![]() |
Zitat:
Dann ist aber auch Schluss. Es sei denn:... Einer der Quiz Gewinner welcher bei der "Skifreizeit" mit mir im Januar teilnimmt, fährt schneller den Berg runter als ich. Dann darf diese(r) einen Platz noch vergeben! Also, trainieren gehen...ab auf die Gletscher...:Huhu: |
Zitat:
PS: Helmut und Gerhard werden Ehrenbürger von Regensburg und Neutraubling :Blumen: |
okidoki dann trainiere ich aber noch 2 jahre und nehm mir frei für die anmeldung,da in der firma der zugang lahmt......;)
|
Zitat:
PS: Die WK-Besprechungen werden in Regensburg in Normaldeutsch von Kai abgehalten, in Bayrisch von Helmut und für die "Zugereisten" dann in Hessisch (na von wem wohl...):Lachen2: |
Zitat:
Und wenn ich nach Hawaii gehe, dann musste mir erstmal surfen beibringen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Willi - der grad' wirklich 'ne halbe Stunde vor der Ausschreibung saß, biss er mal das Startgeld herausgefunden hat |
Zitat:
Streng genommen sind Franken nämlich sog. "Lebkuchapreißn". Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Preißn ;) Wir nie wieder vorkommen :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |