triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Al Sultan ueber doping (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1078)

keko 18.06.2007 13:59

Zitat:

Zitat von Sigisick (Beitrag 26480)
wart mal ab was in 10 jahren ausgepackt wird.

Die Stars von heute die Sündenböcke von morgen? Von wegen! Dem Zabel wird immer noch zugejubelt und zudem ist in 10 Jahre alles verjährt :Holzhammer:

Sigisick 18.06.2007 14:07

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 26484)
Die Stars von heute die Sündenböcke von morgen? Von wegen! Dem Zabel wird immer noch zugejubelt und zudem ist in 10 Jahre alles verjährt :Holzhammer:

das mein ich ja. ich hab nicht gesagt, dass sie in 10 jahren bestraft werden, sondern nur das es da (vielleicht) ans tageslicht kommt.

Axel 18.06.2007 14:23

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 26461)
Die 2:36h dagegen ist ne Hausnummer die kaum zu toppen ist,

Die gabs ja auch nie. Da war die Strecke zu kurz.

Axel

Axel 18.06.2007 14:29

Zitat:

Zitat von Sigisick (Beitrag 26471)
naja, wie du schon sagst, vor 10 jahren haeuften sich die guten zeiten wegen epo.

Ist das jetzt schon bewiesen?

oh man... diese selbsternannten Experten.

Axel

keko 18.06.2007 15:15

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 26487)
Ist das jetzt schon bewiesen?

oh man... diese selbsternannten Experten.

Axel

Genau das ist das Bescheuerte: Man kann glauben, was man will. Ist einer gedopt oder nicht? Kann sein, kann auch nicht sein. Dass er immer "sauber" war, heißt ja nicht, dass er nichts genommen hat. Besser, man wüßte, dass von 10 Spitzentriathleten 5 gedopt wären und hätte ihre Namen, als diese ständigen Vermutungen. Das zieht letztendlich alle 10 in den Dreck.

matwot 18.06.2007 15:23

Vielleicht noch einmal zurück zum Ausgangspunkt dieses Threads:
Ich widerspreche Faris vehement:
- Solange nicht der Beweis dafür angetreten ist, dass alle Teilnehmer bei der TdF gedopt sind, betrügt jeder Doper, also hat auch Ulle das getan. Ob er sich damit einen Vorteil gegenüber der Nr. 2 oder der Nummer 326 verschafft hat, ist nicht relevant.
- Ulle hat die Öffentlichkeit betrogen, denn die ist -vielleicht blauäugig- von einem dopingfreien Wettbewerb ausgegangen. Es geht nicht um die Meisterschaft der besten Doper sondern um den besten All-round Radfahrer.
Insofern Faris :Diskussion: bzw. :Peitsche:
Und tschöh
matwot

DragAttack 18.06.2007 15:56

Zitat:

Zitat von matwot (Beitrag 26494)
- Ulle hat die Öffentlichkeit betrogen, denn die ist -vielleicht blauäugig- von einem dopingfreien Wettbewerb ausgegangen. Es geht nicht um die Meisterschaft der besten Doper sondern um den besten All-round Radfahrer.

Du meinst, dass die öffentlichkeit das Interessiert?

Stell dir vor, ich könte beweisen, dass z.B. die Fussballer bis in die dritte Liga alle dicht wären. Glaubst du, es würde gedankt, diese Beweise auf den tisch zu legen?

Auf eine zynische Art ist der Status Quo doch ideal - wir haben nicht nur spannende Wettkämpfe sondern können uns auch noch übers Doping heiß reden und die überführten Täter zerfleischen :Holzhammer:

matwot 18.06.2007 16:20

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 26500)
Du meinst, dass die öffentlichkeit das Interessiert?

Nö, aber mich, und insoweit halte ich auch mich für "die Öffentlichkeit".

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.