Vielen Dank für die Glückwünsche. War ein schöner Wettkampf (für mich und die Kids; Heike hatte auf dem Rad leider einen gebrauchten Tag erwischt und so fehlten ihr am Schluss ungefähr 10 Minuten zu einem Ergebnis, das ihren aktuellen Trainingsleistungen entspröchen hätte).
Das Wetter fand ich aus Athletensicht optimal, die Zuschauer haben das zum Teil vielleicht anders gesehen. Ein paar Regentropfen fielen genau zur richtigen Zeit, um für etwas Abkühlung beim Laufen (und irgendwann auch während des Radfahrens) zu sorgen.
Organisationsgrad der Veranstaltung war top. Sehr gut und übersichtlich organisierte Verpflegungsstationen, lecker Zielbüffet und dann bei der Siegerehrung später nochmal erstklassiges warmes Büffet eiinschließlich Getränken (Bier gab's nur mit Alkohol, was der Stimmung im Zelt vermutlich nicht geschadet hat ,-)) und z. b. auch ein flüssiger Bike-Checkout (trotz äußerst akkurater Chip und EDV-gestützer Foto-Identitätskontrolle), von dem sich auch manch' deutsche Veranstalter noch eine Scheibe abschneiden können.
Vielleicht schaffe ich es nachher noch einen ausführlichen Wettkampfbericht zu schreiben, muss aber jetzt erst mal arbeiten.
|