![]() |
Zitat:
Kam meine PN bei dir an ? |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Edith sagt: "Doch kann man!" |
Hab mich auch mal angemeldet
:Maso: Mal sehen ob ich das hinkriege. Bisher hatte ich einen Lauf pro Woche geplant... :Huhu: Maggus |
Zitat:
Grß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mache gleich das Training für die Kiddies aus meinem Rennradverein 30min LAUFEN 15min dehnen 45min planschen :Cheese: der lauf wird meine geheimwaffe für die 10 extra :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Hört sich ja interessant an. Werde mir morgen mal die gmail-Adresse zulegen und Bronze anpeilen.
Ingo |
was ist den eine pause? alles ausser laufen?
auf meiner "grossen runde" komme ich bei km7, 12 und 17 an einer kneipe vorbei. mal sehen was meine frau sagt wenn ich sage "ich geh mal 6h laufen und komm dann immer angeheitert zurück |
Zitat:
Ich wuerd' mir mehr Sorgen um mein Outfit in der Kneipe machen. |
So, PN ist raus, aber die km schenk ich mir, ich bin da zu faul und zu langsam für :Schnecke:
@strwd: :Duell: Oh Edith fragt noch ob Laufband auch zählt??? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
nö, die kennen mich schon :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Welch geile Idee. Ich wäre gerne dabei. 2 Dinge halten mich ab:
1. Habe ich es jetzt schon nicht hinbekommen, mein Trainingspensum einigermassen durchzuziehen und ich hätte dann echt Stress, das mit Schwimmen und Radfahren zu kombinieren. 2. Ich hasse gmail. Habe meinen account vor 2 Monaten abgemeldet, weil man dort einfach nur ausspioniert wird. Das fand ich zu heftig. Beispiel: ich schreibe einer Freundin etwas zum Thema Ferien und habe sofort bei der nächsten Anmeldung Werbebanner von Reiseveranstaltern. Oder gratuliere jemandem zur Schwangerschaft und erhalte seither Buchtipps für Mutter und Kind, Werbebanner am Rand für Babynahrung und mails mit Hinweisen auf Schwangerschaftsforen... Nene, ohne mich. :Nee: Aber ihr schreibt da sicher nur zu sportlichen Themen, gell? Wünsche euch aber ganz viel Spaß und Erfolg und werde mental dabeisein! :Huhu: |
Zu gmail: das darf man gerne hassen, aber muss das so weit gehen, dass man nicht einmal einen account eroeffnet, bloss um hier dabeizusein? Man muss das Teil ja fuer nichts sonst verwenden.
ihrgugldeppen@gmail.com duerfte noch zu haben sein. |
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Und mein 1. Punkt? Ok, ich überlege noch mal...aber bestehe darauf, dass der oder die Letzte einen Trostpreis bekommt :bussi: |
Zitat:
Aber einen Trostpreis verspreche ich gerne schonmal. Wird aber dann nur an denjenigen vergeben, der es auch ernsthaft probiert hat. Alternativ boete sich die Platin-Couch-Variante an. (Aber unter uns: Schwimmen? Krass ueberbewertet.) |
Zitat:
Bitte sagt mir, dass es bei euch auch so ist!!! Bin ich wirklich so uninteressant für Google?!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dude läuft das Dreifache und wird auch nicht mehr schneller. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Bei mir war es ein geradezu durchschlagender Erfolg. Deutliche PB im 19. (?) Marathon nach vielen Jahren. Nur mal so 100/100 bringt allein noch nicht zwingend den kurzfristigen Erfolg. Aber es laesst sich die naechsten Jahre prima darauf aufbauen. |
Zitat:
Und zu dem Taktikkrams: Für die 100 sollte man vll wirklich ein Polster erlaufen. Ich mach das anders. Ich will ja nur Bronze (und wenn es dazu nicht reicht, dann halt nicht). Ich werd 5 mal die Woche meine 11km Standardrunde laufen und einmal ~20km. Macht gut 75km, das sollte gehen, ohne das ich mich verletze, vor allem da die Belstung mit 6 Läufen geringer ist als wenn man die 75 in 4 Läufen abhandelt. Obwohl ich so viel auch noch nie lange gelaufen bin. In der Hawaii Quali hatte ich jetzt ein paar Wochen mit mehr als 70km, aber die meisten waren doch eher bei 60 und in den Erholungswochen etwa 40. (und das war für mich schon außergewöhnlich viel, da ich in den Vorjahren immer aus Angst vor Verletzungen deutlich weniger gelaufen bin) Sprich: Ich werd nix über's Knie brechen, aber hoffe, dass diese Liste ein wenig Zusatzmotivation liefert auf dem Weg zu einer besseren Laufgewöhnung, so dass ich dann in der heißen Phase eben mehr Kilometer als in der Vergangenheit wegstecken kann. So eine Laufvorbereitung wie vor Hawaii würd ich vor Roth nämlich auch gern machen, gern auch noch ein paar Kilometer mehr (beim Rad fahren muss ich aber wohl eher was tun, war auch eben artig 2,5h Rad fahren - PowerLED sei dank :)) FuXX |
Zitat:
dann werde ich als Rentner meine Bestzeiten laufen. :Lachanfall: Gruß strwd |
Zitat:
Achja, gegen Werbung empfehle ich Adblock - ich weiß gar nicht was die Leute alle immer so über Werbung im Netz meckern, da ist doch gar keine :Cheese: FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
|
meine taktik liegt ganz klar auf doppelten Läufen das ich ca 2mal die woche gar nicht laufen muss. und dann hoffe ich das ich bei 100/100 rauskomme. die 10 zusätzlichen läufe mache ich dann ab 2009 wenn ich mich ein wenig an dieses ganze gelaufe gewöhnt habe und nur noch auf einen Ruhetag bauen muss. TAKTIK !:)
Krank im Sinne von "sportuntauglich" war ich schon lange nicht mehr vielmehr mache ich mir um meine Kleidung ...wenn man einmal die woche läuft braucht man ja 7 "sätze" winterlaufklamotten...... |
Zitat:
meine PB im HM ist 6 Monate alt, ich habe erst vor 7 Jahren mit dem Mist angefangen und in Rente werde ich wahrscheinlich erst in 7 Jahren und 8 Monaten entlassen. Wirft mich ja keiner raus hier, die Abfindung ist denen zu hoch.;) Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |