triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Mannschaftszeitfahren Roth 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6736)

hazelman 09.04.2009 10:42

Update:

1. Danksta
2. Dickermichel
3. Flo
4. Hazelman
5. Rene (90%)
6. _______________________ ?????

@Carvinghugo: Wenn Du Dankstas 4:45h-Kriterium nicht erfüllst, könntest Du denn bei 40 den Windschatten halten? Wenn das geht, dann willkommen im Club!

tim

Der Dutz 09.04.2009 13:53

:Huhu: Da ich eh an dem Wochenende in Roth bin würde ich bei euch mitfahren, Strecke kenne ich sehr gut und Druck aufs Pedal bringe ich auch.

Danksta 09.04.2009 13:58

Nur so am Rande....

ICH WILL DEN NOPOGOBIKER!

Wagnerli 09.04.2009 14:05

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 212897)
Nur so am Rande....

Hey Du unmöglicher Mann,

der Dutz bietet sich an und Du schreist nach den Nopogobiker.
Wenn hier die Leute verschreckst und der Hazel im Mai schlecht gelaunt zuhause sitzt,weil es keine Mannschaft gab,besuche ich Dich persönlich im Juni.:Diskussion:

Wagnerli

hazelman 09.04.2009 14:13

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 212897)
Nur so am Rande....

Ich auch! ;-)

hm aka unmöglicher mann

Wagnerli 09.04.2009 14:40

Ich finde Euch gerade ziemlich bescheuert.
Der Nopogo kommt net...Der Dutz will..

....was ist das hier für'n Rumgezicke.???..muß wohl an die Blümchenschuhen liegen:Lachanfall:

hazelman 09.04.2009 14:48

Zitat:

Zitat von Der Dutz (Beitrag 212896)
:Huhu: Da ich eh an dem Wochenende in Roth bin würde ich bei euch mitfahren, Strecke kenne ich sehr gut und Druck aufs Pedal bringe ich auch.

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 212911)
Ich finde Euch gerade ziemlich bescheuert.
Der Nopogo kommt net...Der Dutz will..

....was ist das hier für'n Rumgezicke.???..muß wohl an die Blümchenschuhen liegen:Lachanfall:

Menno! Versteh uns doch, wir hätten eben gern die alten Kämpen aus 08!

Das Alex abba nat kann, lautet die derzeitige Startliste:

1. Danksta
2. Dickermichel
3. Flo
4. Hazelman
5. Rene (90%)
6. Der Dutz

Wagnerli 09.04.2009 14:52

Ihr macht es den armen Nopogobiker auch nicht leichter.
Der sitzt sicher weinend :Weinen: vorm Bildschirm
und sagt besser keinen Ton.

Das Team hört sich doch super an.
Ich hätte gerne Michel richtig in Aktion gesehen,so fit,wie der ist.

Speedy Gonzales 09.04.2009 15:10

Ihr hättet ja nur mal ne Anfrage an ihn hier stellen brauchen
http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=3948

und gleichzeitig ihn hier einladen können
http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=466

dann wär doch alles Paletti gewesen. :Cheese:

Zwei die sich gegenseitig jagen und der Rest der Meute hinten dran. :Lachanfall:

hazelman 09.04.2009 15:19

Zitat:

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 212929)
Ihr hättet ja nur mal ne Anfrage an ihn hier stellen brauchen
http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=3948

und gleichzeitig ihn hier einladen können
http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=466

dann wär doch alles Paletti gewesen. :Cheese:

Zwei die sich gegenseitig jagen und der Rest der Meute hinten dran. :Lachanfall:

Ne, die sind raus!

Die beiden tragen doch am selben Tag dort ihr Privatduell aus, stehen also für ein 6er-Team nicht zur Verfügung!

Danksta 09.04.2009 21:31

Schön damit haben wir ein Team, das für sub2 gut ist :)

Wird ein Spaß, olé!

(aber ich vermisse Nopogo trotzdem)

Danksta 10.04.2009 11:05

Zitat:

Freut mich, dass Du dabei bist!

Ich muss zugeben, dass ich Deinen Kommentar vor meinem Nopogo-Posting gar nicht gelesen hatte ;)

Wasserträger 10.04.2009 11:34

Grad nochmal die Kurve bekommen. Nach 21h bitteren Tränen beim erlangener Bub...

Tztztz... Was können Triathleten zickig sein... xD

alessandro 10.04.2009 11:49

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 213153)
Grad nochmal die Kurve bekommen. Nach 21h bitteren Tränen beim erlangener Bub...

Tztztz... Was können Triathleten zickig sein... xD

Die bitteren Tränen werden bestimmt andere haben, wenn der Dutz ihnen in Roth zeigt, wo der Bär seinen Honig hat :Lachen2: Haut rein und laßt Fritz&Co weinen!

Schade, dass ich nichtmal zuschauen kann...:Traurig: Aber hoffentlich gibt's hier wieder bebilderte Berichterstattung:Huhu:

carvinghugo 27.04.2009 14:25

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 212807)
@Carvinghugo: Wenn Du Dankstas 4:45h-Kriterium nicht erfüllst, könntest Du denn bei 40 den Windschatten halten? Wenn das geht, dann willkommen im Club!
tim

Hi Hazelman.
hab irgendwie Dein Post übersehen. Aber nun seit ihr ja komplett.
Die 40 wären schon gegangen, nur die Hügel sind mein Problem, da etwas zu schwer... ;-)

Sollte einer Ausfallen kann ich auchkurzfristig einspringen, da ich nicht weit zum "Start" habe.

VG

Hugo

hazelman 27.04.2009 14:33

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 218697)
Hi Hazelman.
hab irgendwie Dein Post übersehen. Aber nun seit ihr ja komplett.
Die 40 wären schon gegangen, nur die Hügel sind mein Problem, da etwas zu schwer... ;-)

Sollte einer Ausfallen kann ich auchkurzfristig einspringen, da ich nicht weit zum "Start" habe.

VG

Hugo

Äh, ja. Dass Du den übersehen hast, hatte ich mir auch schon gedacht...

Dein Angebot nehmen wir aber gern an!

Sofern das Ding überhaupt stattfindet.... Ich glaub fast nicht mehr dran!

Wird gemacht!

Wagnerli 27.04.2009 14:35

Ich bin mal gespannt,ob das dieses Jahr überhaupt was wird.
Da legen sie einen Termin fest und dann kommt nichts mehr.

Jungs,trotzdem schön fleissig trainieren !!!!

Speedy Gonzales 27.04.2009 14:39

Na herrlich,
die haben ja endlich auch ne Ausschreibung zusammengebastelt. :)

Mittlerweile kann man sich sogar anmelden. :cool:

Wagnerli 27.04.2009 14:43

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 218706)
Na herrlich,
die haben ja endlich auch ne Ausschreibung zusammengebastelt.

Mittlerweile kann man sich sogar anmelden.

Ehrlich,heute morgen stand da noch nichts.
Da wird sich der Hazel :Liebe: aber freuen.
Es hätte nicht viel gefehlt und er hätte doch mit zur Konfirmation meiner Nichte gehen müssen.

OK Jungs,jetzt wird hier hart trainiert !!!
:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

maifelder 27.04.2009 14:50

Also Speedy, Sybenwurz jetzt mal Budda bei de Fisch.

Ich flieg am 19.ten nach Lanza und will mir vorher noch mal die Lichter ausknippsen.

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?

Speedy Gonzales 27.04.2009 14:54

Ich bin da raus. :Huhu:
Hat mir mit der Ausschreibung und Anmeldung zu lange gedauert und war mir alles zu unsicher. :cool:
Fahre dafür einen Tag früher ein paar Runden in Gerolstein. ;)

maifelder 27.04.2009 14:57

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 218713)
Ich bin da raus. :Huhu:
Hat mir mit der Ausschreibung und Anmeldung zu lange gedauert und war mir alles zu unsicher. :cool:

Ja nee, is klar.

Speedy Gonzales 27.04.2009 15:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 218715)
Ja nee, is klar.

Ei jo, ich brauch halt frühzeitige Planungssicherheit. :Cheese:

Und in Gerolstein gibts auch ordentlich Gegner zum zersägen. :Lachanfall:

maifelder 27.04.2009 15:44

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 218722)
Ei jo, ich brauch halt frühzeitige Planungssicherheit. :Cheese:

Und in Gerolstein gibts auch ordentlich Gegner zum zersägen. :Lachanfall:

Ich sehe schon, ich mach ein 6er Team alleine.

Werde dann wohl auch nach Gerolstein kommen müssen, Du hast es nicht anders gewollt.

Speedy Gonzales 27.04.2009 17:34

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 218741)

Kannst dich ja bei Fun Race bei der Teambörse eintragen, vielleicht findest Du da noch Mitstreiter. :cool:

Ansonsten einfach bei Dude und Normann ans Hinterrad hängen. :Cheese:

sybenwurz 28.04.2009 02:06

Zitat:

Darauf wirds wohl rauslaufen.
Ich bin das komplette Wochenende nachher unterwegs und am Samstag vorm MZF in Erlangen beim Triathlon (wenngleich noch nicht angemeldet dort, weil ich nicht wieder die Startgebühr versenken will, wenn was dazwischen kommt) und irgendwie grad nicht in der Stimmung, mir den Terminplan neben Haupt- und Nebenjob bzw. auch noch am Wochenende bis Anschlag vollzuballern.

Wenns sich ausgeht, komm ich gerne von Erlangen nach HIL und miet mich wieder in der schnuckeligen Pension oder sonstwo ein, aber zu nem Mannschaftszeitfahren zuzusagen verbietet alleine schon die tatsache, dass ich momentan noch nach 20km leblos von meinem Bock kippe und drei Tage den Kopf nedd heben kann danach...
Und wenn ich schon untergeh, dann doch bitteschön erhobenen Hauptes...;) !

laufcultur 28.04.2009 09:31

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 218917)
Darauf wirds wohl rauslaufen.
Ich bin das komplette Wochenende nachher unterwegs und am Samstag vorm MZF in Erlangen beim Triathlon (wenngleich noch nicht angemeldet dort, weil ich nicht wieder die Startgebühr versenken will, wenn was dazwischen kommt) und irgendwie grad nicht in der Stimmung, mir den Terminplan neben Haupt- und Nebenjob bzw. auch noch am Wochenende bis Anschlag vollzuballern.

Wenns sich ausgeht, komm ich gerne von Erlangen nach HIL und miet mich wieder in der schnuckeligen Pension oder sonstwo ein, aber zu nem Mannschaftszeitfahren zuzusagen verbietet alleine schon die tatsache, dass ich momentan noch nach 20km leblos von meinem Bock kippe und drei Tage den Kopf nedd heben kann danach...
Und wenn ich schon untergeh, dann doch bitteschön erhobenen Hauptes...;) !

wenn dann in fürth :Holzhammer:

sybenwurz 28.04.2009 11:38

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 218945)
wenn dann in fürth :Holzhammer:

Ich würde jetzt gerne fragen "biste sicher?", aber ich glaub, das spar ich mir vorsichtshalber jetzt...:Cheese:

carvinghugo 28.04.2009 11:54

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 218700)
Sofern das Ding überhaupt stattfindet.... Ich glaub fast nicht mehr dran!

Wieso soll es nicht stattfinden?

Anmeldung ist doch möglich

jens 28.04.2009 14:22

Zitat:

Musst dann aber nur 4 Runden fahren, wird ja die Zeit des 4. gewertet, oder? ;)

Mir hat's auch zu lange gedauert, das Wochenende ist mit Familie verplant und dafür mach ich am ursprünglichen Familienausflug 30.5. n WK

Danksta 04.05.2009 13:12

Nur ums mal offiziell rauszukegeln.

Nopogobiker nicht dabei (verhindert)
Hazelman nicht dabei (verletzt)
Rene nicht dabei (verletzt)
Danksta nicht dabei (unfit und wegen 1.,2.,3. unmotiviert)

ergo wird es nix mit Fritzchens Alptraum - politisch unkorrekt ausgedrückt ist das halt alles scheiße :(

Pascal 04.05.2009 13:46

Bliebe doch noch Dickermichel, der ist das alleinfahren auf der Strecke doch noch vom letzten Jahr gewohnt oder? :Lachen2:

dickermichel 04.05.2009 15:10

Och, das wäre ja jetzt aber schade...:(
Nachdem ich mich konsequent daran halte, nur mit Stirnband, Halstuch und mehreren Jacken auf den Bock zu steigen, feuchte Sachen sofort zu wechseln und überhaupt den heftigen Virus, der mich im März überfallen hat, nach gerade mal fünf Wochen überwunden habe - dachte ich mir gerade gestern, daß ich mich eigentlich ganz gut fühle...:Lachen2:
Und zur Not kann sich der Rest der Truppe auch bei mir reinhängen...nachdem ich letztes Jahr allein 2.12 mit heißem Kopf und voller Nase gebraucht habe, sollte da ein wenig Steigerung möglich sein...:Cheese:

Hm, darf man das Mannschaftszeitfahren auch alleine machen? Ich zusammen mit meinen unsichtbaren Brüdern?

Wagnerli 04.05.2009 15:36

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 221008)
Och, das wäre ja jetzt aber schade...:(
Nachdem ich mich konsequent daran halte, nur mit Stirnband, Halstuch und mehreren Jacken auf den Bock zu steigen, feuchte Sachen sofort zu wechseln und überhaupt den heftigen Virus, der mich im März überfallen hat, nach gerade mal fünf Wochen überwunden habe - dachte ich mir gerade gestern, daß ich mich eigentlich ganz gut fühle...:Lachen2:
Und zur Not kann sich der Rest der Truppe auch bei mir reinhängen...nachdem ich letztes Jahr allein 2.12 mit heißem Kopf und voller Nase gebraucht habe, sollte da ein wenig Steigerung möglich sein...:Cheese:

Hm, darf man das Mannschaftszeitfahren auch alleine machen? Ich zusammen mit meinen unsichtbaren Brüdern?

Lieber Michel,

glaub' mir.Der Hazel würde sich lieber mit Krücken bei Dir hinten reinhängen,als mit mir zur Konfi meiner Nichte zu gehen.:Cheese:
Einbeinig kann er aber keinen 45er Schnitt fahren....42er wäre gegangen,aber das ja reicht net.:Lachanfall:

Wagnerli

dickermichel 04.05.2009 15:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 221025)
Lieber Michel,

glaub' mir.Der Hazel würde sich lieber mit Krücken bei Dir hinten reinhängen,als mit mir zur Konfi meiner Nichte zu gehen.:Cheese:
Einbeinig kann er aber keinen 45er Schnitt fahren....42er wäre gegangen,aber das ja reicht net.:Lachanfall:

Wagnerli

Wie wär's damit? Er kann sich dann voll und ganz auf das Geben von Richtungskommandos konzentrieren, denn ich muß natürlich tiefstmöglich runter, um die 45 halten zu können...:)

backy 04.05.2009 15:53

..hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, daher die Frage: Sucht eine Staffel noch Fahrer?

So ein bisschen was trau ich mir auch zu..

hazelman 04.05.2009 15:54

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 221028)
Wie wär's damit? Er kann sich dann voll und ganz auf das Geben von Richtungskommandos konzentrieren, denn ich muß natürlich tiefstmöglich runter, um die 45 halten zu können...:)

:Lachanfall:

Bei solchen Geschwindigkeiten würde ich mit Dir am Lenker eher dieses Gefährt hier bevorzugen:

hazelman 04.05.2009 15:55

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 221031)
..hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, daher die Frage: Sucht eine Staffel noch Fahrer?

So ein bisschen was trau ich mir auch zu..

Anders isses leider: Die Mannschaft ist leider gerade desintigriert!:Nee:

maifelder 04.05.2009 16:53

Backy, eigentlich würden uns nur noch 2 Leute fehlen. Wobei, mit Deinen vielen KM ist eher Dickermichel jemand für Dein Team.

dickermichel 04.05.2009 17:29

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 221047)
Backy, eigentlich würden uns nur noch 2 Leute fehlen. Wobei, mit Deinen vielen KM ist eher Dickermichel jemand für Dein Team.

Hm, wieso?
Wenn sich "Fritzchens Alptraum" nun in Luft auflöst, dann fahr' ich eben bei Euch mit - Ihr dürft halt nur nicht abreißen lassen...:Cheese:
Michel-im-große-Klappe-Modus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.