![]() |
Ich hab eben auch mal geschaut, wenn ich sehe wie schnell da einige mir bekannte Athleten sind, dann kann Roth das Alleinstellungsmerkmal "schnelle Strecke" auch ganz ohne Führungsfahrzeuge weiter pflegen.
FuXX PS: Holgi rief direkt nach T2 von Macca und Helle an und sagte: "Hey Tobi, wir müssen mehr trainieren, wir sind im Moment auf dem Rad nicht konkurrenzfähig!" :Lachanfall: |
Zitat:
Schwimm: 01:11:31 1. Wechsel: 00:02:02 Rad: 05:01:18 2. Wechsel: 00:02:03 Zwischenzeit: 06:14:52 nach swim/bike er hat mein ich ne 9:22 stehen ... ne 3:00 würde eine neue Bestzeit geben ... wait and see, er war ja noch ziemlich skeptisch wegen seiner Form ... |
Ich tippe 9:19 für Drullse.
KS ist wohl in der Tat noch auf dem Rad... FuXX |
Zitat:
probier doch mal "kona endurance" :Weinen: |
LOL, wer wird noch von denen gesponsort? NK? Dieses product placement in ihrem Interview war schon bemerkenswert, gibt es das Wort superlim? (also das Gegenteil von sublim ;))
[OT: Gab's mal in ner Simpsonsfolge, da hatte die Navy sub-liminal messages zur Rekrutierung genutzt, der Verantworliche erklärte Lisa aber, dass auch super-liminal messages genutzt würden. Dann öffnete er das Fenster und schrie: "Hey you - join the Navy!" - woraufhin Lenny sagte "Okay, why not..." :Cheese:] So, nun hab ich genug getippt und hoffe, dass mal wieder was im ticker kommt, ne halbe Stunde keine news vom Männerrennen :( FuXX |
Ich geh kapott!!!
Klugschnacker 01:04:14 04:51:46 |
Peter Jacobs macht übrigens bei den bisherigen Laufsplits Zeit gut auf Macca - ist aber natürlich immer noch weit zurück.
FuXX |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |