![]() |
Zitat:
Hätt' ich nicht frisch aufgerüstet, würd ich da sofort......:Lachen2: Wobei die 3-spokes gehen immer:Cheese: |
Würde mich auch interessieren, vor allem die praktischen Erfahrungen damit, insbesondere Montage und Passgenauigkeit!
Und dann wollte ich dankenswerter Weise noch auf das Link im vorhergehenden Posting aufmerksam machen, denn nun scheint man ja die im Prinzip gleiche Verkleidung auch in Deutschland bestellen zu können! Ausserdem noch mal eine wohl alte Kamelle, aber trotzdem: Wie hoch liegt denn nun wenigstens ungefähr die eventuelle Zeitersparnis auf der Langdistanz im Vergleich zu einer völlig ordinären Felge? Hier steht was von insgesamt 3-4 Minuten pro Stunde bei einer Geschwindigkeit von 40 km/h. Wie hoch ist das bei einer zu erwartenden Geschwindigkeit von 32-34 km/h? Bis denne, Michael |
Moin!
Ich hab die Dinger geordert und werde berichten, sobald sie angekommen, installiert und getestet sind... |
same
|
Schon irgendwelche Test-Berichte vorhanden?
|
Zitat:
Für die Montage inklusive Abkleben der Ränder mit electric tape (=Isolierband) muss man sich 'ne halbe Stunde Zeit nehmen. Wer mit 400g Mehrgewicht für das verkleidete Laufrad leben kann, der erhält für ziemlich wenig Geld die Aerodynamik einer Scheibe. Ob und wieviel die Abdeckungen jetzt wirklich gebracht haben ist natürlich schwer zu schätzen, weil's ja auch stark von den Windverhältnissen abhängt. Was mich schwer beindruckt hat war die Lieferzeit von Wheelbuilder.com: am Donnerstag in USA bestellt, mit Kreditkarte bezahlt, am Samstag morgen wurde die Ware hier in Bayern schon geliefert. Fast nicht zu fassen. Die haben ihre logistischen Prozesse im Griff. |
Zitat:
|
Zitat:
Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |