triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

DieAndy 25.06.2009 08:39

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 240564)
Ach,bei Safo war ich alte Hockey-Spielerin schon lange nicht mehr.:Cheese:

Da sind seit zwei oder drei Jahren ein neuer (seeehr netter) Besitzer und ein guter Koch drin. Die Pasta ist genauso klasse wie div. Fleisch- oder Fischgerichte. Und die Preise sind vernünftig! :Huhu:

crema-catalana 25.06.2009 08:53

Jaha!

Ich brauche dann auch sicher eine Stärkung! Und essen ist immer gut :Cheese: Bin dabei!

Skunkworks 25.06.2009 09:47

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 240541)
So Leute,

letzte Woche hatten wir am Waldsee angedacht, heute nach dem schwimmen mit ein paar Leuten was futtern zu gehen.

Sub16, Skunkworks, Wagnerli & ich waren schon letzte Woche open air im alten (?) Bahnhof von Dreieich. Das war sehr nett dort und wirklich nicht weit weg vom Waldsee. Wenn wir aber mit 10 Leuten anrücken, sollten wir vll. einen Tisch reservieren.

Sacht mal was!

Das Ding heißt "Endstation" und ist von der Gastronomie auf Mexikanisch/Thai ausgerichten. Der mexikanische Teil war letztes mal ganz gut. Parkplätze gibt es auch. Einzig die Bahnlinie ist was nervig, denn es kann schon mal sein, dass man 10 min. am Übergang steht und hat das Ziel schon vor Augen. Letzten Donnerstag war echtes Glück am Werk -Wir sind ohne Halt durchgefahren.
Sollten wir für Drinne/Nichtraucher reservieren? Wegen der aufkommenden Gewitter incl. Regen, zumindest ist sowas heute morgen im Radio angekündigt worden.

Zum Schwimmen komme ich auf jeden Fall, leider bin ich noch nicht sicher ob ich bei dem Essen dabei sein kann, denn am WE ist "Schau in das Leben eines Profis" angesagt: Samstag MTB Rennen und Sonntag OD, beides nicht am gleichen Ort und so ist die Packerei noch ein wenig größer.

Wer zum Schwimmen schon früher vorbei kommen möchte: Sub16 und ich wollen (wenns denn zeitlich klappt etwa ab 18.00) wieder ein wenig Beachvolleyball spielen oder einfach den Ball zupritschen/baggern. Macht mit mehreren auch mehr Spaß!

Grüße
SW

maultäschle 25.06.2009 09:52

Ich bin für heute abend leider raus. :(

Hab mich entschlossen, wahnsinnig zu sein und für ein paar Stunden in die alte Heimat zu fahren um meiner Mutter ein persönliches Geburtstagsbussi auf die Wange zu knutschen :bussi:

@skunkworks: beim Volleyball würde ich mich nächstes Mal auch gern anschließen! Ich such immer verzweifelt Mitspieler und jetzt hab ich da 2 direkt vor der Nase! Kann mein Glück ja kaum fassen :Blumen:

Wünsch Euch allen viel Spaß und trinkt mir nicht den ganzen See leer! :Lachen2:

Shangri-La 25.06.2009 09:58

:-(
Und ich wäre auch soooo gerne dabei.
Warum war ich auch so blöde und bin ins Ruhrgebiet gezogen, das habe ich jetzt davon...

Wünsche euch allen viel Spaß!!!

Sub16 25.06.2009 10:57

Bin zu allen Schandtatenbereit, allerdings könnte es auch 18:15h werden.
CU

maifelder 25.06.2009 11:09

hmm, bin noch nicht sicher, ob ich alleine komme oder nicht.

haben die ne Website, ich will mir schon mal Appetit holen.

maifelder 25.06.2009 11:10

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 240613)

Wer zum Schwimmen schon früher vorbei kommen möchte: Sub16 und ich wollen (wenns denn zeitlich klappt etwa ab 18.00) wieder ein wenig Beachvolleyball spielen oder einfach den Ball zupritschen/baggern. Macht mit mehreren auch mehr Spaß!

Grüße
SW

Und dann im Sand umknicken? Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Fußballspielen zu müssen und sich dann nen Kreuzbandriß zuziehen.

Nee, lass mal, viel zu gefährlich.

Skunkworks 25.06.2009 11:27

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 240670)
Und dann im Sand umkippen? Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Fußballspielen zu müssen und sich dann nen Kreuzbandriß zuziehen.

Umknicken hätte ich ja noch gelten lassen... aber umkippen? Du sollst nicht mit Neo spielen. Ansonsten ist "in Watte" packen ist das Beste...

Aber das ist wie mit den teuren Weingläsern, wenn man meint, die müsse man mit der Hand spülen, weil man besonders drauf aufpassen muss. Genau dann gehen sie eher kaputt als wenn man sie einfach in die Spülmaschine stellt.

Wird aber keine gezwungen!

Sub16 25.06.2009 11:32

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 240670)
Und dann im Sand umkippen? Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Fußballspielen zu müssen und sich dann nen Kreuzbandriß zuziehen.

Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Schwimmen zu müssen und dann vom Blitz getroffen werden.

Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Radfahren zu müssen und dann noch stürzen und sich was brechen.

Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Laufen zu müssen und dann umknicken und sich ein Bänderriß zuziehen.

...

Jetzt ist mir klar warum Du heute noch überlegst zu kommen :Huhu:

Wagnerli 25.06.2009 11:45

Zitat:

Zitat von Sub16 (Beitrag 240694)
Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Schwimmen zu müssen und dann vom Blitz getroffen werden.

Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Radfahren zu müssen und dann noch stürzen und sich was brechen.

Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Laufen zu müssen und dann umknicken und sich ein Bänderriß zuziehen.

...

Du sollst Dich nicht über Mandarinchen und mich lustig machen.:Peitsche:
Wenn Du mein Knie siehst heute abend,werden Dir die Tränen des Mitleids in den Augen stehen.:Cheese:

Sub16 25.06.2009 12:00

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 240706)
Du sollst Dich nicht über Mandarinchen und mich lustig machen.:Peitsche:
Wenn Du mein Knie siehst heute abend,werden Dir die Tränen des Mitleids in den Augen stehen.:Cheese:

Hab ich irgendwelche Hiobsbotschaften verpasst? Euch hatte ich natürlich nicht gemeint!:Blumen:

Aber sei Dir mindestens Maifelders und meines Mitleids gewiss.

Wagnerli 25.06.2009 12:06

Zitat:

Zitat von Sub16 (Beitrag 240716)
Hab ich irgendwelche Hiobsbotschaften verpasst? Euch hatte ich natürlich nicht gemeint!

Aber sei Dir mindestens Maifelders und meines Mitleids gewiss.

Ich bin letztes Wochenende vööööllig unterzuckert nach einer Radausfahrt grusslos an einer roten Ampel umgekippt.:Weinen: :kruecken: .
Wenn Du mir hin und wieder etwas Aufmerksamkeit im Mädchenblog widmen würdest,wäre das keine Neuigkeit für Dich.Nein,lieber unsensibel sein.Männer!!!!:Cheese:

Und das Mandarinchen :Liebe: hätte sich bei Gewitter von der DLRG retten lassen,wenn sie denn an dieser Swimnight teilgenommen hätte...was ein Glück war sie nicht da.
:Cheese:

Der Herr Maifelder will nicht mit den Fischen schwimmen,sonst würde er auch Volleyball spielen.:cool:

maifelder 25.06.2009 12:16

Zitat:

Zitat von Sub16 (Beitrag 240694)

...

Ich kenne 2-3 Leute, denen das passiert ist.

Guck Dir den Fußballer an, meinte im Urlaub mit seinen Freunden kicken zu müssen und hat sich prompt das Kreuzband abgerissen.

Was glaubst Du wohl, warum sich Kurt so sicher ist, dass ich ihm auf der Piste kein Paroli bieten kann. Genau, weil ich seit ich Triathlon mache, nicht mehr auf den Brettern stand, weil ich eben Angst habe, mir was zu brechen/reißen.

Aber bei Kurt würde ich ne Ausnahme machen. Also Kurt, ich fahre mit Dir Ski, melde mich bei der Eintracht im Verein an und gehe mit dem MZ-Trikot (habe noch eins mit dem Erdal-Frosch drauf) oder einem Bayern-Trikot in die Ultra-Kneipe irgendwo in Frankfurt, dafür musst Du aber beim eigenen IM antreten. :liebe053:

maifelder 25.06.2009 12:17

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 240690)
Umknicken hätte ich ja noch gelten lassen... aber umkippen?

Das passiert halt, ich muss nebenbei ja noch arbeiten. :cool:

Moe 25.06.2009 12:41

Hey Ho, bin heute abend auch dabei :Huhu: Leider nur beim Schwimmen....das "Get together" danach klappt bei mir leider net :Traurig:

DasOe 25.06.2009 12:53

Heute Abend ohne mich, da Triathlon der besonderen Art ansteht.

hazelman 25.06.2009 13:12

Aslo dann:

Mandarine & Cruiser
Wagnerli & hm
DieAndy +2
Crema-Catalana
Sub16
JoeSlowpoke

Ich bestell einen Tisch für 10 Personen gegen 20:45-21h?

OK?

Mandarine 25.06.2009 13:16

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 240613)
Das Ding heißt "Endstation" und ist von der Gastronomie auf Mexikanisch/Thai ausgerichten.

Ja, dann freue ich mich doppelt, ich liebe die Thai-Küche !!!

Tyrm73 25.06.2009 13:16

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 240726)
...melde mich bei der Eintracht im Verein...

OT: die Triathlonabteilung ist voll. Vielleicht nehmen dich ja die Cheerleader :liebe053: :Lachanfall:

hazelman 25.06.2009 13:29

Habe fül zehn Pelsonen leselvielt, alleldings ging es nur dlaussen!

Wenn's regnet fällts also ins Wassel!

Odel wir gehen spontal doch zul Safo!

Mandarine 25.06.2009 13:30

Wil gehen jetzt essen, egal wo hin - elst anfixen und dann bei Legen kneifen :Nee: :Cheese:

hazelman 25.06.2009 13:32

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 240802)
Wil gehen jetzt essen, egal wo hin - elst anfixen und dann bei Legen kneifen :Nee: :Cheese:

Alles klal! Gekniffen wild nicht!

maifelder 25.06.2009 13:39

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 240785)
OT: die Triathlonabteilung ist voll. Vielleicht nehmen dich ja die Cheerleader :liebe053: :Lachanfall:

es geht nicht um Triathlon. :cool:

maifelder 25.06.2009 13:40

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 240779)
Aslo dann:

Mandarine & Cruiser
Wagnerli & hm
DieAndy +2
Crema-Catalana
Sub16
JoeSlowpoke

OK?

mach mal zur Sicherheit 2 mehr.

Pfeffer und Salz 25.06.2009 13:45

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 240779)
Aslo dann:

Mandarine & Cruiser
Wagnerli & hm
DieAndy +2
Crema-Catalana
Sub16
JoeSlowpoke

OK?

Will mit!

Endlich schaffe ich's mal Donnerstags zu einer swim night
Ihr erkennt mich neben meinem buntem Neo auch an der Badekapp aus Roth. Obige Liste kennt mich aber eh schon (ausser Sub16).

Skunkworks 25.06.2009 13:50

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 240821)
Will mit!

Ihr erkennt mich neben meinem buntem Neo auch an der Badekapp aus Roth.

Auch du wirst wie wir in Gelb schwimmen...

Wagnerli 25.06.2009 13:55

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 240799)
Habe fül zehn Pelsonen leselvielt, alleldings ging es nur dlaussen!

Wenn's regnet fällts also ins Wassel!

Odel wir gehen spontal doch zul Safo!

Habt Ihr das gelesen???
Wir müssen wohl enger zusammenrücken.
Hazel hat den Tisch schon reserviert.

hazelman 25.06.2009 14:02

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 240835)
Habt Ihr das gelesen???
Wir müssen wohl enger zusammenrücken.
Hazel hat den Tisch schon reserviert.

Genau!

Und 1. Hatte die Flau nul noch einen Tisch und del Tisch hat offiziell nur 8 Plätze!!! Wild also eng odel wir gehen zur Safo!

Volschlag: Wil entscheiden spontan nachhel!

Cruiser 25.06.2009 14:04

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 240821)
Will mit!

Endlich schaffe ich's mal Donnerstags zu einer swim night
Ihr erkennt mich neben meinem buntem Neo auch an der Badekapp aus Roth. Obige Liste kennt mich aber eh schon (ausser Sub16).

Ah, Samt-Seide Lack und Leder :Lachen2:

Freut mich:Blumen:

Cruiser 25.06.2009 14:05

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 240842)
Genau!

Und 1. Hatte die Flau nul noch einen Tisch und del Tisch hat offiziell nur 8 Plätze!!! Wild also eng odel wir gehen zur Safo!

Volschlag: Wil entscheiden spontan nachhel!

Ahhh, vielleicht lönnen wir einen mit dranstellen...Des wird schon passend gemacht.

Wagnerli 25.06.2009 14:07

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 240848)
Ahhh, vielleicht lönnen wir einen mit dranstellen...Des wird schon passend gemacht.

Die Hauptsache Deine Flau:bussi: bekommt was zu essen,sonst wild sie knullig.:Cheese:

Mandarine 25.06.2009 14:13

Das Wagnelli kennt mich... mutielte, hunglige Mandaline

maifelder 25.06.2009 14:51

komme leider nicht mit zum Essen. Schade. :(

Wagnerli 25.06.2009 14:56

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 240884)
komme leider nicht mit zum Essen. Schade. :(

Hast Du jetzt Angst vor Madarine?
Das ist eine ganz Nette,wenn Du die Finger von ihren Teller läßt.

So,ich packe jetzt mein Schwimmtäschchen.

Bis später:Huhu:

Wasserträger 25.06.2009 16:52

Da ja das Gewitter wohl doch nicht heute stattfinden soll werd ich wohl auch da sein. Vllt. mal nen G-range oder One testen.
Und danach nen paar Tappas - klingt sehr verlockend.

Wenn ich komme bleib ich auch noch bissi :)

Wasserträger 25.06.2009 17:10

Ach ja, mal an die, die Neos ausgeliehen haben: Gabs den G-Range überhaupt? Und waren auch in den kleinen (schmalen) Größen welche von dem da?

Nicht dass cih da um 18.20 aufkreuzen muss^^

hazelman 25.06.2009 17:11

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 240974)
Ach ja, mal an die, die Neos ausgeliehen haben: Gabs den G-Range überhaupt? Und waren auch in den kleinen (schmalen) Größen welche von dem da?

Nicht dass cih da um 18.20 aufkreuzen muss^^

1. Nö, gibbet keine GRange!
2. Auch für nen One solltest Du spätestens 18:30h da sein.

Wann fährst du denn los?

Wasserträger 25.06.2009 17:14

Na dann wohl in ner Stunde... Shit...

hazelman 25.06.2009 17:16

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 240983)
Na dann wohl in ner Stunde... Shit...

Wenn Du Holger fragst, bringt er dir vll. einen G-Range mit. Hat er mir jedenfalls mal angeboten. Tel. gibbet es beim allwetterkind!

noch ist zeit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.