![]() |
Flip-Flops?...vielleicht steht dazu ja auch was in der "ITU Uniform Guide" an die wir uns halten müssen:) :
http://www.triathlon.org/docs/unifor...2009-final.pdf |
Zitat:
da steht nix, unter Run ist nur beschrieben, wie groß das Logo sein darf, wenn man Visor oder Cap trägt, notfalls also auch barfuss. Gruß strwd |
Zitat:
hab auch mal in die ITU-Regeln reingeschaut. Müssen wir als Age-Grouper auch einen Norm-Strampler tragen? Bin mir da nicht sicher. 13.2 Absatz d ?? Wenn ja, vielleicht macht dann der Hr.Altenried ein Sonderangebot? Kann mich erinnern, dass es in Hamburg -als dort die WM war- auch die Möglichkeit gab Trikots zu kaufen. |
Zitat:
Das Bedrucken sollte kein Thema sein. Unter 7.1. steht aber auch "If an athlete’s uniform does not comply with these rules he/she will be expected to wear an ITU uniform which will be on hand"....:) |
Zitat:
Zitat:
Gruß GrrIngo |
Zitat:
...will be on hand, heißt das, der Norm Strampler ist vor Ort kaufbar ? Gruß Tom |
Zitat:
"on hand" würd ich mal mit "verfügbar" vergleichen...ob leihen oder kaufen weiß ich auch nicht. Bei der LD WM 2009 in Perth hatten die deutschen Age-Grouper zumindest bis auf einen alle brav so einen bedruckten Strampler an... Ich mach mir da jetzt erst mal keinen Kopf mehr. Ich denke auf der WM-Homepage werden die schon noch was Entsprechendes anbieten...es sind ja noch paar Monate Zeit... |
Bin auch dabei. Endlich mal ein Wettkampf, bei dem das Schwimmen verhältnismäßig wichtig ist:Cheese: .
Wenn die DTU fordert, dass wir im offiziellen Outfit rumlaufen, dann müssen sie uns das auch verkaufen, und das sollte dann den ITU-Regeln entsprechen... Nach Absatz 13f könnt Ihr alles mögliche anziehen (also Ein- oder Zweiteiler), solange nicht mehr als 10 cm von der Plautze zwischen Ober- und Unterteil zu sehen sind. Den ITU-Strampler muss nur anziehen, wer ohne regelkonforme Klamotten aufläuft. Mich würde viel mehr interessieren, wo wir das Zeug bekommen und wieviel es ungefähr kosten wird. Leider hat die DTU bis heute nicht auf meine entsprechende Anfrage von Mitte Oktober reagiert. Kennt sich da jemand von Euch aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |