triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Offroad (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=63)
-   -   Bilder aller Offroad-Bikes (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11015)

Cruiser 10.10.2009 14:04

Hach, da bekommt man mehr als Lust auf so ein schönes MTB :Liebe::Hexe:
Wenn das nicht nur alles so teuer wäre...:-((

titansvente 10.10.2009 14:05

Zitat:

Zitat von Dirtbag (Beitrag 289055)
Anhang 2697

Mein Stumpi !

Die Pneus werd ich fürn Winter gegen was griffiges austauschen.
Lernen durch schmerz!:Cheese:

stumpi rulez!
das ist die mutter aller moutainbikes! der archetypus! die keimzelle! die ursuppe :Cheese:

ich fahr nie wieder fully :Huhu:

axxel 10.10.2009 14:07

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 289058)
die gabel ist klasse, bin nie eine bessere gefahren!

Fährst du die Gabel schon länger? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die auf dauer nicht halten und das man viel ärger mit den Dingern hat. Ich suche gerade ne neue für mein Rocky und finde die eigentlich ganz ansprechend...

Dirtbag 10.10.2009 14:16

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 289074)
stumpi rulez!
das ist die mutter aller moutainbikes! der archetypus! die keimzelle! die ursuppe :Cheese:

ich fahr nie wieder fully :Huhu:

Absolut !:Lachanfall:

Ist schon mein drittes Stumpi.:cool:

titansvente 10.10.2009 14:20

Zitat:

Zitat von axxel (Beitrag 289075)
Fährst du die Gabel schon länger? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die auf dauer nicht halten und das man viel ärger mit den Dingern hat. Ich suche gerade ne neue für mein Rocky und finde die eigentlich ganz ansprechend...

es gab mal einen rückruf, aber meine gabel war davon nicht betroffen. ich habe keinerlei probleme mit der gabel und kann sie nur empfehlen!
ich bin sie dieses jahr bei der btg gefahren und die bedigungen waren echt hart. regen, matsch, sand, wurzeln die ganze palette. völlig ihne probleme!
das einzige ist der lockout-hebel, der ähnelt eher einem handtuchhaken denn eines ergonomischen hebels. ich habe ihn gegen einen von rock-shox ausgetauscht.

titansvente 10.10.2009 14:22

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 289072)
Hach, da bekommt man mehr als Lust auf so ein schönes MTB :Liebe::Hexe:
Wenn das nicht nur alles so teuer wäre...:-((

jetzt wo´s mandarinchen bald ihren ersten profivertrag unterzeichnet, dann sollte das mit den kohlen kein problem sein :Cheese:

titansvente 10.10.2009 14:31

Zitat:

Zitat von axxel (Beitrag 289075)

wenn du was wartungsfreies suchst, dann kan ich dir die ritchey wcs carbon empfehlen!
ich habe sie vor kurzem in mein fahrt-zur-arbeit-rad eingebaut und bin absolut überrascht, wie viel komfort sie für ein starrgabel bietet und das bei einer gleichzeitigen brutalen steifigkeit beim bremsen und im wiegetritt. das ist echt der hammer, kein vergleich zu den alten alu-starrgabeln von früher!
dazu hat sie auch noch einen geilen gewichtsvorteil :Cheese:

maifelder 10.10.2009 14:35

Warum fällst Du denn dauernd hin?

Schau Dir mal Deine Sattelstützen an, alle krumm! :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.