![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, doch nicht wegen dem Hundesport. Ein sprechender Hund, ich bitte Dich. :Lachanfall: |
Zitat:
@Kupferle: startest du Sa. od. So.? |
das hört sich doch prima an und sieht auch klasse aus...
... bis auf diesen komischen sprechenden Hund - da war / bin ich auch leicht irritiert, ob das nu Verarsche sein soll oder Ernst gemeint ist.:Lachen2: Wie auch immer - hoffe Du findest so Deine Motivation wieder :Blumen: Kampa |
Zitat:
Freitag krieg ich meine Startzeit...wäre schön Euch zu sehen... meine Mädels sprechen zwar nicht-sind aber "verrückt" nach streichelnden Menschen:Lachen2: kannst Deiner Tochter ja ausrichten:) |
Zitat:
Die ist wieder da!:liebe053: Gestern Abend hab ich meinen ersten Lauf gewagt- heute spüre ich nichts an meiner Sehne...Test bestanden...werd aber langsam machen... Am We fahr ich aber nur mit dem Rad....Vollgas rennen ist glaub noch nichts...bzw. ich will nichts riskieren... |
Zitat:
|
Es ist wieder so weit
:Cheese:
Heute gehts wieder ins Frankenland. Freu mich schon auf das We und auf meine Läufe. Das Wetter scheint auch mitzumachen:) Vielleicht sieht man sich ja in Lauf...:Huhu: Mein Start wird gegen 12.30 Uhr sein...(zumindest steht es so in der vorläufigen Startliste) Schönes Wochenende! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |