![]() |
Zitat:
Macht euch nix vor. Jeder Trainingsplan sieht ab Frühling 2 richtig lange Sachen vor (z.B. Rad lang + Koppeln lang). Das geht nicht morgens vor der Arbeit oder abends wenn die Kinder im Bett sind. |
Zitat:
|
Da gibt es neben der Quali noch eine Kleinigkeit:
Mama + Papa + Kind 1500,- pro Flug + Übernachtung + Essen + Startgeld + Taschengeld +++ viel Spass beim sparen.. |
Zitat:
|
Zitat:
Unter der Woche im Feierabendheim konsquent am Saufen;- ob da die Famile tierischen Spass dran hat, wenn der Daddy zuhause ist, bezweifel ich. Zitat:
Komplette Family annen See, und der Deliqiuent kann, nachdem er seine 3km runtergerissen hat, noch mit den Kindern im Sand baggern. Zitat:
Denke, das gibbet kein patentrezept, mit dem alle zurechtkommen. Zitat:
|
tja...eine tochter....10 stunden im schnitt training....IM in knapp 10.5 stunden....full time job....wie geht dies?
1. toleranz ehefrau - macht selber auch sport..... 2. toreranz arbeitgeber / chefs.... 3. flexibel sein training.....oft ueber mittag......oder spät abends (ab 20.00 wenn die kleine im bett......am WOE auch über mittag....oder morgen ab 07.00....gut organisiert, da "fitnessstudio" zu hause auf galerie und schwimmhalle 5 minuten vom arbeitsort.... längere ausfahrten auf möglich....wenn besuch freunde.....dann von dort mit velo über ein paar berge zurück etc. oder vom arbeitsort nach hause rennen etc...etc.. und...macht das ganze spass? Yes...solange das umfeld sich nicht allzustark einschränken muss.....! sicherlich kann und werde ich nicht an einem wunderschönen frühlingstag an einem sonntag von 12.00 bis 17.00 radeln gehen....dann ist natuerlich familienzeit.... kompromisse....aber fuer mich OK....! ist "geben und nehmen"....und meine familie kennt mich nicht anders......;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Klappt in 90% der mir bekannten Faelle nicht. Aus einem Mal wird ein Dauerzustand. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |