![]() |
Zitat:
Es gibt immer noch zu viele, das stimmt, es werden aber immer weniger. :Lachanfall: |
Also eine LD Vorbereitung und ein LD Finish sollte derjenige M.E schon haben. Ansonsten kann der doch gar nicht beurteilen was das überhaupt bedeutet sich über Monate vorzubereiten oder ob LD überhaupt was für ihn ist usw. Das Risiko für einen Abbruch oder ein Scheitern ist doch viel zu groß.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Dude, reicht es auch wenn man sich noch wie 25 fühlt ? (und natürlich auch noch so aussieht :Cheese: ) edit: müsst ich mal meine Signatur ändern ! |
Das Ding ist doch: Junge mit LD Erfahrung schaffen das auch alleine, wenn die Bedingungen so sind wie sie sein sollen und Alte will dude nicht. Unter'm Strich kannst das vergessen.
|
Zitat:
Wofuer gibt es denn AKen? |
So ich Bewerb mich jetzt hier doch wieder Offiziell,
Quali-Startplatz: Gar nix, Sub 9 in Barcelona geld kann man auch anders verbrennen Chancen: Vorhanden 4LD gestartet 3 gefinished 10:49-10:40-dnf-9:27 Alter: 22 Ich hab vor mein Training komplett umzustellen, nämlich soll in Zukunft mal das Training unter der Uni leiden und nicht andersherum. Konzentrieren will ich mich hauptsählich aufs laufen und Schwimmen da ich irgendwie eh die letzten 3 Jahre aufm Rad immer besser werde selbst wenn ich gar kein Rad fahre ^^ ->mystery mystery Dennoch liegt meine LD Termin am ende der Semsterferien sodass ich die 13 Wochen vor dem Wettkampf den Fokus auf eine Sache richten kann. Warum kein Ironman ? wenn ich mir 10h lang den Arsch Arsch aufreiße will ich am ende das best mögliche Ergebnis haben. Das Erreiche ich nur mit einer Optimalen Vorbereitung. Diese kann ich am besten in den Semesterferien durchführen. Und dann kommt eines zum anderen. -> 3.10.2010 -> Barcelona Warum sollst du mich sub9 dödel nehmen ?Ich werde erfolgreich sein und dann kann sich dude sich bei jeder Diskussion darauf beziehen "ah ich habe gecoached":Cheese: Andererseits würde ich wieder einen eigenen Fred aufmachen:cool: |
Zitat:
Immerhin ist es doch sehr interessant zu sehen wie die körperliche Entwicklung voranschreitet :) Ich würde mindestens alle zwei Monate ein Bild in Badehose vorschlagen :Lachen2: Streng zur sportlichen Analyse versteht sich :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |