![]() |
Zitat:
die Smilies haben schon ihren Grund.:Huhu: :Lachen2: |
Zitat:
@jürsche, ich hab jetzt mitbekommen das Du ja den HM gelaufen bist und mit dem Rennrad nach Zeil bist. Ich hab dein Rad am Eingang zum Hallenbad stehen sehen. Schade, hätten wir nach dem Lauf nen Kaffee zusammen trinken können. |
Zitat:
Mein Rad kannst du eigentlich nicht gesehen haben, als ich ankam, wart ihr schon gestartet, und kurz nach dem Zieleinlauf des Mara-Siegers bin ich auch schon wieder los. Im Hallenbad war ich jedenfalls nicht. Egal, den Kaffee schaffen wir ein andermal, ich denke, wir werden dem Sport beide noch ein Weilchen erhalten bleiben :Cheese: Gruß und nochmal Respekt jürsche |
Zitat:
Gratulation zu der tollen Leistung!!!!! Bin hin und weg :Blumen: P.S.: Vielleicht solltest du deinen Eintrag mal in den Männerlob-Fred setzen? :Cheese: |
Hi zusammen,
endlich kann ich hier auch mal wieder was neues schreiben. Heute bin ich meinen 123. Marathon und den 88. sub. 3h gelaufen. Ich war beim Thermenmarathon Bad Füssing dabei. Gelaufen bin ich die zwei 21,1km Runden bei -11° und teilweise heftigen Wind in 2:51:06 Platz 9 Ges. und Pl. 1 in meiner neuen Ak der Ak 50. Gruß triduma:) |
Ich verneige mich.
|
Zitat:
Gruß triduma |
Zitat:
Über zwanzig Jahre Leistungssport auf diesem doch ziemlich hohen Niveau ist durchaus bemerkenswert. Auch von mir nochmals "Hut ab" und weiterhin viel Freude am Sporteln und die nötige Gesundheit! :Blumen: |
Glückwünsche, die x-te!
Gruß jürsche |
@triduma: keine falsche Bescheidenheit, du hast es Dir verdient.
|
Zitat:
Bei dem Wetter so schnell zu laufen verdient meinen Respekt. |
Zitat:
|
Gratulation Triduma :)
Wie warst Du denn bekleidungstechnisch bei diesen extremen Bedingungen ausgerüstet? Wie hast Du Dich verpflegt? Eiswürfel lutschen ? ...:Lachen2: |
GLÜCKWUNSCH !!!
Mit 50 Jahren um 2:50h zu laufen ist wirklich klasse und bewundernswert. Deine Top-Leistung erkennt man ja auch daran, dass Du erster Deiner AK warst. Musst Du eignetlich "wegen des Alters" länger und/oder härter trainieren um Deine Zeiten sub3 zu halten oder ist der Aufwand gleich geblieben in den letzten 10 Jahren? Verschiebe doch diesen Blog in den "Trainings-Blog" und berichte mehr über Dein Training. Von so einem Guru kann man nur lernen. |
Zitat:
ich ziehe alle meine Hüte, große Klasse, wie Du das immer wieder stemmst. :cool: |
Zitat:
Wirklich bemerkenswert. Toll. Ja, bitte nicht nur über Deine Resultate, sondern auch über den Weg dorthin berichten. |
Auch von mir Glückwunsch!
88 Marathons sub3h - ich wär schon froh, wenn ich erstmal einen hinbekomme... |
Hi zusammen,
danke für die vielen positiven Rückmeldungen und Gratulationen. Freut mich.:) Na ja, es gibt ja viele Läufer die weit über 100 Marathons haben aber gut, auf meine 88 sub 3h bin ich schon etwas stolz und ich glaub nicht das es da sehr viele Läufer gibt. Vielleicht schaff ich ja die 100 sub.3h.:) wird aber nicht einfach, ich werd ja nicht jünger und meine Marathonbestzeit von 2:36 ist ja auch schon 12 Jahre her. Bekleidung beim Bad Füssing Marathon war. Triaradhose, drüber ne lange Tight. Kurzarm-Funktionsunteremd, Langarmshirt und Windweste. Kappi und drüber ein breites Stirnband über die Ohren. Windstopperhandschuhe. Ernährung waren zwei ziemlich kalte zähe Gels. Trinken gar nix, auch nicht zu den Gels. Zwei Gels hatte ich noch in der hinteren Hosentasche an die bin ich aber wegen der kalten Finger und den Handschuhen nicht rangekommen.:Lachen2: Eine kleine Traininsübersicht von mir ergänze ich ja jedes Wochenende auf meiner Homepage www.triduma.de Mein Trainingsmotto und Plan ist ganz einfach. Viel hilft viel.:Cheese: Allerdings mache ich kein Intervalltraining und auch keine Tempoläufe. Dafür bin ich durch die hohen Umfänge und das tägliche Training einfach zu faul und zu müde. Tempo kommt bei mir rein über die Wettkämpfe. Gruß triduma;) |
Hallo zusammen,
ich hab einen weiteren Marathon in meiner Sammlung zu verbuchen. Bin ja gestern in Leipzig gelaufen und war nach 2:47:24 im Ziel. :) Halbmarathon bin ich in 1:24:10 durch. Die zweite Runde dann in 1:23:14 !! Das war dann aber wirklich voll am Limit, zum Glück hatte ich wenigstens einen jüngeren Marathonläufer mit dabei wo wir uns gegenseitig etwas pushen konnten. Platz 10 in der Gesamtwertung und Platz 1 in der Ak 50 Das war dann mein 89. Marathon sub. 3h. :) Der 124. mit Ultras und IM. Gruß triduma;) |
Chapeau!!! Ganz großes Kino.
Herzlichen Glückwunsch |
Zitat:
Das sind große Worte und sie sind ehrlich gemeint. Ich wünsch Dir noch viele schöne Marathons und bleib uns weiter hier mit deiner freundlichen, respektvollen und klaren Art erhalten. Schönen Gruß und nimm mich mal mit und zeig mir wie das geht :Blumen: Lg Nik |
Ich lese immer sehr gerne von Deinen Marathons. Ich finde dabei deine Trainingsmethode sehr inspirirend, keine schnellen Sachen. Ist einfach schön zu lesen, dass jemand so erfolgreich laufen kann, ohne sich ständig Gedanken über Trainingszeiten zu machen. Sondern einfach mit Spaß und Lust lange zu Laufen. Hoffe wir können hier noch lange von Deinen sub 3 Marathons lesen.
|
Zitat:
Jetzt sind es nur noch elf. Das schaffst Du :cool: |
Glückwunsch!
Deine konstanten Leistungen faszinieren mich :Huhu: |
Gratulation.
Da hab ich dich ja am Sonntag nur knapp verpasst (aus meiner Sicht von der richtigen Seite des Läuferfeldes :) ). Sei froh, dass ihr wenigstens zu zweit gewesen seit. Stefan (dein Mitläufer) ist ja zum Glück auch keine Quasselstrippe. Aber allein war das schon etwas zäh. Die 100 schaffst du aber locker. Grüße! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Großen Respekt vor Deiner Leistung! Von einigen "Marathonsammlern" habe ich schon gelesen aber niemand war nur annähernd so ambitioniert dabei wie Du!
Drücke Dir die Daumen, dass Du gesund bleibst und die 100 voll bekommst :Blumen: |
Zitat:
|
Zweifellos eine herausragende Leistung! Congrats!
Der 100. wir sicher ein ganz besonderer werden. Wieviel sind denn in diesem Jahr noch geplant? btw- Was war der schwerste (also ich meine unter 3h zu kommen) und bei welchem fiel es außerordentlich/unerwartet leicht? |
Zitat:
|
Zitat:
Triduma is scho a Hund!!:Blumen: |
Zitat:
100 bloss zu absolvieren ist pipifax. |
Wobei du ja jetzt schon nimmer viel Luft hast ;)
|
Zitat:
Triduma ist aber auch noch schnell. Immerhin hat er eine PB von 2:36h oder so. Und er wird bestimmt bald 100 Marathon unter 3h geschafft haben. Das finde ich ist beinahe eine echt gute Leistung.:Cheese: |
...und man sollte auch nicht vergessen, dass triduma ja nicht "nur" läuft.....
|
Zitat:
seine Ötztaler Zeiten sind nicht von schlechten Eltern ey Dude? hast du dort schon ne schnellere? nur mit dem Schwimmen....das wird wohl nix mehr :bussi: |
Hi zusammen,
ich freu mich sehr über die vielen netten und positiven Antworten und Glückwünsche. Vielen Dank:Blumen: @dude, was gefällt Dir an meinem Thread nicht dass du ihn begraben willst? Ist es nicht ein schönes Ziel 100 Marathons sub. 3h zu laufen? @Ausdauerjunkie, der schwerst sub3 war letztes Jahr der Fränkische Schweiz Marathon. Da hat es mich auf den letzten Kilometern richtig zerlegt und es war nur noch Qual. @PMP Schwimmen sofern man das was ich mache überhaupt noch so bezeichnen kann hab ich aufgegeben. Gruß triduma |
Zitat:
"100 sub3 Marathons" |
Zitat:
Bei unserem einzigen sportlichen Aufeinandertreffen hatte ich ein klaegliches DNF. |
Zitat:
als ich vor 3 Jahren den Thread begonnen habe da hatte ich ja noch nicht im entferntesten daran gedacht 100 Marathons sub 3h zu laufen. Vielleicht schreib ich Arne mal ob er den Titel ändert oder auch in den Blog Bereich verschiebt. |
Zitat:
@Triduma: wie war deine schnellste Ötzi Zeit? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |