![]() |
Und hoch.
Damit hier im Forum endlich mal wieder über die wichtigen Dinge im Leben diskutiert wird :Cheese: Der Weihnachtsmarkt hat bis 21 Uhr geöffnet. Wie wäre es, wenn ich für danach nen Tisch im Metropol reserviere? Wer möchte noch mit und sich die Füßchen aufwärmen? Datum: Samstag, 28.11.2009 Uhrzeit: 18:00 Uhr Treffpunkt: Zeil, Haupteingang Kaufhof (an der Ecke der) Datum und Uhrzeit sind wie immer nur ein verhandelbarer Vorschlag meinerseits. Ich komme mit: Mandarine Cruiser Bleiente72 maultäschle ![]() Meik wagnerli wasserträger (19 Uhr) neonhelm !!! |
Was issn das da für'n Fragezeichen hinter meinem Namen...? :d
|
:cool: :bussi:
|
Zitat:
Da sich auf meine letzte Nachfrage, ob es bei dem Termin bleibt oder nicht niemand meldetete bis auf Andy Zitat:
Deshalb sind wir an diesem Tag nun bei einem :Ertrinken:seminar. Hatte zwichenzeitlich mit Michelle Kontakt wegen DES Wiehnachtsmarkttermins, bin aber deshalb dauern von Freitag ausgegangen... Doof das. Aber nicht änderbar. |
Zitat:
Und selbst da sollte der Flieger rechtzeitig wieder zurück sein... :Cheese: |
Zitat:
|
So ein Mist, aber hilft ja nix :(
wagnerli und ich stehen wie verabredet am Samstag an der Kaufhof Ecke. Wir freuen uns über jeden, der Zeit und Lust hat :Blumen: cruiser und mandarine guckt mal, ob Ihr nicht nachkommen wollt. Wie siehts bei Euch beiden "Nordlichtern" neonhelm und meik aus? Seit Ihr trotzdem dabei? Wir würden uns freuen :liebe053: @wasserträger: ich soll Dir vom wagnerli nen schönen Gruß ausrichten und sie kommt vorher bei Dir vorbei und shoppt Dir den Laden leer :Lachen2: und Du darfst ihr hinterher dann auf dem Weihnachtsmarkt die neuen Laufschuhe hinterhertragen :Lachanfall: Datum: Samstag, 28.11.2009 Uhrzeit: 18:00 Uhr Treffpunkt: Zeil, Haupteingang Kaufhof (an der Ecke der) Datum und Uhrzeit sind wie immer nur ein verhandelbarer Vorschlag meinerseits. Ich komme mit: Mandarine ? Cruiser ? Bleiente72 maultäschle ![]() Meik wagnerli wasserträger neonhelm |
Ich komme evtl vorbei. Weiß es aber heute noch nicht so genau.
Mal sehen, was sich machen lässt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |