![]() |
3Kampf in duisburg
Zur Erinnerung:
Morgen 03.06. ca 17:30 findet der erste 3Kampf in Duisburg-Wedau, Masurenallee, SechsSeenPlatte, Masurensee, statt. Lockeres Schwimmen, Radfahren und Laufen, um die Einzeldisziplinen in der Abfolge zu trainieren. T1 / T2 ist in den Autos auf dem Parkplatz. Wettkampfmaterial ist egal, Badehose, Speedsuit, Neo, Dreirad, MTB, Hollandrad, RR, TimeTrial, Barfuss, Clocks, Nikes, usw alles willkommen. Geschwommen, gefahren und gelaufen wird locker im Verbund. Auch Anfänger und Nichttrainierte sind herzlich Willkommen. Ich freue mich auf morgen und stehe um 17:30 am Start. :cool: Gruß strwd |
+ Wetter so wie heute ! :)
Werd mit dem MTB aufschlagen... es sei denn im Laufe des Tages melden sich alle anderen mit dem RR an.. |
tolle sache! waere sehr gerne dabei. :( dann halt beim naechsten mal.
wuensche euch viel spass! gruesse soeren |
Tach Mädels :Cheese:
Ich mache morgen ebenfalls nen 3Kampf: Arbeiten, Klettern, Sonnenterrasse. Bin aber nur wenige Meter von euch entfernt und werde voraussichtlich kurz bei euch aufschlagen, wenn mich die Arbeitskollegen weg lassen. Es stehen auch noch Geschäfte mit dem Oberdealer samsam an. Was auch immer morgen passiert... Viel Spaß und Hals & Beinbruch :Huhu: |
Der "Checker" ist am start:cool: :cool:
Ich komme mit dem WK-Rad, und spende Windschatten ;) |
Zitat:
Windschatten fahren haste in Spanien ja hinreichend trainiert :Lachanfall: |
Zitat:
Gruß strwd |
Danke,
machen wir jetzt ja regelmässig. ;) Wir können dort ja auch mal ne FT-Session veranstalten. :Cheese: Gruß strwd Zitat:
|
So wie es schaut muss ich wohl dann auch das RR einpacken...
@samsam: Hatte dir ne PN geschickt. Kannst du dir morgen mal was am Radl anschauen/-hören? |
Moin!
Ich werde wohl auch am Start sein. Ich hoffe, dass ich 17.30 schaffe. Ich kann ja schon in der Mittagspause in den Neo schlüpfen :-) Wo ist denn der genaue Treffpunkt? Parkt ihr an der Masurenallee oder am Kalkweg? Wenn nicht alle MTBs mitbringen, fahren wir wohl eher Straße, oder? Bei Bedarf könnte ich auch noch ein zweites MTB mitbringen. Wie weit wollen wir den radeln? 40km wenn Straße, 30 im Wald? Entsprechend würde ich mir ne nette Strecke ausdenken... |
Der Bauchladen ist gepackt!!! :Lachen2:
|
Zitat:
Gruß Ernst |
Zitat:
|
Hallo Ihr Ruhrpott Recken :)
morgen muss ich leider passen, Claudia kommt nach 10 Tagen Abstinenz nachmittgas/spätnachmittags zu mir runter zum Campingplatz nach Wesel. Da haut das leider nicht hin..... Aber ich komme im Juni 09 noch runter nach Duisburg, versprochen ist versprochen..... |
Zitat:
Gruß strwd |
Kommt ihr halt beide vorbei.. ;)
Ach ja, Sportsachen nicht vergessen.. :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd (schwarzer Espace) |
War schön gestern,
zwei neue Leute kennengelernt, Dank an Benjamin für die kleine geführte Radtour nach dem Schwimmen. Wir sind zweimal über den See, Freiwasserschwimmen geübt, mit kleinen Pausen (alle warteten auf strwd ;) ) Danach die Radtour. Laufen haben wir gestrichen, weil das stoermele anrief und im Biergarten an der MSV-Arena auf uns wartete. :Cheese: Wir sind ja flexibel. :cool: Gruß strwd |
Jo, war nett!
Wie sieht denn das mit dem nächsten Mittwoch aus? Lässt sich irgendwer von Feiertag und Wetterprognose abhalten. Bis jetzt kann ich den Abend noch freihalten, aber es wäre ärgerlich wenn ich umsonst alles drumrumschiebe... Bei allzuviel Regen könnte ich auch eine schicke MTB-Tour anführen, oder wir gehen nach der Poolparty nur laufen... So long, B. |
Wann wollt ihr denn am Mittwoch?
|
Von mir aus gerne etwas früher. Aber ich gehe von 17.30 Uhr aus...
|
mhmh...das werde ich wohl nicht schaffen. Muss aus Bo anreisen.
:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin Mittwoch nicht dabei. :Nee:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
CU morgen, B. |
Zitat:
Aber morgen habe ich Lauftraining mit meiner Lauftruppe (vorverlegt wg. Feiertag) und wenn ich die nicht betreue, fangen alle an zu heulen. ;) Deshalb erst nächsten Mittwoch wieder. :Huhu: Gruß strwd |
Entscheidet euch nur mal bis heute abend, welches Rad ihr nehmen wollt . Muss das ja morgen früh dann schon in den Wagen packen..
und ob ich wieder so fahren wollt, wie letztes Mal..:( |
Zitat:
Generell würde ich so was wie 18:45 losschwimmen bevorzugen :( |
Ich bin um 17:30 da.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Neo ( +Zubehör) ein Rennrad ( +Zubehör) ein Paar Laufschuhe ( +Zubehör) :Huhu: |
Abmeldung..
Ihr seit zu schnell auf dem Rad.. Werd für mich trainieren. Viel Spass morgen. |
Zitat:
Ich werde morgen nur zum Schwimmen kommen. |
:( :Nee: ...und ich hab meiner Holden mühevoll das abendliche Kulturprogramm ausgeredet. Wie können ja auch länger schwimmen und dann nur laufen oder so...
Dass ich letzte Woche zu zügig losgeradelt bin, hab ich leider viel zu spät gerafft. Ihr hattet so schnelle Räder und nach dem Schwimmen hing mir die Zunge bis zu den Knien, da hatte ich nen 31er Schnitt für die kleine Runde als angemessen eingeschätzt. Wenn Triathleten nicht im Windschatten bleiben, heißt das doch nur, dass sie sich nicht mit Drafting verderben wollen.... Sorry, ich habs verpeilt! Nix wollte ich weniger, als eure Truppe beim ersten Mal auseinander zu fahren. Also, pack die Badehose ein und versäg uns beim Schwimmen so, dass wir danach kaum noch laufen können ;-) Ich hoffe weiterhin auf zahllose Mitspieler und geh jetzt erstmal ne Runde laufen... B. |
eben am aktuell grottenschlechten Schwimmen arbeite ich morgen.. und an der absoluten Achillesferse (Radfahren) auch..
aber für mich, damit ich niemanden aufhalte.. Ihr hattet alle einen guten Tritt zusammen und hab keine Lust euch dann bei der Radeinheit zu bremsen.. Also viel Spass.. |
Wie schaut es Mittwoch aus?
Wieder um 17:30Uhr? Gerne mit dem MTB. :cool: Gruß strwd |
Letzte Woche war das Teilnehmerfeld zwar überschaubar, aber die vier kurzen Bahnen und die 42km Radrunde mit kurzer Ausnahme in Hösel sehr nett. Für übermorgen sieht zumindest die Wetterprognose schonmal super aus. Jens fällt wohl aus, aber ich kann es wahrscheinlich nochmal einrichten. MTB klingt gut, wenn mehrheitsfähig. Da fällt man auch meistens weicher :cool:
|
Zitat:
DANKE, das hab ich jetzt auch verstanden. Also ich habe leider Mittwoch keine Zeit, wünsche euch aber eine Schöne Runde mit dem MTB. |
Musst wohl Wunden aus Bonn lecken, woa? Naja, mal sehen wer sich noch meldet... Wir gehen heute gegen 19.oo schon mit den ASVlern in den See. Wenn es diesen Mittwoch nichts wird, hol ich halt mal wieder meine Freundin mit dem Rad von der Arbeit ab...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |