triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Wie ein Fisch durch Fisch (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11210)

pioto 22.10.2009 14:03

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 295579)
Das ist richtig, jedoch ging es mir nicht um Doping, sondern um die mangelnde Bereitschaft sich mit der eigenen Ernährung auseinanderzusetzen und stattdessen mal eben ne Pille einzuwerfen, ob die nun was hilft oder nicht, ist noch mal ganz was anderes ... und wenn dann auf öffentliche Äußerungen nicht die erhoffte Rückmeldung kommt, dann unterstellt man einen schlechten Tag ... so what ...

Welche Rückmeldung hat sie denn deiner Meinung erwartet? Habe gerade Post #1 gelesen und kann da keine Erwartungshaltung erkennen. Sie findet die gut Punkt.

Und ich würde sowas nicht futtern, soviel ist auch klar:Huhu:

KingMabel 22.10.2009 14:15

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 295579)
[...]um die mangelnde Bereitschaft sich mit der eigenen Ernährung auseinanderzusetzen und stattdessen mal eben ne Pille einzuwerfen,[...]

Einfach eine Frage der Prioritäten :Cheese:

DasOe 22.10.2009 14:15

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 295581)
Welche Rückmeldung hat sie denn deiner Meinung erwartet? Habe gerade Post #1 gelesen und kann da keine Erwartungshaltung erkennen. Sie findet die gut Punkt.

Und ich würde sowas nicht futtern, soviel ist auch klar:Huhu:

Die Frage ist doch, warum sone Aussage ungefragt in die Menge geworfen wird? Bestimmt nicht, weil ich mir dann sagen lassen will, wie unsinnig solche Kapseln sind, sondern weil ich mir Zustimmung Bestätigung erhoffe ...

Ist mir am Ende aber auch egal, schönen Tach noch ... und immer schön Omega-3 futtern, damit es auch mit dem Schwimmen klappt. :Lachanfall:

pioto 22.10.2009 14:18

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 295591)
Die Frage ist doch, warum sone Aussage ungefragt in die Menge geworfen wird? Bestimmt nicht, weil ich mir dann sagen lassen will, wie unsinnig solche Kapseln sind, sondern weil ich mir Zustimmung Bestätigung erhoffe ...

Sehe ich nicht unbedingt so. Wenn ich jemandem sage, dass mir Nutellabrote schmecken oder ich ein Bier nach der Sauna gut vertrage, ist mir völlig wurscht, ob das bei anderen auch der Fall ist. Hauptsache, es ist genügend Nutella da, bzw. Bier.

glaurung 22.10.2009 17:02

............

Triarugger 22.10.2009 19:14

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 295678)

So. Jetzt isses aber wieder gut. Ich dreh mich im Kreis und verschwende hier irgendwie zuviel Zeit und Energie. Ausserdem ist das gerade schon wieder tendenziell offtopic.

Och nö..... .ist bestimmt nicht offtopic :Cheese:

kuestentanne 23.10.2009 11:32

Und täglich gruesst das Murmeltier ...
Die Diskussion hatten wir hier doch schon.
Auf den Einwurf mit dem Lein- und Walnussöl hatte ich schon gewartet.
Fehlt nur noch das Contra zum Leinöl. Nämlich das bei diesem Öl der Körper das Omega3 nicht gut nutzen kann.
Huch, jetzt ist es da :Cheese:

Etwas fehlt noch, das Verhältnis Omega3 zu Omega6, bei Durchschnittsdeutschen liegt es bei 1:20, als ideal angesehen wird aber 1:6 bis 1:4 ...

Hab ich noch was vergessen? Wahrscheinlich.

Pascal 23.10.2009 11:53

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 295678)
Der Gang in die Kirche z.B. ist Placebo für Gläubige

Schön dass ein Atheist genaue Kenntnis darüber hat, was der Kirchenbesuch für einen Gläubigen bedeutet :Nee: . Diese schlichte Sicht der Dinge ist beeindruckend.

Aber ist :offtopic:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.