![]() |
Zitat:
ausserdem erlebe ich es über Jahre bei meinem guten Freund früher war ihm keine auf Dauer recht da hat er uns immer mal wieder mit wechselnden Abschnittsgefährtinnen besucht auch mit Anfang 40 ---und da wärn wir bei den Mädels sub40 hat er noch gewildert aber dann wurde er diesen vermutlich zu alt, vielleicht auch nicht vermögend genug und die in Masssen auftretenden über 40 Jährigen ---zum teil sehr Beziehungsgeschädigt --sehr "alt" kein Sport etc --vielleicht noch kleine Kinder also ne Trennung zw Anfang 40 und Anfang 50 sehe ich am schwierigsten an danach sind die Scheidungsprobleme geglättet, die Kinder ausm Haus und man hat sich mit den alten Weibern angesichts des eigenen Anlitzes, arrangiert |
Zitat:
Genug davon. So ein Forum ist dazu da eine mehr oder weniger lose Gemeinschaft ähnlicher Interesses zusammenzubringen und als ein winziger Teil davon hat Jörg aus Hattingen mein Mitgefühl weil er sich an diese gewandt hat. Hattingen ist jetzt nicht so weit weg (wenn ich von der zweiten Heimat spreche) und wenn du mal auf ein Ründchen ins Bergische willst und dir den Schwachfug aus dem Hirn ballern willst, dann sag Bescheid...da findet sich sicherlich ein Termin. Markus |
Zitat:
@Joerg: das mit dem Lauf o.ä. gilt auch für mich (Essen ist nah) :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke für die Angebote, ich habe z.Zt auch ein entsprechendes Mitteilungsbedürfnis. Es hilft zu verarbeiten. |
Auch von mir alles Gute und Kopf hoch.
Tja hab gerade heute das selbe durchgemacht. Nur wäre ich für meinen Mann durchs Feuer gegangen, aber auch das reicht leider nicht immer, um Glücklich zu sein. Da gehören immer zwei dazu. LG Claudia |
Zitat:
Ordne erstmal alles bei dir, kümmer dich um deine Mädels und wenn du dann irgendwann Zeit und nerv hast, meld dich einfach.. ps: oder wenn du dich sonst einfach mal "auskotzen" willst.. |
Zitat:
Mensch, ihr beiden...:Huhu: :Blumen: |
Zitat:
Wenn Du verzeihen kannst, verzeih. Ansonsten frisst der Groll Dich auf Dauer auf! Liebe Grüße Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |