder genügend trainiert hab. |
bin auch dabei. bei mir waren auch noch über 340 plätze frei.
|
Bin zur Sprintdistanz gemeldet. Wird mein allererster Triathlon Wettkampf werden. Ich bin gespannt.
|
Bin OD gemeldet.
Dann können wir ja ein Fori-Treffen dort veranstalten... |
Hi,
dann habe ich ja noch ein wenig hoffnung dort meinen ersten Triathlon zu bestreiten:Huhu: lg, Christian, der um 20UHR beim training war:Ertrinken: |
Zitat:
na, da hätteste heute aber mal ne gute ausrede gehabt, NICHT zu trainineren!! naja, notfalls gibts ja noch 1-2 andere events 2010! ;) |
Hi,
das ist ja klar, spätestens OLLiga Wettkämpfe, hätte aber gerne vor der Liga noch nen Wettkampf gehabt, so muss ich in der Liga üben, dann vielleicht aber erstmal in derLL:Cheese: Neinnein, Ausreden sind nicht erlaubt, hatte eigentlich auch meine Freundin "beauftragt" mich da anzumelden, aber das ist ein anderes Thema:Lachanfall: lg, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |