![]() |
und wenn wir jetzt noch das letzte bild sehen duerften.
neugierig: dude |
Zitat:
|
ich seh's nicht, aber die HP sollte aufschluss geben.
bedankt dude |
Zitat:
http://www.yvonnevanvlerken.com/inde...e tail&id=106 |
Zitat:
Womit bewiesen wäre, dass Dopen das Hirn schrumpfen lässt ... |
Beweist viel eher, dass Du das Nummerierungssystem nicht durchblickt hast. Es gibt den Button "Last Image" und den Button "Next Image"... :Huhu:
|
![]() 2005, weiswampach triathlon (hat sie gewonnen) |
Zitat:
|
Kann es sein, daß die gute Dame beim Schwimmen absichtlich etwas langsamer gemacht hat?
Beim Half IM 2006 in Antwerpen ist die 22:37 geschwommen und das passt meiner Meinung nach nicht zu ihren 57:55 in Roth! Nicht auszudenken, wenn die so 51min. geschwommen wäre :Cheese: |
Zitat:
|
Ich bin ungefähr im gleichen Alter wie die Dame, bin in Roth als Mann 2h langsamer als sie gewesen, aber dafür sehe ich 10 Jahre Junger aus.:Gruebeln:
|
BTW hat jemand Bilder von der Belinda Granger vor einigen Jahren, bei der beeindruckt mich auch ziemlich ihre enorm grossen Ohren, die Riesennase und ihre harter Gesichtsausdruck.
Naja ich habe mal neben ihr bei der Pastapartie gesessen und ihre Muckis bewundert, da bin ich glatt neidisch geworden. |
BTW Rolf Aldag hat auch ziemlich grosse Ohren, ne Riesennase und nen harten Gesichtsausdruck.
***Zottenmodus ein*** Hast Du eigentlich ihre Ohren oder ihre Ohren gemeint ? :Cheese: |
wenn ich morgens neben der aufwachen würde, ich tät mich schon ordentlich erschrecken :-((
solche Furchen hab ja nichtmal ich im Gesicht und wenn ich so´n dicken Hals hätt, würd ich aber schnell mal zum Doktor gehen :kruecken: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wieso die beiden, ich hab nur eine gesehen und ein bild vom grand canyon
|
Zitat:
da sieht einer aus wie der andere heißt. |
Noch ein Hottie!
![]() Man beachte den Sponsorenaufdruck :o |
Zitat:
|
nicht gerade jugendfrei
![]() |
Zitat:
Car-'man man, wir sind schon gemein gelle... ;) '-los |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in der Relation zu anderen Top-Tria Frauen ist die Franzmann mollig. Vll. kommt dass auch von den Hamsterbacken.
Ob das jetzt schlimm ist oder attraktiv möchte/kann ich nicht sagen. Das Gesamtbild stimmt jedenfalls. |
Appropos Gesamtbild, in dem Begleitheft in der aktuellen Triathlon zum Citiman sind die Triakaderdamen auch nicht zu verachten.Ricarda Lisk hätte ich fast nicht wieder erkannt :Cheese:
|
Zitat:
Ist das auch ein Zeichen abnormalen Wachstums:confused: ;) |
ts ts ts :Nee:
tja, da haben wir es schon besser: http://www.faris-al-sultan.de/img/im...n/IMG_3769.JPG Grüße, Mafalda |
Zitat:
|
Also um mal wieder über die Tietelbilder zu Reden. Das Rückseitenbild auf der WM-Beilage in der Triathlon war ja echt mal ein Hingucker. Nur die Dittmer hätte noch ein bissel freundlicher schauen können.
|
Faris, mein Held :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Aber als Männchen neben mir im Bett will ich ihn trotzdem nicht haben .. da ist ja nix dran ...:Nee: |
Zitat:
|
Neuer Titelbildvorschlag. Ich sag aber nicht, wer's ist. Und das Geschlecht wird auch nicht verraten. |
Na das ist doch die Siegerin von heute aus Wiesbaden. :cool:
Kommt aus Spanien .... und hat sicher auch den passenden Frauenarzt. :Lachen2: |
Spielverderber. :Peitsche:
Ich hätte es mit ein paar Tagen Verzögerung posten sollen, dann wär's schwieriger geworden. Ich glaub', dass viele Männer froh wären, wenn ihr Latissimus dorsi auch so gut entwickelt und definiert wäre... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |