triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Permanentes Foritreffen an der Praunheimer Brücke, Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10774)

hazelman 16.06.2010 16:39

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 406393)
Gerüchte besagen, der hazelman kommt dort auch an uns vorbeigekrochen. Vielleicht finden wir ja seine heute früh versteckten Flaschen und schauen ihm dann bei der Suche zu :Cheese:

Beim Klabautermann! Wehe, Ihr klaut meine Rumfässer, ohne die bin ich heute verloren!

Ich lichte hier gegen 17h den Anker & segle gegen 17:30h am Dorschdebudsche vorbei gen Niddamündung, um von dort aus flussaufwärts im Gegenwind gen Heimat zu kreuzen.

titansvente 16.06.2010 16:49

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 406405)
Beim Klabautermann! Wehe, Ihr klaut meine Rumfässer, ohne die bin ich heute verloren!

Ich lichte hier gegen 17h den Anker & segle gegen 17:30h am Dorschdebudsche vorbei gen Niddamündung, um von dort aus flussaufwärts im Gegenwind gen Heimat zu kreuzen.

endlich mal einer, der sich auszudrücken weiss :Huhu:

maultäschle 16.06.2010 16:56

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 406404)
Wat bis Du fies :Lachanfall: :Huhu:

Manchmal brichts durch! :cool:

Ich hätte das Wasser aber durch nen guten Äppler ersetzt und dem Hazel dann beim Kreise ziehen zugeschaut :Lachanfall:

titansvente 16.06.2010 21:10

ahoi!:Huhu:

kurz nachdem ich bei der Schänke vor Anker gegangen war, kam das Maultäschle um die Kaimauer geschippert :)

Nach ausführlichen Klönschnack und gefühlten drei Fässern Rum, habe ich dann wieder die Segel gesetzt und meinen Heimathafen angesteuert.
Die Unterredung mit gleichzeitiger Piratenprüfung ergab, dass das Maultäschle eine Freibeuterin vom rechten Schlage ist :Huhu:

Sie segelt mehr nach dem Bauch und dem Verstand und weniger nach festen Koordinaten :Huhu:

Statler 16.06.2010 21:57

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 406393)
Das klingt doch prima! Dann bis später :Huhu:

Gerüchte besagen, der hazelman kommt dort auch an uns vorbeigekrochen. Vielleicht finden wir ja seine heute früh versteckten Flaschen und schauen ihm dann bei der Suche zu :Cheese:

Du hast der alten Landratte wohl ein Rumfass geklaut.:Lachanfall:

maultäschle 16.06.2010 22:05

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 406526)
ahoi!

kurz nachdem ich bei der Schänke vor Anker gegangen war, kam das Maultäschle um die Kaimauer geschippert :)

Nach ausführlichen Klönschnack und gefühlten drei Fässern Rum, habe ich dann wieder die Segel gesetzt und meinen Heimathafen angesteuert.
Die Unterredung mit gleichzeitiger Piratenprüfung ergab, dass das Maultäschle eine Freibeuterin vom rechten Schlage ist :Huhu:

Sie segelt mehr nach dem Bauch und dem Verstand und weniger nach festen Koordinaten :Huhu:

Jo Ho Hoo und ne´ Buddel voll Rum
Sturmgewitter , wild peitscht die See
Welleninferno, so weit ich seh
Hoch peitscht die Gischt, Sturm im Gesicht
Geisterpiraten kümmert das nicht

:bussi: :Blumen:
...nach der letzten Order segelte ich immer mit einer Handbreit Wasser unter dem Kiel die Nidda entlang und nach langer Zeit auf See auch wieder zurück in den Heimathafen :Lachen2:

maultäschle 16.06.2010 22:05

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 406560)
Du hast der alten Landratte wohl ein Rumfass geklaut.:Lachanfall:

Wieso, ist er etwa immer noch nicht zuhause? :Lachen2:

Statler 16.06.2010 22:10

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 406569)
Wieso, ist er etwa immer noch nicht zuhause? :Lachen2:

Die Landratte wurde gegen 19.30 Uhr an Land gespült. 30 Tage auf See ohne Wasser hatten Spuren hinterlassen.

Crema meinte ja,er solle was essen.Er sieht nur so schlimm aus,wenn nicht mehr genug Flüssigkeit im Mann ist.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.