![]() |
|
nike plus Challenge 2008
Moin,
wie schauts denn dieses Jahr wieder mit nem Challenge aus? Müsste meinen Sensor nur reaktivieren. Wer ist dabei? |
Zitat:
Ich denke mal, das hat Dich darauf gebracht, oder? |
soweit ich weiß kann man auf dieser Nike+Seiten so challenges machen und verschiedene User einbinden. dazu muss aber jeder 100/100 teilnehmer einen Nano oder das nike+ armband haben
|
Zitat:
haben wir die letzten beiden Jahre ja schon gemacht. Nur wenn Dude hier schon mitliest, will der womöglich auch noch mitmachen :Nee: und somit wird das dann nur frustrierend für alle anderen "Statisten" bei der challenge :Cheese: |
Zitat:
hallo tobi :) |
Zitat:
Ich wuerde nur gerne moegliche Synergien ausnuetzen und Euch fuer 100/100 animieren. |
Ich hatte das Kit auch mal. Ich glaub ich hol es mir wieder für genau solche Späße.
|
Zitat:
@Dude: Jo. Hat mich dran erinnert. |
Wie lange hält der Ipod-Sensor für den Nano eigentlich? Da gibt es ja z.T. erschreckend kurze Zeiten, die im Netz rumfliegen. Andere Erfahrungen bzw. nettes anderes Zubehör?
TriSt |
Die Batterie des Sensors hat eine Lebensdauer von mehr als 1.000 aktiven Stunden.
|
Zitat:
Im Prinzip sollen die Dinger schon gut halten weil sich die Batterie - wenn das Teil länger nicht bewegt wird - wohl ausschaltet und erst bei der nächsten Bewegung wieder richtig angeht. Wenn man mit dem Ding also spazieren geht, Stadtbummel macht, etc.. kann es schon sein, dass die Batterie früher leer ist. Ausserdem gibt es die Möglichkeit über langes Drücken des Knopfes die Batterie manuell auszuschalten. Durch kurzes Drücken des Knopfes geht die dann wieder an. Aber das Ding ist halt ne Blackbox: was tatsächlich passiert... keine Ahnung! Fazit: Den Preis zahle ich persönlich auch gerne einmal pro Jahr. Die Motivation ist mir das allemal wert. |
Zitat:
|
So. Ich hab mal einfach einen Challenge erstellt.
Start: 01.12.2008 Ziel: Die meisten Kilometer über 90 Tage. Also... wer Lust hat hier bitte den Nike plus screen name posten bis 01.12. und ich schick euch eine Einladung. Gruss, AddicT. |
Zitat:
fragt TriSt |
Zitat:
Die Uhr per se ist gut, da bleiben bei mir keine Wuensche offen. Leicht, gutes Armband, gutes Display, 100 Lap. Die Fernbedienung hat ein paar Haken: - Batteriesauger. Mein iPod ist statt nach 6 bereits nach 3 Stunden leer. Unbedingt den Empfaenger abnehmen, wenn Du wieder zu Hause bist. Der zieht offenbar auch in Standby Strom. - Spulen geht nicht. - An/Aus-Knopf korreliert mit Start/Stop der Stopuhr. Es braucht entweder Uebung, Fingerspitzengefuehl und Glueck, um den gewuenschten Effekt zu erzielen oder man schaltet erst vom Stopmodus zum Uhrmodus und bedient dann den iPod. - Songs koennen nur innerhalb derselben Playlist/ desselben Albums gewechselt werden. - Wenn der iPod in der Hosentasche hinten ist, klappt die Verbindung nicht immer (aber wenigstens in 95% aller Faelle). Trotzdem ist es angenehm, die Lautstaerke schnell mal zu aendern oder einen Titel zu 'skippen'. Die Zukunft ist ganz klar ein in die Uhr integrierter iPod mit Funkkopfhoerern. 2012? |
Zitat:
(http://www.amazon.de/Timex-Sport-i-c...f=pd_rhf_p_t_1) TriSt |
Zitat:
Außer Ipod laut/leiser/vor/zurück kann die Uhr nix??? Puls oder irgendwie was wäre schon cool... |
Zitat:
das verkraftet der "Durchschnittssportler" nicht;) |
Zitat:
Gruss, AddicT. |
Zitat:
TriSt |
Zitat:
|
Zitat:
Ist lange nicht so dick, wie sie aussieht und leicht ist sie auch. |
aber...wenn man den uhrempfänger montiert hat, geht dann auch der nike+ sensor noch, oder kommen die sich in die quere?
weil beide empfänger gleichzeitig anschließen geht ja nich....weil sonst wär das n cooles spielzeug. gibt von nike ja auch n armband mit integrierter uhr...als empfänger kommt der nike+ empfänger zum einsatz...is allerdings eher son "fashion-ding" |
Zitat:
TriSt |
oops... reply auf alten post
|
Zitat:
|
aber ich bleibe bei Polar, und wenn ich mit Musik laufe mache ich mir irgendwie die Frequenz kaputt:(
|
ich habe es mit dem ipod nano und den lunatrainern
|
Kurze Frage:
Habe den iPod Touch mit nem Nike Chip am Laufen. Funktioniert auch alles bestens. Nur bekomme ich keine Ansagen über Zeit, Kilometer, etc. In den Einstellungen ist die Ansagestimme aktiviert, aber beim Laufen hat noch niemand mit mir gesprochen. Muss ich das noch irgendwo aktivieren oder was runterladen? Danke, Basti. |
Du musst die Mitteltaste kurz drücken um die Ansage zu hören. Einfach so wird die Ansage nicht kommen.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |