triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Stadler im Bayerischen Rundfunk (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9595)

FinP 14.07.2009 15:42

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 250939)
Jaksche ist ein smarter Typ. Gefaellt mir. Ich frag' mich wie er es so lange mit den anderen Radrennfahrern ausgehalten hat.

Deine These war doch, dass Dopen blöd im Schädel macht. Vielleicht hat er sich ja auf ein Level gedopt, das auch in dieser Beziehung einen erfolgreichen Radsportler ausmacht?

Das erstaunliche wäre dann ja nur. dass nach Absetzen eine Rückbildung eintritt.

F 18 14.07.2009 15:45

Zitat:

Jaksche ist ein smarter Typ. Gefaellt mir. Ich frag' mich wie er es so lange mit den anderen Radrennfahrern ausgehalten hat.

Die gehen ja nur abends zusammen ins Bett, ist wie in ner Ehe, die halten auch viele bis zum bitteren Ende durch:Cheese:

Helmut S 14.07.2009 15:45

Zitat:

Ich halte Jaschke auch für smart - im Sinne von gerissen, gewieft, bauernschlau ...

Auf den Punkt gebracht ist er nichts weiter als einen armseliger Opportunist. Er hat "ausgepackt" nachdem sie seine Beutel bei Fuentes gefunden haben. Die Begründung für die "Kooperation" war: Kürzere Sperre für sich.

Und dann auch noch frech behaupten "ich hätte ja sagen können ich habe das Blut nicht zurück geführt" ... :Lachanfall:

An der Stelle wäre ich an Normanns Stelle aufgestanden und gegangen.

F 18 14.07.2009 15:49

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 250944)

1)Und dann auch noch frech behaupten "ich hätte ja sagen können ich habe das Blut nicht zurück geführt" ... :Lachanfall:

2)An der Stelle wäre ich an Normanns Stelle aufgestanden und gegangen.

1)das haben andere ja wohl mir Erfolg getan.

2) dann hätte er erst gar nicht hingehen dürfen. Das dort keine Ablassverhandlung unter Leitung von Herrn Stadler stattfinden würde dürfte klar gewesen sein.

Helmut S 14.07.2009 15:57

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 250945)

2) dann hätte er erst gar nicht hingehen dürfen. Das dort keine Ablassverhandlung unter Leitung von Herrn Stadler stattfinden würde dürfte klar gewesen sein.

Das macht es aber doch nicht besser!? Oder ist die Argumentation für falsches Handeln nun: "Der Erfolg (der anderen) gibt ihm recht:"? Nö, oder?

Und ich denke schon, dass man bei seinen Gesprächspartnern ein gewisses Wertesystem vermuten darf. Dies gilt im Beispiel auch für geständige Dopingsünder. Solch ein Wertesystem kann ich bei der Hütthaler noch mehr erkennen als bei Jaksche. Die H. agiert halt nur etwas unglücklich. Der J. dagegen scheint mit allen Wassern gewaschen.

Und ich sagte ja auch: Ich wäre an seiner Stelle aufgestanden und gegangen. Normann sieht das wohl anders.

tobi_nb 14.07.2009 16:05

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 250946)
Und ich sagte ja auch: Ich wäre an seiner Stelle aufgestanden und gegangen. Normann sieht das wohl anders.

Ich denke mal WIR sehen das anders.

Wir diskutieren in einem Triathlonforum. Das man da zwangsläufig mehr "Fach"Wissen und Emotionen hat ist klar.

Aber die Sendung im BR ist nicht nur für "uns Triathleten" gemacht, sondern für die Öffentlichkeit. Den meisten sind doch Namen wie Jaksche, Stadler usw. überhaupt kein Begriff.

Wir sollten eines nicht vergessen. Wir sind NICHT die Öffentlichkeit, sondern ein kleiner Haufen "Andersdenkender".

Daher (nochmal): ich finde es sehr gut, wie Normann sich Verhalten hat. Er erzeugt Reibung, was uns Diskussionsgrundlagen ermöglicht, und für die Öffentlichkeit Gesprächsstoff.

F 18 14.07.2009 16:11

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 250946)
Das macht es aber doch nicht besser!? Oder ist die Argumentation für falsches Handeln nun: "Der Erfolg (der anderen) gibt ihm recht:"? Nö, oder?

Und ich denke schon, dass man bei seinen Gesprächspartnern ein gewisses Wertesystem vermuten darf. Dies gilt im Beispiel auch für geständige Dopingsünder. Solch ein Wertesystem kann ich bei der Hütthaler noch mehr erkennen als bei Jaksche. Die H. agiert halt nur etwas unglücklich. Der J. dagegen scheint mit allen Wassern gewaschen.

Wieso sollte der Erfolg ihm recht geben? Er sitzt ja auf dem Sessel während andere aktuell bei der Tour mitfahren. So einfach kann man sichs da nicht machen. Nach meiner Auffassung hätte er bei einer anderen Art mit seinem "erwischt werden" unzugehen auch aktuell dabeisein können, so blöd ist der Jaksche nicht, da fahren dümmere mit.

Und zum Thema Wertesystem bei Gesprächspartnern, wenn ich eine Talkrunde mit Dopingsündern mache ist das mit dem Wertesystem ja schon in die Hose gegangen, was erwartet man wie die sich dort aufführen? Die Nummer ich bereue alles Gott vergib mir (das würde ich denen auch nicht abnehmen)???

bezüglich aufstehen und gehen, da darf man bei 90% der Fernsehdiskussionsrunden gar nicht erst erscheinen.

Helmut S 14.07.2009 16:17

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 250953)
Wieso sollte der Erfolg ihm recht geben?

Ich habe es so verstanden, dass Deine Anmerkung

Zitat:

auf meine Kritik an der Aussage des J.:

Zitat:

"ich hätte ja sagen können ich habe das Blut nicht zurück geführt" ...
ein solches Leugnen rechtfertigen sollte. Wolltest Du das damit nicht ausdrücken, verstehe ich den Einwand nicht.

dude 14.07.2009 16:17

Zitat:

Ich halte Jaschke auch für smart - im Sinne von gerissen, gewieft, bauernschlau ...

Nein, der hat echt was auf den Kasten, ist nicht bloss bauernschlau. Er hat Bildung.

Zitat:

Wohin? Zu Chris Carmichael?

neonhelm 14.07.2009 16:23

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 250882)
Ich habs gestern zu Pittermännche gesagt: Es gibt Leute, die sollten vor der Kamera stehen und andere, die sollten Sport machen. Gestern hat man nicht wenige gesehen, die das wieder einmal bestätigten...

Imho gehörte der Moderator auch dazu...
Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 250887)
Aber vielleicht ist das auch menschlich-sympathisch. jedenfalls für mich wesentlich sympathischer als ein Medien-geschult-geschniegelter glatter und nicht fassbarer "Star".

Keiner will den aalglatten Medienprofi. Aber eine Art und Weise wie Normann hätte authentisch sein können, hat bort weiter oben schon dargelegt.
Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 250910)
Wie gesagt, vielleicht bist Du auch schon mal im selber Supermarkt gewesen, wie Jörg Jaschke. hoffentlich hast Du eine eigene Einkaufstasche mitgehabt.

Wenn ich weiß, das in der Kneipe nur rechtes Gesocks Bier säuft, geh ich da nicht hin. Auch wenn ich dort nur Mineralwasser trinke...

Zitat:

, da darf man bei 90% der Fernsehdiskussionsrunden gar nicht erst erscheinen.

Das würde das Niveau der Runden langfristig vielleicht heben... aber die Privaten und in zunehmenden Maße auch die ÖR lassen mich da nichts Gutes vermuten...

Helmut S 14.07.2009 16:23

Zitat:

Und zum Thema Wertesystem bei Gesprächspartnern, wenn ich eine Talkrunde mit Dopingsündern mache ist das mit dem Wertesystem ja schon in die Hose gegangen,

Verfehlungen ans ich zeigen immer nur wie belastbar ein Wertesystem an einer bestimmten Stelle wirklich ist. Bei vielen Menschen wird die Belastbarkeit des Wertesystems letztlich in Euro gemessen.

Die Struktur des eigenen Wertesystems jedoch zeigt sich darin, wie ich nach einer Verfehlung mit derselben umgehe.

Oder auf niederbayrisch: Verarschen kann ich mich selbst, da brauch ich diesen Bubi Jaschke nicht dazu.

Unterm Strich geht es dabei nicht um Fernsehsendung oder Ablass oder sonstwas. Hier geht es um Charakter & Rückrat.

F 18 14.07.2009 16:25

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 250959)
Das würde das Niveau der Runden langfristig vielleicht heben... aber die Privaten und in zunehmenden Maße auch die ÖR lassen mich da nichts Gutes vermuten...

Dann gäbs aber keine politischen Talkshows mehr, woher soll ich dann wissen wen ich im September wähle, ich weiß ja dann nicht wer gut aussieht:Cheese:

Pascal 14.07.2009 16:27

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 250912)

Wie geasgt ich glaube ihm das er sauber ist. Er hätte aber erwähnen können, dass auch sein Bestreben gegen Doping kein 100% Beweis (was er auch nicht bringen muss) für seine Sauberkeit ist (bzw. sein kann). Es gibt immer Lücken, dass wird er auch wissen (siehe Pechstein).
Er hätte ja auch sagen können die eingeforenen Proben stelle ich nach der Dreijahresfrist der Antidopingagentur zur Verfügung, die kann Sie aufbewahren und bis zum St. Nimmerleinstag mit den jeweils aktuellen Analysemethoden beliebig untersuchen, das wär was (Wobei ich damit nicht sagen will, dass man dies von ihm verlangen kann)

So wie Normanns Argumentation pro Fußfessel bzw. pro GPS-Sensor im Handy war, hätte er bestimmt mit irgendwelchen nachträglichen Untersuchungen keinerlei Probleme.

Ich habe mir nochmals die Passage bzgl. Dopingangebot generell angehört und gebe es so wörtlich wieder:

"...und ich habe mit Lothar Heinrich Kontakt gehabt, natürlich, aber es wurde mir niemals etwas angeboten..."

Insofern bezog sich die Aussage konkret auf entsprechende Angebote von Lothar Heinrich und nicht generell auf den gesamten Lebenszeitraum. Es läge doch überhaupt kein Grund vor, die Sache in Österreich mit Zoubek zu verschweigen. Hat Normann doch auch nie, das Gegenteil ist der Fall. Er hat das Angebot den zuständigen Stellen gemeldet.

dude 14.07.2009 16:28

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 250960)
Unterm Strich geht es dabei nicht um Fernsehsendung oder Ablass oder sonstwas. Hier geht es um Charakter & Rückrat.

Oha. :Nee: Bliebe also der Moderator in der illustren Runde uebrig.
Aber der hat bestimmt seine Frau betrogen.

Helmut S 14.07.2009 16:29

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 250957)

Ich hätte versucht einen Ort aufzusuchen, wo ich mir diese verqueren Ansichten in der Form nicht geben hätte müssen. Ich wäre nach Hause.

Wie gesagt: um mich zu verarschen, benötige ich keinen Jaksche.

Chris Carmichael kenne ich nicht, zu dem wäre ich also nicht gegangen ;)

remi 14.07.2009 16:30

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 250957)
Nein, der hat echt was auf den Kasten, ist nicht bloss bauernschlau. Er hat Bildung.

:Cheese: wieso nicht. der automichel schreibt gut trainingspläne. HIER eine Liste seiner Athleten. Frauenärzte sollen auch sehr begabt sein .... oder Österreicher ....

neonhelm 14.07.2009 16:30

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 250961)
ich weiß ja dann nicht wer gut aussieht:Cheese:

Nimm einfach eins der der Mädelz, die mit S anfangen. Kannst ja mit der anfangen und mit der aufhören. Oder vielleicht doch die...? :Lachen2:

dude 14.07.2009 16:31

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 250965)
Wie gesagt: um mich zu verarschen, benötige ich keinen Jaksche.

Ich vermute mal Joerg hat ihn da angepackt, wo es wehtut.
Getroffene Hunde bellen.

F 18 14.07.2009 16:31

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 250960)

Oh je, bis hierher habe ich gedacht du meinst das ernst aber ich bin Zynismus zum Opfer gefallen :Cheese:

docpower 14.07.2009 16:32

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 250921)
Ich schätze Deine Beiträge zu eigentlich jedem Thema, aber dein Vergleich zum Treffen im Supermarkt ist mE lächerlich, sorry.

Ich verstehe nicht, warum Du nicht verstehst, dass die Aussagen (plural) von gestern zumindest keine Begeisterung erzeugen.

Mag sein, dass der Vergleich etwas emotional geraten ist, sorry dafür.
Ich verstehs aber immer noch nicht, denn IMHO hat Normann eine gute Figur gemacht.
Nochmal: Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich zum Thema Heinrichs und Telekom mal selber äußert.
Was Carmichael betrifft: Wo steht, dass er Lance beim Dopen unterstützt hat oder sonstwie negativ hinsichtlich Doping aufgefallen ist???

docpower 14.07.2009 16:32

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 250968)
Ich vermute mal Joerg hat ihn da angepackt, wo es wehtut.
Getroffene Hunde bellen.

Du bellst ganz schön viel.
Hunde, die bellen, beissen nicht.

Hafu 14.07.2009 16:33

Zitat:

...Auf den Punkt gebracht ist er nichts weiter als einen armseliger Opportunist. Er hat "ausgepackt" nachdem sie seine Beutel bei Fuentes gefunden haben. .
...

Blutbeutel haben sie zu Hunderten bei Fuentes gefunden, aber niemand hat mit seinen Aussagen so viel zur Aufklärung der Affäre und dem Zustand des Profi-Radsportes beigetragen wie Jacksche.
Wenn man schon auf Radprofis einprügeln will, dann doch eher auf die ewigen Verleugner, Kopfeinzieher, Interviewverweigerer, die sich niemals zu ihrer Vergangenheit bekannt haben, wie Ullrich, Basso, Klöden, Valverde, Contador etc., die damit (das bereitet Jacksche nachvollziehbar sichtlich Schmerzen) unter dem Strich auch noch gut gefahren sind und teilweise wieder im Geschäft sind.

Natürlich hatte sich Jacksche etwas von seinem Geständnis erhofft; immerhin hatte er eine mündliche Zusage von Hr. Holzer für einen Anschluss-Vertrag im Team Gerolsteiner. Dass diese dann nach verbüßter Sperre nichts mehr wert war wirft auch ein aufschlussreiches Licht auf Hr. Holzer und die damalige/aktuelle Situation im Radsport.

Ich schätze aber Jacksche als intelligent genug ein, dass er insgeheim trotzdem realistisch damit rechnete, auf Dauer im Radsport geächtet zu sein als einer der die Omerta verletzt hat. Ob sympathisch oder nicht. Ich hatte subjektiv gestern schon den Eindruck, dass er im Kern mit sich im Reinen ist, auch wenn er -das macht eben einen langjährigen ambitionierten Leistungssportler aus- die Rennatmosphäre und vielleicht auch das Geld, das im Radsport immer noch erstaunlich stetig fließt, vermisst.

docpower 14.07.2009 16:34

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 250965)
Ich

Chris Carmichael kenne ich nicht, zu dem wäre ich also nicht gegangen ;)

Dude ist ein Szeneexperte.
Seine kurzen Kommentare sind immer sehr sachlich und fundiert.

F 18 14.07.2009 16:34

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 250967)
Nimm einfach eins der der Mädelz, die mit S anfangen. Kannst ja mit der anfangen und mit der aufhören. Oder vielleicht doch die...? :Lachen2:

Die erste war ein Tippfehler, ich bin zwar alt ber ich sehe noch gut, die dritte wäre mir zu oft zu Hause, die geht zu selten in Sitzungen:Cheese:

remi 14.07.2009 16:34

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 250971)
........
Was Carmichael betrifft: Wo steht, dass er Lance beim Dopen unterstützt hat oder sonstwie negativ hinsichtlich Doping aufgefallen ist???

MOMENT!! Lance ist NIE erwischt worden! Lance ist sauber! Was unterstellst du ihm?!

docpower 14.07.2009 16:35

Zitat:

Zitat von remi (Beitrag 250966)
:Cheese: wieso nicht. der automichel schreibt gut trainingspläne. HIER eine Liste seiner Athleten. Frauenärzte sollen auch sehr begabt sein .... oder Österreicher ....

Alle gedopt.

docpower 14.07.2009 16:36

Zitat:

Zitat von remi (Beitrag 250977)
MOMENT!! Lance ist NIE erwischt worden! Lance ist sauber! Was unterstellst du ihm?!

Ich habe nicht gesagt, dass er gedopt hat :Huhu: .

remi 14.07.2009 16:38

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 250980)
Ich habe nicht gesagt, dass er gedopt hat :Huhu: .

er braucht auch keine Unterstützung beim Dopen .... ;)

Raimund 14.07.2009 16:38

ich hab gestern nur gedacht, wie gerne ich mich mal mit JJ unter vier augen unterhalten würde.

leider wird er mir wahrscheinlich nicht vertrauen.

aber ich denke, er weiß genau, was im radsport und auch im triathlon abgeht...

nur darf man das eben nicht laut sagen:(

F 18 14.07.2009 16:38

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 250974)
Blutbeutel haben sie zu Hunderten bei Fuentes gefunden, aber niemand hat mit seinen Aussagen so viel zur Aufklärung der Affäre und dem Zustand des Profi-Radsportes beigetragen wie Jacksche.
Wenn man schon auf Radprofis einprügeln will, dann doch eher auf die ewigen Verleugner, Kopfeinzieher, Interviewverweigerer, die sich niemals zu ihrer Vergangenheit bekannt haben, wie Ullrich, Basso, Klöden, Valverde, Contador etc., die damit (das bereitet Jacksche nachvollziehbar sichtlich Schmerzen) unter dem Strich auch noch gut gefahren sind und teilweise wieder im Geschäft sind.

Natürlich hatte sich Jacksche etwas von seinem Geständnis erhofft; immerhin hatte er eine mündliche Zusage von Hr. Holzer für einen Anschluss-Vertrag im Team Gerolsteiner. Dass diese dann nach verbüßter Sperre nichts mehr wert war wirft auch ein aufschlussreiches Licht auf Hr. Holzer und die damalige/aktuelle Situation im Radsport.

Ich schätze aber Jacksche als intelligent genug ein, dass er insgeheim trotzdem realistisch damit rechnete, auf Dauer im Radsport geächtet zu sein als einer der die Omerta verletzt hat. Ob sympathisch oder nicht. Ich hatte subjektiv gestern schon den Eindruck, dass er im Kern mit sich im Reinen ist, auch wenn er -das macht eben einen langjährigen ambitionierten Leistungssportler aus- die Rennatmosphäre und vielleicht auch das Geld, das im Radsport immer noch erstaunlich stetig fließt, vermisst.

Genau meine Meinung. Ich sehe auch ehrlich gesagt für Radprofis keine Möglichkeit wie der Kollege sagt Charakter und Rückgrat zu zeigen, ausser sie steigen komplett aus dem Profisport aus (und die müssen ja auch von was leben). Selbst wenn dort einer sauber mitfährt so weiß er nie ob er nicht für ein Team fährt in dem einzelne dopen, ich möchte in so einer Lage nicht sein.

Helmut S 14.07.2009 16:40

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 250964)
Oha. :Nee: Bliebe also der Moderator in der illustren Runde uebrig.
Aber der hat bestimmt seine Frau betrogen.

Danke das Du das so siehst. Damit haben wir zumindest Jaksche in der Schnittmenge.

remi 14.07.2009 16:41

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 250983)
ich hab gestern nur gedacht, wie gerne ich mich mal mit JJ unter vier augen unterhalten würde.

sind doch alles bedauerliche einzelfälle! olle Kamellen .... Klöden zahlt 25kilo und der verband macht den deckel zu ....

dude 14.07.2009 16:41

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 250973)
Du bellst ganz schön viel.
Hunde, die bellen, beissen nicht.

Das haben andere schon anders erlebt. :Huhu:

Pascal 14.07.2009 16:43

Zitat:

Zitat von remi (Beitrag 250987)
sind doch alles bedauerliche einzelfälle! olle Kamellen .... Klöden zahlt 25kilo und der verband macht den deckel zu ....

stimmt, ein Verband ist wichtig an der Einstichstelle...;)

docpower 14.07.2009 16:44

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 250989)
Das haben andere schon anders erlebt. :Huhu:

Dude, durch Deine kryptischen Formulierungen machst Du Dich wichtiger, als Du im wahren Leben bist.
Ich sage: Normann ist mir sehr sympathisch. Normann ist sauber.
Jetzt bist Du dran. Offen und klar wie ein Mann, nicht wie eine Bunte-Tussi.

Hafu 14.07.2009 16:47

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 250971)
...Was Carmichael betrifft: Wo steht, dass er Lance beim Dopen unterstützt hat oder sonstwie negativ hinsichtlich Doping aufgefallen ist???

Wo steht, dass Michele Ferrari Lance beim Dopen unterstützt hat?

Drüben im ST-Forum würde sich wahrscheinlich sogar eine Mehrheit finden, die Armstrong für nach wie vor als zu Unrecht verdächtigt hält. Da findet man auch noch reichlich überzeugte Tyler-Hamilton Fans.

Hat sich Carmichael von Armstrong distanziert nach dessen positiven Epo-Nachtests? Man könnte doch annehmen, der wäre, falls von Armstrong diesbezüglich betrogen und hintergangen auch um seinen eigenen Ruf besorgt.

F 18 14.07.2009 16:47

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 250992)
Dude, durch Deine kryptischen Formulierungen machst Du Dich wichtiger, als Du im wahren Leben bist.
Ich sage: Normann ist mir sehr sympathisch. Normann ist sauber.
Jetzt bist Du dran. Offen und klar wie ein Mann, nicht wie eine Bunte-Tussi.

Aber Docci deine Meinung ist ja auch gerichtlich nicht relevant, Dudes vielleicht schon.....
Dude du könntest dich als Kabarettist anmelden, dann darfst du etwas vortragen, was deine meinung sein könnte;)

docpower 14.07.2009 16:50

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 250994)
Wo steht, dass Michele Ferrari Lance beim Dopen unterstützt hat?

Drüben im ST-Forum würde sich wahrscheinlich sogar eine Mehrheit finden, die Armstrong für nach wie vor als zu Unrecht verdächtigt hält. Da findet man auch noch reichlich überzeugte Tyler-Hamilton Fans.

Hat sich Carmichael von Armstrong distanziert nach dessen positiven Epo-Nachtests? Man könnte doch annehmen, der wäre, falls von Armstrong diesbezüglich betrogen und hintergangen auch um seinen eigenen Ruf besorgt.

Ich bin auch davon überzeugt, dass Lance Dreck am Stecken hat.
Ich bin auch davon überzeugt, dass die Triathlon-und Radsportszene
nach wie vor Dopingverseucht ist.
Ich bin aber auch davon überzeugt, Anschuldigungen oder Mutmassungen oder Andeutungen oder Vermutungen erst dann auszusprechen, wenn mir klare Fakten und Indizien vorliegen.
Alles andere ist einfach nur Gewäsch.

docpower 14.07.2009 16:52

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 250995)
Aber Docci deine Meinung ist ja auch gerichtlich nicht relevant, Dudes vielleicht schon.....

Deshalb habe ich es auch nicht so mit der Rechtssprechung.
Die Juris an der Uni waren fast alle in irgendeiner schlagenden Verbindung oder im RCDS oder sonstwie engagiert.
Natürlich gibt es lobenswerte Ausnahmen.

Megalodon 14.07.2009 16:55

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 250983)

Den Eindruck hatte ich auch. Der war lang genug dabei, der MUSS mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einiges wissen. Nur kann er halt nichts sagen, weil er das eine oder ander eben nicht beweisen kann. Vielleicht weiß er ja auch, dass bei Fuentes Blutbeutel gewisser Triathleten lagerten.

Und ja, JJ ist auch mir sehr sympatisch, weil er einer der wenigen ist, der soweit es im Rahmen seiner Möglichkeiten war, an der Aufklärung mitgewirkt hat.

LH war für mich völllig authentisch. So überfordert und naiv wie sie gestern aufgetreten ist, glaube ich es zu 100%, dass sie als junge unbedarfte Frau in etwas rein geraten ist, dass sie nicht mal ansatzweise überblickt hat. Aber auch sie hat wie JJ zur Aufklärung beigetragen und damit mehr Rückgrat bewiesen als Ullrich, Basso etc. zusammen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.