triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Wie schafft man es zum Ironman? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11023)

glaurung 14.10.2009 23:46

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 291788)
Hab ich dir nicht gesagt, dass du nur ein Brett brauchst? Das kriegst du für ein paar € hinterhergeworfen. :cool:

Ich wollt halt Versandkosten sparen..........:Cheese:
Tschuldigung, Meister:Lachen2: :Lachen2:

Hab jetzt diesen Kickbuoy als Brett von Zoggs. Der ist ja mal echt klasse. Passt ganz nebenbei perfekt zwischen die Beine (keine blöden Kommentare bitte :Lachen2: ). Viel besser wie ein normaler Pullbuoy. Ich schau halt jetzt einfach mal, ob mir die diversen Utensilien wie Flossis und Fingerpaddles irgendwas bringen.

glaurung 14.10.2009 23:48

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 291792)
Wahrscheinlich war der Rucksack am teuersten:Cheese:

Ja, dicht gefolgt von den Zoggs Schwimmflossen :Lachen2:
Der Rucksack macht aber irgendwie nen billigen Eindruck :(

glaurung 14.10.2009 23:49

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 291803)
Badehose, Kappe und Brille kann man in ein Handtuch rollen, man braucht nicht mal ein Rucksack. Zur not eine Plastiktüte.

Du bist halt kein typischer Triathlet..........:Cheese: :Cheese:

glaurung 14.10.2009 23:52

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 291830)
Unser alter Schwimmtrainer hat früher im See trainiert. Von einem Steg zu einer Holzinsel, das waren genau 100m.

Hab ich heuer auch öfter gemacht. Gab an heissen Tagen gar keine andere Möglichkeit. Das in diesem August einzig offene Bad (Freibad) in Erlangen war des Öfteren pervers überfüllt mit Menschen und demzufolge wohl auch mit Pisse........
Braucht man nicht unbedingt :Nee:

hamburg 15.10.2009 00:59

Mein Problem ist das ich kein Fahrrad habe mit dem ich trainieren kann.
Fahrrad fahren ist eigentlich meine staerke und ich bin vorher auch ein paar Jahre im Verein gefahren.

TriVet 15.10.2009 09:22

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 291778)
Tja, du bist eindeutig ein Naturtalent!

Oder ein Gag?!

autpatriot 20.10.2009 23:35

als großes ziel hab ich mir den Ironman 2012 in Klagenfurt gesteckt..
habe dieses Jahr mit ein paar OD`s angefangen nächstes jahr folgt meine 1. MD..

bin mit meinen bisherigen wettkämpfen und training voll zufrieden..

da ich noch WEIT entfernt bin vom Ironman und weiteren Träumen , würde es mich trotzdem interessieren in wie weit und ab welchem Leistungsniveau sich ein eigener Trainer/Betreuer lohnt.???

bzw. ob es überhaupt möglich ist auch ohne TEAM hinter dem einzelnen Sportler großen erfolg zu haben..

bin ein richtiger einzelgänger, der alles alleine macht, der keinen Trainingspartner od. Vereinskollegen hat..

NBer 20.10.2009 23:45

Zitat:

Zitat von autpatriot (Beitrag 294717)
.....würde es mich trotzdem interessieren in wie weit und ab welchem Leistungsniveau sich ein eigener Trainer/Betreuer lohnt.???.......

wenn du allein keinen fortschritt mehr machst und auch keine ideen mehr hast......

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.