triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   An alle Hundehalter! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11398)

kupferle 17.11.2010 10:04

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 490432)
Habe das gerade meinem Kollegen und der Putzfrau gezeigt, die lachen sich kaputt und können nicht mehr arbeiten.

Was für eine Scheisse. :Nee: :Lachanfall:

Auch hier muss ich fragen: wegen der stimme, oder eine generelle Abneigung gegen Hundesport?

maifelder 17.11.2010 10:13

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 490459)
Auch hier muss ich fragen: wegen der stimme, oder eine generelle Abneigung gegen Hundesport?

Nein, doch nicht wegen dem Hundesport.

Ein sprechender Hund, ich bitte Dich. :Lachanfall:

crobi 17.11.2010 10:23

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 490469)
Nein, doch nicht wegen dem Hundesport.

Ein sprechender Hund, ich bitte Dich. :Lachanfall:

meine 6jährige Tochter findet den toll :Cheese: Sie läßt fragen ob der am WE da auch vertreten ist ;) Mal sehen ob wir es einrichten können.
@Kupferle: startest du Sa. od. So.?

Kampa 17.11.2010 10:46

das hört sich doch prima an und sieht auch klasse aus...

... bis auf diesen komischen sprechenden Hund - da war / bin ich auch leicht irritiert, ob das nu Verarsche sein soll oder Ernst gemeint ist.:Lachen2:

Wie auch immer - hoffe Du findest so Deine Motivation wieder :Blumen:

Kampa

kupferle 17.11.2010 11:00

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 490480)
meine 6jährige Tochter findet den toll :Cheese: Sie läßt fragen ob der am WE da auch vertreten ist ;) Mal sehen ob wir es einrichten können.
@Kupferle: startest du Sa. od. So.?

An beiden Tagen...es wird immer die Gesamtzeit beider Läufe addiert...

Freitag krieg ich meine Startzeit...wäre schön Euch zu sehen...

meine Mädels sprechen zwar nicht-sind aber "verrückt" nach streichelnden Menschen:Lachen2:
kannst Deiner Tochter ja ausrichten:)

kupferle 17.11.2010 11:03

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 490494)
das hört sich doch prima an und sieht auch klasse aus...

... bis auf diesen komischen sprechenden Hund - da war / bin ich auch leicht irritiert, ob das nu Verarsche sein soll oder Ernst gemeint ist.:Lachen2:

Wie auch immer - hoffe Du findest so Deine Motivation wieder :Blumen:

Kampa

Die ist wieder da!:liebe053:
Gestern Abend hab ich meinen ersten Lauf gewagt- heute spüre ich nichts an meiner Sehne...Test bestanden...werd aber langsam machen...

Am We fahr ich aber nur mit dem Rad....Vollgas rennen ist glaub noch nichts...bzw. ich will nichts riskieren...

Kampa 17.11.2010 11:05

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 490520)
Die ist wieder da!:liebe053:
Gestern Abend hab ich meinen ersten Lauf gewagt- heute spüre ich nichts an meiner Sehne...Test bestanden...werd aber langsam machen...

Am We fahr ich aber nur mit dem Rad....Vollgas rennen ist glaub noch nichts...bzw. ich will nichts riskieren...

super - dann hau rein und hab Spaß :Huhu:

kupferle 18.11.2011 08:35

Es ist wieder so weit

:Cheese:

Heute gehts wieder ins Frankenland.
Freu mich schon auf das We und auf meine Läufe.
Das Wetter scheint auch mitzumachen:)

Vielleicht sieht man sich ja in Lauf...:Huhu:

Mein Start wird gegen 12.30 Uhr sein...(zumindest steht es so in der vorläufigen Startliste)

Schönes Wochenende!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.