![]() |
Mein erster Gedanke war (beim Lesen der Überschrift): Ach du schei..., das kann doch nicht wahr sein.
Mein zweiter Gedanke (beim Lesen der Ursache): naja, was solls. Sorry. Aber ich hoffe, und wünsche den Angehörigen , dass er alle Möglichkeiten der Therapie vorher ausgeschöpft hat. P.S: Mir ist bewußt, dass jegliche Form der Kritik (auch wenn sie noch so klein ist) bei einigen (vielen) sauer aufstößt. |
Zitat:
--mein Beileid dem Lok Führer, womöglich braucht der jetzt ne Therapie kann mir vorstellen das das nicht so einfach an einem vorbei geht wenn sich jemand auf die Windschutzscheibe wirft |
Sollte es wirklich Selbstmord gewesen sein, war es seine eigene Entscheidung. Aus diesem Grund fällt es mir schwer Trauer für ihn selbst aufzubringen.
Dies ändert aber nichts daran, dass mich die Nachricht geschockt hat. Ich wünsche seiner Familie und den Angehörigen jetzt die nötige Kraft das Ganze zu verarbeiten. |
Zitat:
Ja und so was ist Egoismus der reinsten Art. |
Zitat:
Das was du Geblase nennst, hängt halt damit zusammen, dass man gemeinhin denkt, der ist Fußballprofi, verdient einen Haufen Geld, hat sein Hobby zum Beruf gemacht und dem muss es doch gut gehen. Dass es nicht so ist, weiß man schon, wenn man darüber nachdenkt. Aber erklären kann man es halt nicht. |
Zitat:
Zitat:
Als ich jedoch den Grund las, war jegliches Mitleid verpufft. Gerade unter dem Aspekt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die unbedingt Leben wollen, und nicht können/dürfen. Wie erklärt man diesen, solch eine Tat? |
Zitat:
|
Zitat:
warum kann man nicht einfach mal die Fresse halten .........:Nee: :Nee: :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |