![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Noch was, in T2 wird einem das Rad aus der Hand gerissen und abgestellt. Der Sportplatz ist ein Aschenplatz, also in den Wechselbeutel am besten ein Handtuch packen, mit dem man sich kurz den Sand von den Füssen putzen kann. Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sehen uns am Sonntag. :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
mmhh...18°C ist ja nicht gerade warm.
Naja, hauptsache es bleibt trocken. Irgendwie hab ich mich etwas abgeschossen die Woche...mal schauen was das für ne Zeit am Sonntag wird. :( Gruß SuperBee |
Zitat:
Platz und Zeit ist doch auch egal, oder will Dein Sponsor oder Verein einen Leistungsnachweis :Lachen2: |
Zitat:
Entweder auf dem Schwimmbadparkplatz oder in der Nähe parken. Rad noch im Auto lassen und anmelden. Dann bringe ich meine Laufschuhe, ein Handtuch und was trockenes zum Anziehen in T2 und lege die Schuhe wechseltauglich hin. Die T2 ist ca. 10 min zu Fuß vom Schwimmbad entfernt. Am Schwimmbad sind Spinde wo man alles einschließen kann. Die T1 kannst du erst bestücken wenn der letzte des vorhergehenden Starts aus der Wechselzone raus ist. Zusätzlich zu den Klamotten fürs Radfahren solltest du eine Tüte mit Startnummer mit in T1 nehmen. Darin kannst du u.a. die Schwimmbrille packen und liegen lassen. Die Tüte wird später in T2 gebracht. Wie schon gesagt, wird dir das Rad vor T2 abgenommen und du kann zu deinen Laufschuhe laufen. Nach dem Ziel hole ich dann die Tüte aus T1, den Rest aus T2 und suche mein Rad. Dann gehe / fahre ich wieder zum Schwimmbad und dusche dort. Das hört sich jetzt aber viel komplizierter an als es ist. Aternativ kann du natürlich auch im Schwimmbad eine Tüte für T2 abgeben, die dann runtergebracht wird. Die Tüte wird aber so in die Wechselzone gelegt, wie du sie abgegeben hast. Außerdem musst du deinen Wechselplatz erst suchen. Das kostet alle nur unnötig Zeit und Nerven. Volker |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kathrin :Huhu: |
Zitat:
Und diese Zeit steht halt ein Jahr da, bis man sie im nächsten Jahr revidiert!!!! :Cheese: Greetz Wasserträger - der deutlicher sub2 kommen muss als 2008. ZACK! BÄM! |
Zitat:
Naja, vielleicht gehts mir ja am Sonntag wieder gut und ich baller ne richtig gute Zeit hin...nach dem Motto: ZACK! BÄM! :Cheese: Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fahrt auf der Autobahn. Macht bestimmt Spaß!!! Gruß SuperBee |
Ich hab da auch direkt mal eine Frage :)
Und zwar dürfen ja in T1 nur die Leute rein, die als nächstes Starten, und erst dann, wenn der letzt aus der Vorgruppe weg ist.. Hab ich das so weit richtig verstanden ?!?! Wird das das in T2 dann auch so sein, oder hat da jeder Starter seinen eigenen Platz?? Wurde zwar oben schonmal angesprochen, wollte aber nochmal sicher gehen :P Gruß Freddy |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
T2 ist dann auf einem Sportplatz, da ist Platz für alle. Volker |
Zitat:
Bis morgen :Huhu: |
Ich bin schon wieder voll aufgeregt. Soll ich jetzt noch den "Wecklauf" machen wie der JO das gestern empfohlen hat. Oder wie immer Ruhe und Füsse hochlegen? Wenigstens das Rad ist fertig:Lachen2: geputzt´, poliert, geölt, eingestellt. Hätte ich das Schwimmen mal schon hinter mich gebracht:Cheese:
Bis morgen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich musste unfreiwillig 4 Stunden "Spazieren" gehen...
3000 qm² Rasenmähen :D Langsam wird die Vorfreude von der Nervosität abgelöst :) Freu mich trotzdem schon :) |
Zitat:
Sehn uns morgen, freu mich schon! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
So der "Wecklauf" ist gemacht. Wenn morgen nicht ´ne PB rausspringt muss ich dem JO leider ein Beinchen stellen:Cheese:
@red-fred: nicht reinfeiern;) |
@Sonntagskind
hm...jetzt ist sowohl die Nervosität als auch die Vorfreude gestiegen:Cheese: und meine Beine fangen jetzt schon an zu Kribbeln :) @gurke dann bin ich ja morgen noch schlechter als ich sowieso schon bin :Blumen: wobei, dann hät ich ne ausrede |
Die ersten sind bestimmt schon auf dem Weg. Ich werde wohl so um kurz nach elf am Schwimmbad auftauchen.
Mit den Wetterprognosen sollten wir ja auch zufrieden sein. Es kann ja nicht immer so warm wie in den letzten beiden Jahren werden. Für Mai ist das absolut ok. Ich erinnere nur mal an 2005... Ich wünsche allen, dass sie ihr (und das) Ziel erreichen und vor allem viel Spaß haben. Volker |
Zitat:
Zitat:
Allen viel Spaß und Erfolg, vielleicht sieht man sich :Huhu: Kathrin (Startnummer 638) |
Ihr macht das schon. Viel Spaß!
|
glückwunsch allen finishern!!
:Blumen: einige sind da ja schon ordentlich in frühform, wie es aussieht! |
Buschhütten hat eindeutig Suchtpotential :Blumen: Hat das eine Laune gemacht! Und ebenso toll wie der Wettkampf war das Kennenlernen einiger Foris - der weite Weg hierher hat sich wirklich gelohnt.
Kathrin |
Chaos ;-)
Man was ein Wettkampf. Saugeiles Wetter, perfekte Organisation, nette Leute und was macht Gurke:geht lässig sich die Badekappe abholen und noch mal kurz zum Rädchen und merke auf dem Rückweg äääHH wo ist mein Chip? IM AUTO AM SPORTPLATZ:o
Also zum Kari und zu Mika und die haben es tatsächlich geschafft mir innerhalb von 2 Minuten einen Leihchip klarzumachen,:Blumen: dann zum schwimmen und festgestellt, Badekappe am Rad vergessen:( also noch mal zum Rad sprinten um rechtzeitig zum Start an der Bahn zu sein. Also ein paar Sprints vorm Start scheinen aber gut zu sein, hab meine PB "pulverisiert" und das beim Radln und laufen.:Lachen2: Ansonsten wie immer: familärer, professioneller mit viel Herzblut und Goodwill gestalteter Wettkampf. Ich bin nächstes Jahr wieder da. Bin aber dann auch ziemlich schnell total geschafft nach Hause. Hier die Ergebnisse Grüße an sonntagskind und red-fred und sub7 :Huhu: |
Hast Du nicht auch noch Deine Schuhe irgendwie in den Duschübergängen stehen lassen? Na jedenfalls haben sie Dich schon vor dem Start ausgerufen.... :Cheese:
Was war denn letztlich Deine Endzeit? Gibs zu, die PB fiel nur, weil ich Dich auf der Laufstrecke angebrüllt hab... hast Du das mitbekommen? War schön, Dich zu treffen :Huhu: |
Glückwunsch. Was ist denn mit Johannes auf der Laufstrecke passiert?
|
Habe mich um 7min verbessert. Nächstes Jahr komme ich wieder, noch mal einpaar KG leichter und dann packe ich noch mal 10min drauf.
Das hat heute so ein Spaß gemacht, wahnsinn. |
Jaja, Schuhe hab ich in letzter Sekunde noch meiner Süßen in die Hände drücken können. Mit dem anschreien hab ich nicht bewußt mitbekommen. Hatte irgendwann schon ein bißchen "Tunnelblick".
Wie ists denn bei dir gelaufen? 2:13:19 :Cheese: |
Trotz Stau auf der Autubahn auch zurück. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war schön mit Gurke uns sub16 in einer Startgruppe zu sein, man lief sich förmlich ständig über den Weg. Jetzt kenn ich auch das Sonntagskind, war ja heute auch ein Sonnentag und das Beste, das Wagnerli war auch gut drauf. Ich denke dort könnte ich nächstes jahr auch starten.
lg Klaus :Huhu: |
Zitat:
|
Was ein scheiß Tag.
Startnummer verloren -> Ersatz besorgt (danke Fr. Jung!) -> Schwimmen war grottig, Rad ok, Laufen fehlte die Luft (Erkältung?), da kamen beim zwischenzeitigen Hustenattacken auch Lungenbläschen raus, glaub ich -> einzig Positive: gleiche Zeit wie letztes Jahr (doof nur, dass die Bedingungen deutlich besser waren!) -> Beutel aus T1 war nicht da, bekam ich 1,5h nach Zieleinlauf -> stand nicht auf der ersten Ergebnissliste, KaRis waren weg, Mika-Timing auch: normal keine Reklamation (jetzt steh ich aber doch drauf) -> dann Stau auf der A5 und 2:30h statt 1:15h Rückfahrt. Dafür schmeckt das Pfungstädter grad besonders gut :Lachen2: |
War schon ein super Tag !!
Hat einen riesen Spaß gemacht und ist für mich eig. auch ziemlich gut gelaufen! Und das Wetter hat sich zum Glück auch richtig entschieden... Bei der Hinfahr hatte ich ja so meine bedenken oder das noch schön wird bei dem Nebel... Grüße an die Gurke zurück :) |
Zitat:
Ich hätte dir eigentlich ein bisschen mehr Altersweissheit zugetraut.;) Das wird in unserem Alter nix mehr:( |
Zitat:
Ich überleg grad, ob die Radstrecke schneller ist, wenn man die kleinen Runden fahren muss...:confused: |
Wetter war ja super und Getränke im Ziel auch
ach wat ein schöner Sonntag :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |