![]() |
Zitat:
|
servus,
auch von mir ein Dankeschön an die Fotos von "den Terrys" :Lachanfall: oje...hab meine Laufanalyse-Bilder bei picasaweb schon gesichtet... entspannend sieht das nicht aus.... :Nee: :Cheese: dann noch gutes & unfallfreies training! grüsse mike |
Zitat:
in dem umbebauten Radladen in Binnisalem habe ich auch 2XU-Zeug hängen sehen. |
Zitat:
|
Also wir sind jetzt fast zwei Wochen in Malle, das Wetter war und ist superschoen, die Stimmung in der Truppe war sehr gut. Leider war bei uns irgendwie die Seuche drin, es fing in der ersten Woche damit an, das so ziemlich die haelfte unserer Gruppe mit Magen- und Darmbeschwerden zu kaempfen hatte, Teilweise nicht fahren konnten.
Dann diese Woche einige kleinere Stuerze und drei schwere, zwei davon mit Krankenhaus aufenthalt, der heutige Sturz war der absolute Horrorsturz, wir wollten nach Petra fahren , ein Taesschen Kaffe trinken und rollten gerade in Sineu Richtung Ortsmitte den Huegel herunter, vor uns parkte ein LKW mit Kofferaufbau gegen die Fahrtrichtung. Als die unsere Gruppe anfuehrende Radlerin den LKW passieren wollte, riss, der fuer uns nicht sichtbare Fahrer die grosse Metalltuer des Laderaums auf so das diese mit ca. 25 km/h voll auf die Metalltuer draufknallte. Dadurch das wir im Ort in lockerer Formation fuhren, konnten die anderen noch geradso ausweichen. Gluecklicherweise war eine Arztpraxis gerademal 100 m entfernt, der dann die Erstversorgung machte, dann Krankenwagen , Polizei Krankenhaus. Zum Glueck ist ihr nichts gebrochen, aber sie hatte eine tiefe Fleischwunde die genaeht werden musste, und Prellungen. Ich habe das von hinten live gesehen, Leute, das sah absolut Horrormaessig aus wie das Maedchen durch die Luft flog und sie hatte absolut keine Chance, das ganze ging brutal schnell. |
Zitat:
:( |
Jungs, Mädels haltet Euch fest. Die Küstenstraße ist seit gestern 21ter inoffiziell wieder offen, offiziell ab 23.03.
|
dimarco, maifelder................. 14.03. - 24.03.......Alcudia, Hotel Ivory
Pluto.......................................20.03. - 01.01.......Can Picafort, Blue Bay Resort trigeek....................................20.03. - 30.03.......Alcudia, Boccacio MarionR..................................21.03. - 29.03.......Cala Ratjada PippiLangstrumpf...................21.03. – 04.04.......Cala Ratjada, Font de Sa Cala Natalie....................................20.03. - 04.04.....Can Picafort, Concord meggele...................................20.03. – 04.04.......Cala Ratjada Carolinchen............................21.03 - 28.03.........Puerto De Pollensa,Hotel Pollentia sevenm..................................22.03.-05.04........Port de Pollenca, Club Pollentia phonofreund..........................24.03. - 01.04...... Alcudia, Hotel Ohio.......................................27.03. – 03.04.......Can Picafort, Gran Vista Stürmchen..............................01.04. - 09.04........Cala Ratjada Mandarine/Cruiser.................04.04. - 14.04........Alcudia/Can Picarfort, BlueBayResort Pumuggel...............................05.04. – 13.04.......Alcudia/Can Picafort, BlueBayResort Bleierpel.................................10.04. – 22.04.......Alcudia, Boccaccio Playa de Palma.......................13.04. - 20.04........Palma, Hotel Leman Daniel/Mermaid......................18.04. - 02.05...... Alcudia, Hotel Playa Esperanza garuda...................................20.04. – 03.05.......Alcudia engelchen..............................03.05. – 09.05.......Playa de Palma Natalie..................................07.05. - 17.05.....Can Picafort, "irgendwo" Cool ich kann doch noch nach Malle. Trotz ferien ein super schnäppchen gemacht! *freu*:liebe053: |
Zitat:
Jep hier steht`s. *freu*, nur noch knappe 4 Wochen :liebe053: Bergpass wurde für Triathlon-Szene Foris wieder freigegeben :Cheese: So sah es wohl aus ![]() |
Fuer alle, die noch auf mallorca sind, oder hinfahren werden wollen.
Zwei Tipps: 1. Von Valdemossa nach Port de Valdemossa (Und nat. wieder hoch) 2. Auf der Abfahrt nach Sa Calobra kurz vor dem Ziel (ca. 2km)nach links abbiegen und dann zu einem kleinem sehr ruhigen Strand. Mir persoenlich haben diese beiden eher ruhigen Strecken (kein einziger Radfahrer) sehr gut gefallen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |