triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Träume von der EUROBIKE 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10491)

wieczorek 05.09.2009 22:35

Läuft das Produkt mal nicht so toll, packst du es mit Titten voll. Ist eigentlich der Spruch aus dem Verlagswesen, aber wird bei Messen gern immer mal "zweckentfremdet"

btw:
da trittste nur einmal ganz kurz aufs Gas, und PENG haste die Schallmauer durchbrochen...

Auch Kalle Grabowski :Lachanfall:

Klugschnacker 05.09.2009 23:07

Mein Favorit für ein Triathlonrad bis jetzt: Schnörkellose und technisch sinnvolle Konstruktion ohne Tamtam.

Bei den Konstruktionen und Lackierungen der meisten anderen aktuellen Zeitfahrmaschinen denke ich mir, man sollte damit nicht an Leuten vorbei fahren, die zu epileptischen Anfällen neigen.

Grüße,
Arne

citystar 05.09.2009 23:16

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 274173)
Mein Favorit für ein Triathlonrad bis jetzt: Schnörkellose und technisch sinnvolle Konstruktion ohne Tamtam.

Bei den Konstruktionen und Lackierungen der meisten anderen aktuellen Zeitfahrmaschinen denke ich mir, man sollte damit nicht an Leuten vorbei fahren, die zu epileptischen Anfällen neigen.

Grüße,
Arne

genau das bike gefällt mir jetzt auch noch mehr als vorher

Petrucci 05.09.2009 23:37

Zitat:

Zitat von citystar (Beitrag 274175)
genau das bike gefällt mir jetzt auch noch mehr als vorher

Überhaupt hat Cannondale das beste Programm von allen gehabt. Wurde ja auch mal wieder Zeit nach der langen Durststrecke!

eintrachthaiger 05.09.2009 23:49

Wird es das Slice auch als Rahmenset oder nur als Komplettbike geben? Auf der Homepage kann ich kein Rahmenset sehen.

Helmut S 06.09.2009 08:03

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 274173)

Grüße,
Arne

Das gefällt mir auch. Allerdings finde ich diese "Kompromiss-Sattelstützen" hässlich. Diese Neigung/Knick/Verlängerung/Erweiterung (wei auch immer) nach vorne um die 78 Grad Option zu realisieren, sieht einfach sch... aus. Das Rad hat den Look einer Tapirnase.

Warum baut man nicht einfach ein steiles Sitzrohr mit nem entsprechenden Oberrohr?

citystar 06.09.2009 10:46

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 274179)
Wird es das Slice auch als Rahmenset oder nur als Komplettbike geben? Auf der Homepage kann ich kein Rahmenset sehen.

wo findet man auf der homepage das neue slice, ich find nur das alte!?

Finde allerdings die Homepage von cannondale wirklich sehr unübersichtlich!

eintrachthaiger 06.09.2009 11:37

Schau mal auf der amerikanischen Website von Cannondale. Dort kannst Du es sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.