![]() |
Zitat:
... aber "blöde Fragen" gibt's ja zum Glück nicht ... :Cheese: Zitat:
Wenn's wirklich schon vom allerersten Laufmeter an nicht klappt, Solo-Laufen aber ok ist ... nun ja ... ;) Entweder überzockst du auf dem Rad oder du läufst zu schnell an (oder bist mit dem langsamen Laufen nicht zufrieden und in Wirklichkeit is' alles in Ordnung) Zitat:
|
Zitat:
guter Tip von blutsvente...das ist dann die absolute Abhärtung ;-). Hier trifft man meistens auf viele gute Athleten, denen langweilig ist und auch Laufasse tummeln sich da und man wird unter Umständen gnadenlos nach hinten durchgereicht. Selbst so erlebt als Laufschnecke. Hat aber unheimlich viel Spaß gemacht. Solange man das Ganze als Training betrachtet und die Rangliste aussen vor lässt, ist es eine nette Abwechslung im Herbst/Winter. Gruß Deichman |
Zitat:
Edith sagt noch, beim ersten Längeren, Anspruchvolleren dieses Frühjahr hat sie mit Krämpfen auf dem Rücken in der T2 gelegen und konnt sich nicht mehr rühren. Die Jungs haben ihr dann die Radschuhe aus- und die Laufschuhe wieder angezogen, bevor sie Edith wieder auf die Beine gestellt haben und sie dann unter Gejohle mit einem Stück Kuchen in jeder Hand auf die Laufstrecke gewackelt ist. Sowas ist mit Geld nicht zu bezahlen. :Lachen2: |
@Flow: Nimmst mir`s hoffentlich nicht übel ;) , aber ich musste halt lachen :Cheese:
Also ich bin wirklich grottenschlecht beim Laufen. Ich habe heute 1:16 h gebraucht. Davon entfielen 10 Min. auf 400 m Schwimmen inkl. Wechsel und 34 Min. auf 16 km Rad inkl. Wechsel (Nur mit MTB befahrbar, Schotterpiste) und der Rest....tja :Huhu: @Deichman: Ah, okay, danke für die Warnung. Wenn ich sowas vorher weiß, ist`s gut.. @Neonhelm: Was `ne Geschichte :Lachanfall: Kuchen...würde ich nicht runterkriegen. Ich habe mich erst nach vielen Stunden dazu zwingen können, was zu essen. Das hält bei mir bis zum nächsten Tag an. Dabei wäre es ganz gut wenn man danach was Essen könnte.. |
Zitat:
(gottseidank bin ich von Krämpfen seit meiner pubertären Wachstumsphase verschont :Cheese: ) |
Zitat:
Zitat:
:-(( ... nochmal ... *rechne* ... Wie können denn bei 8 min/km ( ) die Haare noch so flattern :Ich glaube, du machst irgendwas falsch ... :Gruebeln: Vielleicht biste ja eine Runde zuviel gelaufen ... ? ![]() |
Zitat:
Naja, sind halt doch noch 20 Kilo zuviel zum mitschleppen bei mir. Aber, 1:16 wäre für mich eine Traumzeit. Alles ist relativ. |
@Flow: Der aufmerksame Leser der Beschreibung meines Sonntags-Desaster wird bemerkt haben, dass ich nur die letzten 100 Meter nochmal durchstarte, sozusagen "Das Ziel vor Augen" :Cheese: .
Vorher flatterte da nix :( Eine Runde zuviel bin ich durchaus schon mal gelaufen, aber nicht bei diesem Triathlon :cool: @greencadillac: Es war ja eine verkürzte Volksdistanz (400m/16km/4km) !!! Wenns jetzt 500m/20km/5km gewesen wären, wäre ich zufrieden :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |