![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
*räusper*
Es gibt natürlich noch Stellen, die nicht abgesperrt sind ... mit freiem Zugang zum Ufer. Nur sollte man dann mindestens zu zweit sein! |
Zitat:
(Vielleicht sollte man aber trotzdem der Wasserwacht einen Tip, wegzuschauen, geben) |
Wie genial! Ein eigener Thread zu den Swimnights! Hab ich leider eben erst entdeckt...(Bin aber auch erst seit einer Woche hier dabei...) Bei den Swimnights war ich auch regelmässig, eine super Aktion von Sailfish, das war immer mein persönliches Trainingshighlight der Woche. Und was ich immer etwas vermißt habe, war ein netter Ausklang bei einem Getränk, da hätte eine Art "Beachbar" noch ganz gut hingepaßt...
So wie es aussieht werden die Swimnights ja im nächsten Jahr fortgesetzt, die Info hatte ich zumindest von Jan Sibbersen bekommen... Hattet ihr denn eine schöne Alternative gefunden? Ward ihr noch danach immer am See? Liebe Grüsse biboman |
Ja,wir waren noch schwimmen am See...aber hauptsächlich futtern.
Leider haben wir für die Herbst- und Wintermonate keine Alternative gefunden.:Nee: Die Triathleten wollen immer trainieren.Die spielen im Winter im Matsch.:Lachanfall: Ich wäre auch in die Sauna und dann Essen gegangen.:Cheese: Wagnerli :Huhu: , die keine Swimnight verpasst hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Das geht aber leider nicht,weil die Rosenhöhe ein neues 50m -Becken bekommt. Subs16 hatte noch viele andere Vorschläge,die aber nichts mit den Triathlonsport zutun hatten. Ich wäre dafür zu haben,aber dazu sollte er sich vielleicht selbst äussern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |