![]() |
Zitat:
Sieht aber cool aus. Ob es schnell ist, ist ne andere Frage. FuXX |
Zitat:
Wenn die Verhältnisse Stimmen messe ich 7cm Sitzrohrlänge und 2,5cm Sattelrohr. Das wären bei nem 56er Rahmen 18,6cm sattelrohr. Dann noch mal 2cm weg für die Armauflagen und ne andere Sattelneigung kommen wir auf 15-16cm Überhöhung. Fahrbar. |
Ach ja. Ich finds von mal zu mal immer geiler.
Nur darf ich nicht dran denken, was das kosten wird. |
Zitat:
|
das ist doch die elektronische Dura Ace, oder?
Dann hat wer beim Malen Mist gebaut, da sind nämlich normale Lenkerendschalthebel dran! sonst find ich's eigentlich ganz schick, und mit vorbau, beiden Bremsen im Rahmen/Gabel und Hinterrad komplett am Rahmen das erste Rad was aerodynamisch überall!! durchdacht erscheint. Die meisten haben an einem Punkt immer ne "Schwachstelle". André |
Zitat:
Dann hat wer beim Malen Mist gebaut, da sind nämlich normale Lenkerendschalthebel dran! sonst find ich's eigentlich ganz schick, und mit vorbau, beiden Bremsen im Rahmen/Gabel und Hinterrad komplett am Rahmen das erste Rad was aerodynamisch überall!! durchdacht erscheint. Die meisten haben an einem Punkt immer ne "Schwachstelle". André |
Zitat:
SCNR Edit sagt: die Laufräder sind deutlich suboptimal, somit läuft Dein Statement leider ins Leere... ;) |
Zitat:
Das ist ne Überhöhung für nen Rückenkranken! Fahre schon seit Jahren mit fast 24 cm, ist halt nichts für Weicheier:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |