triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Regeln, Sportordnungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   DTU-Präsidentin wirft Kassenprüfer vor die Tür (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11409)

ducrio 05.11.2009 22:28

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 301336)
Ich schlage vor, wir gründen die UDT (Union deutscher TriathletInnen):Cheese:

Also gut, ich gründe dann die TUD (Triathlon Union Deutschland) :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall:

:Huhu:

P.S. ich weise vorsorglich darauf hin, daß ich selbstverständlich keine Veranstaltungen der UDT anerkenne...:Maso:

ducrio 05.11.2009 22:31

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 301403)
Ich komm ja ürsprünglich aus ner Sportart dessen Funktionäre sich in den letzten Jahren auch nicht mit Ruhm bekleckert haben, ...

Ach, noch ein Radsportler :Cheese: :Cheese:

old bag of bones 05.11.2009 22:41

Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 301216)
Winkeladvokaten of the world unite!

Mal ne Frage am Rande: durch welche überragende Ausbildung legitimierst Du deine verbalen Rundumschläge?? :Nee: :Nee:

Jahangir 05.11.2009 22:42

Zitat:

Zitat von ducrio (Beitrag 301428)

Jetzt sagt bloß, im radsport geht es gesitteter zu:Gruebeln:

ducrio 05.11.2009 22:58

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 301403)
Ich komm ja ürsprünglich aus ner Sportart dessen Funktionäre sich in den letzten Jahren auch nicht mit Ruhm bekleckert haben,

Zitat:

Zitat von ducrio (Beitrag 301428)

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 301432)
Jetzt sagt bloß, im radsport geht es gesitteter zu:Gruebeln:

Ich meinte eher, die Funktionäre im dt. Radsport sind amtierender Weltmeister im "sich NICHT mit Ruhm bekleckern.." :Lachen2:

Edith meinte noch: es gab irgend einen Grund, daß ich vor 3 Jahren nach über 25-jähriger Mitgliedschaft aus unserem örtlichen Radsportverein ausgetreten bin.... :-((

endorphi 05.11.2009 23:06

Zitat:

Zitat von ducrio (Beitrag 301444)

Edith meinte noch: es gab irgend einen Grund, daß ich vor 3 Jahren nach über 25-jähriger Mitgliedschaft aus unserem örtlichen Radsportverein ausgetreten bin.... :-((

dito, auch wenns bei mir keine 25 Jahre waren und die Funktionäre nicht der einzige Grund, is aber anderes Thema und deshalb:offtopic:

ducrio 05.11.2009 23:23

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 301451)
dito, auch wenns bei mir keine 25 Jahre waren und die Funktionäre nicht der einzige Grund, is aber anderes Thema und deshalb:offtopic:

ich kanns mir vorstellen.... Ist zwar schon länger her, als ich einziger aktiver Fahrer im Vorstand war :Nee:
Ist wohl überall das selbe Elend :Weinen:

Falko 05.11.2009 23:38

Zitat:

Zitat von old bag of bones (Beitrag 301430)
Mal ne Frage am Rande: durch welche überragende Ausbildung legitimierst Du deine verbalen Rundumschläge?? :Nee: :Nee:

Was hat das mit Ausbildung zu tun? Große Fresse kann ich immer haben....oder nicht Jaqueline? :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.