![]() |
Zitat:
Ich lichte hier gegen 17h den Anker & segle gegen 17:30h am Dorschdebudsche vorbei gen Niddamündung, um von dort aus flussaufwärts im Gegenwind gen Heimat zu kreuzen. |
Zitat:
endlich mal einer, der sich auszudrücken weiss :Huhu: |
Zitat:
Ich hätte das Wasser aber durch nen guten Äppler ersetzt und dem Hazel dann beim Kreise ziehen zugeschaut :Lachanfall: |
ahoi!:Huhu:
kurz nachdem ich bei der Schänke vor Anker gegangen war, kam das Maultäschle um die Kaimauer geschippert :) Nach ausführlichen Klönschnack und gefühlten drei Fässern Rum, habe ich dann wieder die Segel gesetzt und meinen Heimathafen angesteuert. Die Unterredung mit gleichzeitiger Piratenprüfung ergab, dass das Maultäschle eine Freibeuterin vom rechten Schlage ist :Huhu: Sie segelt mehr nach dem Bauch und dem Verstand und weniger nach festen Koordinaten :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Sturmgewitter , wild peitscht die See Welleninferno, so weit ich seh Hoch peitscht die Gischt, Sturm im Gesicht Geisterpiraten kümmert das nicht :bussi: :Blumen: ...nach der letzten Order segelte ich immer mit einer Handbreit Wasser unter dem Kiel die Nidda entlang und nach langer Zeit auf See auch wieder zurück in den Heimathafen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Crema meinte ja,er solle was essen.Er sieht nur so schlimm aus,wenn nicht mehr genug Flüssigkeit im Mann ist.:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |