triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Hat Lothar Leder Höflichkeit nicht nötig? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1180)

Carlos 04.07.2007 09:12

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 29112)
....Triathlon is manchmal Krieg.

Manchmal? :-(( ... ich bekomme sehr oft das Gefühl Triathlon = Krieg :Kotz: ... So manch einer der sonst immer ein auf Strahlemann macht und sauhöflich ist kann urplötzlich zu einem Riesen-Aroganz-Ar$c% werden - eigentlich Schade! aber meist bestätigt es oft den ersten Eindruck den ich von manchen Leutz bekomme... - aber naja - So F***ng What?!

Car-'schönen Tachauch! :Huhu: '-los

dude 04.07.2007 09:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 29112)
"Mach endlich vorwärts, du dummes Schw....". Man glaubt es manchmal einfach nicht ...:( Triathlon is manchmal Krieg.

recht hatte er! wer im weg rumsteht, gehoert angebruellt. wo kommen wir denn hin. ist ja kein kindergeburtstag. aus dem weg kloppen darf man ja nicht.
sport ist doch bloss der zivile weg von krieg abzusehen.

und danach::Prost:

p.s. ich hab' mal einen lutscher (der war kaderathlet und kam als teil eines 4erMZF von hinten) derart angebruellt und mit konsequenzen gedroht, dass der beinahe geweint hat.

es ging aber auch schon andersherum: als junior war ich in einem radrennen mit einem anderen unterwegs, der die fuehrung verweigerte. ich lamentierte also dauernd rum bis der mich am kragen gepackt hat (war ein kraeftiger schlaegertyp) und meinte "noch ein wort und du fliegst in den graben". ich war fortan still und hab am naechsten berg das weite gesucht. nun ratet mal, mit wem ich die stube beim bund geteilt habe.

keko 04.07.2007 09:30

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 29120)
recht hatte er! wer im weg rumsteht, gehoert angebruellt. wo kommen wir denn hin. ist ja kein kindergeburtstag.

Ähm,.... ich hätte vielleicht noch sagen sollen, dass es nicht um Sieg oder Niederlage ging. Es war bei einem Mitteltriathlon irgendwo im Mittelfeld. :Holzhammer:

dude 04.07.2007 09:41

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 29122)
Ähm,.... ich hätte vielleicht noch sagen sollen, dass es nicht um Sieg oder Niederlage ging. Es war bei einem Mitteltriathlon irgendwo im Mittelfeld. :Holzhammer:

umso wichtiger. wer nix drauf hat muss mit allen tricks arbeiten. ;)

Wasserträger 04.07.2007 10:13

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 29120)
... nun ratet mal, mit wem ich die stube beim bund geteilt habe.

2 Kumpels von mir waren auch diejenigen auf ihrer Stube, die ausgeteilt haben.... Wie war das denn so, wenn man einstecken musste :Cheese:

dude 04.07.2007 10:16

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 29140)
2 Kumpels von mir waren auch diejenigen auf ihrer Stube, die ausgeteilt haben.... Wie war das denn so, wenn man einstecken musste :Cheese:

wie ich bereits sagte, nach dem sport: :Prost:

und deshalb gabs auch keinen aerger bei den aufklatschern. nur mein lieblingskamerad aus plauen wollte mir mal an den kragen. das war lustig.

Lecker Nudelsalat 04.07.2007 10:38

Ich habe ja auch nix dagegen, wenn man beim Sport rumbrüllt, aber mit gewissen Ausdrücken sollte man schon vorsichtig sein, sonst werde ich gemeingefährlich, dass kann ich auf den Tod nicht leiden.

Gruß strwd

Raimund 04.07.2007 10:49

Zitat:

Zitat von Carlos (Beitrag 29118)
Manchmal? :-(( ... ich bekomme sehr oft das Gefühl Triathlon = Krieg :Kotz: ... So manch einer der sonst immer ein auf Strahlemann macht und sauhöflich ist kann urplötzlich zu einem Riesen-Aroganz-Ar$c% werden - eigentlich Schade! aber meist bestätigt es oft den ersten Eindruck den ich von manchen Leutz bekomme... - aber naja - So F***ng What?!

Car-'schönen Tachauch! :Huhu: '-los

Wo wir gerade dabei sind:

http://www.sportunterricht.de/lksport/aggtheo1.html

Zitat:

Zitat von s.o.
(...) Sport stellt nach dieser Auffassung ein günstiges Ventil für gestaute Aggressionen dar, weil seine Regeln und Normen es erlauben, dass diese gestauten Aggressionen im Rahmen eines ritualisierten Konkurrenzverhaltens abgebaut werden können bzw. in (relativ) ungefährliche Bahnen gelenkt werden können.

"Ungefährlich" heißt hier wahrscheinlich, dass er mich vor 10.000 Jahren umgebracht hätte. Dann lieber so...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.