triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Resümee Köln Triathlon 226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10523)

Hippoman 11.12.2009 07:52

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 317707)
2 Domme oin Gedanke!:Huhu: :Cheese:

Der Mann muss "der absolute Wahnsinn" sein:Lachanfall:

Wäre der schon in jungen Jahren zum Triathlon gekommen...:)

BigWilly 11.12.2009 10:17

Na toll... wollte gerade mal schauen, ob die Kölner MD sich für meinen ersten MD-Versuch eignet, und dann liest man, das die 500km Anfahrt nicht unbedingt alle machen würde ?!?!:confused:

Der Termin passt ganz gut bei mir rein, und viele Alternativen (vor allem im Norden) gibt es um die Zeit auch nicht mehr...:confused:

runningmaus 11.12.2009 10:27

@BigWilly: Köln ist immer eine Reise wert.... :)

Nur, wenn man wie Raimund z.b. direkt vor Köln wohnt, ist es nicht mehr so faszinierend ;)

BigWilly 11.12.2009 10:28

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 317796)
@BigWilly: Köln ist immer eine Reise wert.... :)

Nur, wenn man wie Raimund z.b. direkt vor Köln wohnt, ist es nicht mehr so faszinierend ;)

...von dir hätte ich auch nichts anderes jetzt erwartet, denn du hast mich ja überhaupt auf Köln gebracht...:Lachen2: :Blumen:

kupferle 11.12.2009 10:29

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 317789)
Na toll... wollte gerade mal schauen, ob die Kölner MD sich für meinen ersten MD-Versuch eignet, und dann liest man, das die 500km Anfahrt nicht unbedingt alle machen würde ?!?!:confused:

Der Termin passt ganz gut bei mir rein, und viele Alternativen (vor allem im Norden) gibt es um die Zeit auch nicht mehr...:confused:

Ich bin auch knappe 400km angereist.Allerdings wohnt ein Freund von mir in Mönchengladbach.Das hat mir das Hotel gespart und morgens war die Autobahn frei.

Ich glaub man muss überall Abstriche bei irgendwas machen.

Ich fand Köln gut und werd wiederkommen....

Was man wiederum bedenken muss-ich taug nicht viel als Referenz, da ich langsam bin und noch nicht viele WK mitgemacht habe.

BigWilly 11.12.2009 10:39

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 317799)
...Ich fand Köln gut und werd wiederkommen....

Was man wiederum bedenken muss-ich taug nicht viel als Referenz, da ich langsam bin und noch nicht viele WK mitgemacht habe.

...das klingt gut! Ja irgendwas ist ja immer... bin froh wenn ich überhaupt ankomme....;), soviel zu der Zeit...

3-rad 11.12.2009 11:33

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 317663)
Also 12,13oder 14 Std gibt es bei mir nicht, da würde ich mit Triathlon aufhören. Ich fahre auf 180km in der Regel unter 5h , wenn es schlecht läuft mal etwas drüber. Aber bei niederen Durchgangszeiten spürt man/ frau auch keinen Wind da muss ich zustimmen . 12h ne geht nicht.

ich traue dir durchaus eine sub10h auf der Mitteldistanz zu,
ab da wird es mit Zählen der Stunden schwierig

hansemann 11.12.2009 12:49

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 317663)
Also 12,13oder 14 Std gibt es bei mir nicht, da würde ich mit Triathlon aufhören. Ich fahre auf 180km in der Regel unter 5h , wenn es schlecht läuft mal etwas drüber. Aber bei niederen Durchgangszeiten spürt man/ frau auch keinen Wind da muss ich zustimmen . 12h ne geht nicht.

WoW - können der rakete hier mal alle hektisch auf die schulter klopfen & den total abfeiern !! ich bin total begeistert - weiter so :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.