![]() |
Vielen Dank!
Aber leider finde ich dort keine Splitzeiten der Athleten. |
Zitat:
Hier gibt es ein paar weitere Infos: http://eu.ironman.com/triathlon/cove...#axzz4iNfuuQUN https://twitter.com/raelertbrothers?lang=de |
Oh Mann, 14 Minuten Vorsprung für Don bei 130km auf dem Rad. Wenn da kein totaler Einbruch kommt, ist das Ding wohl für ihn gelaufen
|
In T2 liegt AR mit Verfolgern 20:30 hinter TD.
TD mit einem Bike Split von 4h06:56. Stark. |
Sehr komisch... Tim Don ist ein wirklich starker Athlet, aber das kann doch nicht sein, dass er den Anderen so einschenkt?
Ist da wieder ein fetter Van 15m vor ihm hergefahren? Das soll jetzt keine Unterstellung sein. Ich habe keinerlei Livebilder gesehen. Ich finde die Bikesplits einfach nur ein wenig unrealistisch. |
Wird das ein neuer Weltrekord? 😎
Schwimmen passt Radeln passt. Laufsplit bis km 13,3 3:44km/min Wäre ein Marathon in 2:37h |
Zumindest ist Platz 2 für Andi noch in Reichweite...2 Min sind für ihn machbar beim Laufen ...
Tim ist wohl durch wenn er nicht noch platzt... |
20 min bei 40km/h macht 13km. Ist der irgendwo falsch abgebogen oder waren die EBikes der anderen nicht voll aufgeladen?:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja..jetzt wird Andi total durchgereicht...'nur' noch platz 9...schade
|
Tim Don ist im Ziel...7:40:23 :Maso: :Maso:
|
Das entspricht ziemlich genau meiner Zeit in Roth 2016
Nur hatte ich zum dem Zeitpunkt noch einen kompl. Marathon vor mir:Maso: Wirklich Wahnsinn! |
Zitat:
|
Unglaublich ... Tim Don macht noch einen richtig fitten Eindruck.
|
Das ganze ist irgendwie wirr. Bei Km 40 soll 7:34:30 auf der Uhr gehabt haben.
|
Neuer Weltrekord und das sieht im Ziel nicht mal nach All-in aus.
|
Zitat:
|
Ja ne is klar. 25 min Vorsprung - und alle anderen haben gebummelt?
Nur mein erster Gedanke... |
Ich sag nur Führungsfahrzeug!
|
Ist Andreas Raelert nicht ins Ziel gekommen:confused:
|
Zitat:
|
Schade... da muss er wohl noch mal ran für Hawaii.
|
Sonja Tajsich auf Platz 2. Echt klasse. Dachte schon die Gute hat ihre Karriere beendet.
|
Eventuell lag es doch eher an dem Kind ;)
|
Was du nicht sagst
|
sehr schade für Andy :( Aber er ist nicht raus gegangen!
Tim Don hatte in allen drei Disziplinen Bestzeit? Ah nee Schwimmen fehlten 4s aber dieser Radsplit.. :confused: Wenn ich das recht sehe, hat das Frauenrennen auch ein sehr hohes Niveau gehabt.. 11 Frauen zwischen 8:52 und 9:12 |
Kühl und nass. Und dann fährt der ne 4:06. Kennt jemand die Radstrecke dort? Ist ja schon extremst schnell.
Ich hab nicht gedacht, dass von dem nochmal sowas zu erwarten ist. Aber ne 7:40 h ist schon abartig. Jetzt hauen die wieder wie am Fließband solche Zeiten raus. Letztes Jahr Frodeno und Sanders, jetzt schon im Mai Tim Don. Frodeno wird in Klagenfurt sicher auch schnell sein. Da muss Kienle gefühlt mal nachlegen. Aber mit 39 Jahren so ne Zeit rauszuknallen, du lieber Mann. Aber ich finde das immer sehr sympathisch, wenn die "Senioren" nochmal zeigen wo der Hammer hängt. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur in Roth 2012 (Zweite hinter Rachel Joyce) war sie schneller als in Florianopolis. Sogar Mareen Hufe als Sechste knabbert noch an den neun Stunden und war bisher nur Ironman Western Australia schneller. Zwischen Platz zwei und Platz zehn bei den Mädels grade mal zwölf Minuten. Bei den Jungs dagegen fast 'ne dreiviertel Stunde zwischen Platz eins und Platz zehn. Merkwürdiges Rennen. |
Zitat:
|
Wäre mal spannend die Powerdaten zu sehen bei dem Radsplit.
|
Zitat:
Trotzdem lohnt sicher ein Blick auf die begleitenden Umstände, wenn solche Zeiten abgeliefert werden. |
Zitat:
Ja, eine leichte Skepsis schwingt auch bei mir mit.. |
Hab die Strecke mal auf Google nachgebastelt. Komme nur auf 167km. Dazu kaum Höhenmeter. Erklärt aber nicht den Abstand zu den anderen. Wäre wirklich intessant, wie die Splitzeiten sich entwickelt haben. Die letzte Wendeschleife nicht fahren macht 15km aus.
|
Nach 90km waren es 10min und nach 130km 14min Vorsprung. Also weggelassen hat er sicherlich nix. Der Vorjahressieger ist 4h11min gefahren.
Hat Tim Don einen Wahnsinnsradtag gehabt und/oder die Verfolger haben sich gegenseitig belauert hinten? A.Raelert spricht von guten Druck in den Beinen auf dem Rad. Hört sich eigentlich nicht nach Bummeln an. |
Ein Freund ist dort gestartet und hatte 180,5 km auf dem Tacho.
|
Zitat:
Im Vorjahr gab es bei seinen 4:11 auch Diskussionen über Windschatten. |
Welche These leiten wir nun daraus ab?
Tim Don ist 5-10min schneller gefahren als die anderen und die restlichen 10min kommen vom Führungsfahrzeug? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |