triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Rose schlägt wieder zu (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11337)

hasidas 01.11.2009 15:23

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 298698)
Und ich bin der Meinung dass es nett ist, wenn man die Foris auf Rabattaktionen hinweist.

STefan

sehe ich auch so

Wolfgang L. 01.11.2009 15:28

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 299078)
Die Preise die dort stehen sind schon die -50% preise ;)

und der Bestand ist scheinbar sofort aktuell.

und die Seite ist schnell.

Falko 01.11.2009 15:56

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 299078)
Die Preise die dort stehen sind schon die -50% preise ;)

Das sind die Schnäppchen mit Rabatten welche es von Haus aus dort gibt... ( bei genauerer Betrachtung....sind nicht alles 50% Preisen ;-) )
Bei der letztjährigen Aktion wurden im Warenkorb noch einmal 50% abgezogen...trotz der bereits vorher herabgesetzten Preise....das WAR bzw. hoffentlich IST ja das Geile an der Aktion.

Thorsten 01.11.2009 16:06

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 299067)
Weißt du jetzt, was ich meinte? :Huhu:

Ich hatte das so aufgefasst, dass du die Seite auch außerhalb des Beginnes solcher Rabattaktionen als langsam empfindest :Blumen:. Wenn der Server nicht schneller kann, dann hilft dir auch DSL 100.000 nicht mehr weiter ;). Aber aktuell ging das Angucken der Artikel sehr schnell, aber ich habe nichts für mich gefunden.

Deichman 01.11.2009 19:28

Ich find die "Schnäppchen" dieses Mal nicht so spektakulär, als daß es sich lohnt, dafür einen thread aufzumachen oder den Sonntag damit mit zu verdaddeln..;)

roadrunner 01.11.2009 19:37

Zitat:

Zitat von Falko (Beitrag 299093)
Das sind die Schnäppchen mit Rabatten welche es von Haus aus dort gibt... ( bei genauerer Betrachtung....sind nicht alles 50% Preisen ;-) )
Bei der letztjährigen Aktion wurden im Warenkorb noch einmal 50% abgezogen...trotz der bereits vorher herabgesetzten Preise....das WAR bzw. hoffentlich IST ja das Geile an der Aktion.

Von der Rose seite:
Zitat:

Laufend neue Topangebote verfügbar. Die meisten dieser Top-Angebote, bis auf Fahrräder, sind ausschließlich über den Versand bestellbar und werden nicht in der Rose biketown oder einem unserer Schlussverkäufe/ Lagerverkäufe geführt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Von zahlreichen Artikeln sind nur noch Einzelstücke erhältlich. Lieferung nur in haushaltsüblichen Mengen und solange der Vorrat reicht, Zwischenverkauf vorbehalten.
Achtung! Die Preise haben wir für Sie schon reduziert. Es gibt keinen weiteren Rabatt im Warenkorb

:Huhu:

Falko 01.11.2009 19:38

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 299306)
:Huhu:

Ok...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bin schon still. :Maso:

trifi70 04.11.2009 19:05

Paar Schnäppchen sind schon dabei, die kamen aber scheinbar erst am Montag rein. Shimano Kurbeln und STI sowie Schaltwerke und Kassetten in Ausführung von 105 bis DA wurden einem quasi hinterhergeworfen. Ich konnte zum Glück gerade noch so ausweichen :Cheese:

Gezogen habe ich mir ein Hinterrad für die Stadtschlampe mit der sehr gelungenen Alfine 8Gang Nabe inkl. Schaltgriff und Ritzel für 102 Euro :) Ist schon unterwegs... und zwischenzeitlich im Preis etwas angepasst worden auf immer noch sehr günstige 138 Eur. Eine Rohloff kam mir für den Zweck reichlich überdimensioniert vor :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.