![]() |
Zitat:
Gibt auch viele hohe Tiere in Wirtschaftsunternehmen, die Familie haben, aber viel zu wenig Zeit. Wenn de mit denen sprichst, würden die das zeitweise auch gerne ändern. Alles geht oft (nie) nicht. Natürlich hast du recht, wenn du damit andeutest, dass es jeder in der eigenen Hand hat :Blumen: |
[quote=aussunda;292837
@ohio der grund wäre gewesen selbst gewinnen zu wollen.[/QUOTE] Um selbst zu gewinnen ist es wohl keine gute Idee Macca nach vorne zu ziehen. Eher schon abzuwarten, bis Macca überzieht und dann durch ein Tal der Tränen geht. War in FFM und Hawaii so.:) |
also ich finde seinen bericht auch sehr ansprechend, vielleicht eine prise zuviel pathos aber alles in allem sehr fair mit einem kleinen hauch von weisheit.
|
Zitat:
Ich kann an Maccas Äußerung nix negatives finden: Sein Job bedingt die lange Abwesenheit von zu Hause und er freut sich seine Kinder wieder zu sehen. So what? Wäre er als Frittenverkäufer der jeden Abend zu Hause ist zwangsläufig der bessere Vater? |
Ich würde mir wünschen, wenn die anderen Protargonisten auch so was schreiben würden, insbesondere Faris. Ich glaube aber nicht, dass dieser gegrinst hat, wenn dann umittelbar danach.
Ich fand in Maccas Report ein paar für mich interessante Dinge: Er geht ehrlich mit seiner Schwimmleistung um Er sagt ehrlich "an dieser Stelle des Rennen habe ich ehrlich gedacht, dass ich gewinnen werde" Er hatte am meisten Schiss vor Raelert und nicht vor Alexander Den Familienteil mit dem Gejammer habe ich mir geschenkt. |
Zitat:
Muss man halt drüber hinweg lesen...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |