![]() |
Zitat:
|
@Dieandy: Hau rein!!!!! und räume das Feld von hinten auf ;)
*Daumen drück* |
Hihi, danke! :Blumen:
|
Habt super viel Spaß und genießt den Wettkampf! :Huhu: Es sieht gerade so aus, als könnte es heute doch zu einer richtig schönen Schlammschlacht werden :Cheese:
@ sybenwurz: Das nächste Mal bin ich wieder für deine Tochter da! :Blumen: |
Die Woche hat noch mal das richtige Wetter gebracht, nachdem es ja letztes Wochenende ziemlich trocken war :Lachen2:.
|
Aber es ist ja nicht so warm wie letztes Jahr... Da hatten wir irgendwie 8-10° wenn ich mich recht entsinne... Und Nieselregen glaub ich auch...
Bis gleich. |
Allen viel Spaß.
Dir besonders, Elke. :Blumen: Ich denke an Euch. |
Heul, ich darf nicht mit!!! :Traurig:
Mich hat es heute Nacht mit Magen und Darm erwischt. Dachte erst, es ist evtl. die Aufregung, aber es wurde heute morgen schlimmer. :Kotz: Rennen beschränkt sich ausschliesslich auf die Richtung Bad, oh Mann, ich bin total klapperig und zitterig. Ich hatte mich so sehr gefreut, denn mein Wunschwetter ist ja da: Kein Regen und 6-7 Grad, es ist doch perfekt!!! Und dann das. Hoffe, ihr habt alle ganz viel Spaß, macht euch schön dreckig und geniesst euren Tag. Ich leg mich lieber wieder hin. Falls vielleicht jemand, der teilnimmt, noch on ist, wäre ich dankbar, wenn man mich "entschuldigen" würde. Sieht ja blöd aus, einfach nicht zu kommen, aber es gibt wohl keine Telefonnummer zum Absagen... Danke und ganz liebe Grüße, Andrea (Nollert) |
Oh Du Arme!
Schade, ich hätte Dich so gern angefeuert. Aber so macht das natürlich überhaupt keinen Sinn. Leg Dich ins Bett und schlaf Dich gesund! Ganz liebe Grüße und gute Besserung :bussi: Sonja PS: Mach Dir keine Gedanken wegen Absagen: wer nicht da ist, ist nicht da. |
Zitat:
Gute Besserung! :Blumen: |
[quote=Dieandy;164135]Heul, ich darf nicht mit!!! :Traurig:
Liebe Andrea, wünsche Dir eine superschnelle Genesung. Kann Deinen Frust soooo gut verstehen - mich hat es ja leider auch kurzfristig mit der Wadenzerrung am Mitwoch aus dem Rennen geworfen und ich hatte mich schon total auf den ersten Duathlon gefreut. Aber Du wirst sehen in 2009 werden wir dann einfach noch ein paar Plätze weiter vorne ankommen (weil wir wieder ein Jahr gutes Training mehr haben) und mindestens genausoviel Spaß haben wie wir heute gehabt hätten. :Blumen: Get well soon! :Blumen: |
Zitat:
am Schluß kam sogar die Sonne raus.... 1:09:31h (oder so... offizielle Zeitnahme kommt noch) für 2,5km Crosslauf - unter 13min! , 15km Mountainbike-Fahren (23erSchnitt) und nochmal 2,5km Crosslauf (gut 15min mit Seitenstechen) - Boah, war ich dreckig D. ist übrigens auch gut angekommen, und ich habe Mandarine mit Cruiser und .... (edit: andere nette Frau aus dem Forum:Maultäschle! , aber nicht Gürkchen), Nopogo (Führungsfahrrad) und Tyrm und viele andere getroffen Grüßle! |
Dann mal zuerst gute Besserungan DieAndy! Sowas ist natürlcih echt schade :(.
Für die, die dabei waren, waren es aber super Bedingungen, letztes Jahr war der Pfützenanteil deutlich höher. Entsprechend waren auch die Radzeiten schneller (zumindest bei mir, obwohl das Konzept "Radschwäche wird durch fehlende Laufform kompensiert" nicht aufgegangen ist). Bin zufrieden mit Platz 24. Blutsvente ist 15. geworden und hat damit den Titel des Winterwaldmeisters endgültig sicher. SuperBee ist 18. geworden. Und alle waren schön dreckig :Lachen2:. |
Erstmal allen einen Glückwunsch!
Aber auf dem Bild seht Ihr noch gar nicht dreckig aus. Ist das 100 m nach dem Start? :Cheese: |
ja, ich schliesse mich meinen vorrednern an! gute besserung an Dieandy!
@superbee danke für die sehr gute zusammenarbeit auf dem rad!:Blumen: @thorsten eine tolle serie ham wir da hin gelegt! "vielen dank" für die super konkurrenz! |
Erst mal gute Besserung Andrea :Blumen: Ich hoffe Du bist schnell wieder fit.
@ Elke Wo hast Du mich denn gesehen??? :Gruebeln: War doch garnicht da... Ich hab die etwas andere Form aufgebaut und Adventsfrühstück gemacht :Lachen2: Ich hoffe ich schaffe es heute noch mich zum Schwimmen zu motivieren. Sieht im Moment allerdings ein bissel schlecht aus... bin einfach müd und faul :o Grüße Gürkchen |
Muss beim ersten Lauf gewesen sein, beim zweiten lagen leider etwas mehr als ein Meter zwischen uns und mehr Dreck auf dem Trikot. Warum verdeckt SuperBee mein schönes JEVER-Trikot ;)?
Tja, die paar Bierchen waren noch nett :Prost:, haben die Kiste aber nicht geschafft, war nur noch SCO-interne Runde. Mehr als Sport-Reportage gucken gibt der Nachmittag auch nicht mehr her :Schlafen:. |
Servus.... war ne feine Sache - ich bin glaub ich meine Erkältung während der 1:41 losgeworden und hatte mal das Vergnügen einen Wettkampf ganz ohne Konkurrenzverhalten oder Druck absolvieren zu dürfen.
Alina war dann auch richtig glücklich, dass wir so deutlich unter 2h bei ihrer Premiere geblieben sind... ;) Aber wir haben auf dem Rad noch sooo viele Leute aufgesammelt. Hat sie echt toll gemacht. :o Sodale, jetzt erstmal was futtern - Würstchen gabs keine mehr, auch am Bornheimer Hang hieß es dann noch "es sind nur noch ein paar Schmalzbrote da"... |
Zitat:
Wenn du mich nächstes mal auch wieder nicht gleich erkennst, musste einen ausgeben :Cheese: Gruß auch an das Maultäschle, der wir nächstes Jahr, wenn sie dann kein geländetaugliches Rad hat, auch eventuell eins borgen könnten. Schöööööööne Veranstaltung, Spaß hats gemacht! Andreas |
Zitat:
@cruiser das ist ja ein nettes Angebot - vielen Dank :Blumen: Aber Du willst mich doch nur genauso von oben bis unten eingesaut wie Euch sehen :Cheese: Ok - bin dabei :Lachen2: hoffentlich dann schon mit einem eigenen Crosser. Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Schlammpackung aus dem Ohr kratzen :Lachanfall: Grüßle vom maultäschle |
Zitat:
Ich versuch mich zu bessern! :) |
@Dieandy, jetzt habe ich auf der Laufstrecke laufend die Position verändert weil ich dachte ich habe dich übersehen. Dann liegt sie daham im Bett. Haste da noch Worte. Gute Besserung.:Blumen:
Allen anderen Foris, Glückwunsch, habt ihr schön gemacht. klaus |
Zitat:
Das war doch das Maultäschle und nicht das Grükchen :Lachanfall: - I love it, herrlich diese Niks. Mir hat das heute auch richtig Spaß gemacht ! @JoeSlowpoke Danke für den gespendeten Windschatten :Blumen: @ Dieandy ... ich wollte mich gerade auf den Weg nach dir machen, da hats Maultäschle erzählt, dass es dir nicht gut geht. Ich wünsche dir auch gute Besserung. Der nächste Dua ist im Februar in Rodgau ;) Beste Grüße Alex. |
Zitat:
danke für die Blumen. Bin aber auch schön von meiner Antreiberin voran gescheucht worden. :bussi: Nur beim Laufen habe ich ein "Quäl Dich, Du Sau" vermisst. :Cheese: Liebe Grüße, J |
Aus meiner Sicht steht's jetzt 0:3 und so sieht ein 100 % Winterwaldmeister samt zugehörigem Pokal aus :Lachen2:.
![]() Danke an Daniel für die vielen schmutzigen Fotos, von denen ich hier eins geklaut habe. |
Das sieht ja eher nach Pussykram aus und nicht nach Crossduathlon.
Bin ich froh, dass wir gar nicht erst angerückt sind. Haben heute morgen ne gute Stunde zu Fuss im Wald verbracht, wo noch richtige Pfützen und Gatschlöcher vorrätig waren und heute mittag gabs auch nochmal ne halbe Stunde Laufen. Perfekter hätte es für die versiebten 25Tacken nicht laufen können...:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich muss gestehen ich war auch dabei und hab mich vorher nicht in der liste eingetragen.
hab runningmaus am ende von der ersten laufrunde überholt. zumindest hat eine blonde ordnerin der dame hinter mir sowas wie "auf gehts runningmaus" zugerufen. hat echt wieder spaß gemacht und hab mich im vergleich zum letztem jahr von 1:15 um 8minuten auf 1:07 verbessert. (jedermann) aber das lag wohl zum größtem teil an meinen beiden motivatorinnen: |
Oh, dann hattet ihr aber doch Spaß, wie schön!! Gratuliere euch auch allen zum Verbessern eurer Zeiten.
Und danke für die Genesungswünsche, das ist echt lieb von euch. Es geht mir schon besser (essen bleibt drin), aber echt verrückt, wie klapperig man dadurch wird. :( Morgen bis Freitag Nacht muss ich beruflich ran und werde wohl kaum Zeit fürs Forum haben und noch weniger für Sport. Wobei ich vor morgen auch sicher nix großartig sportliches leisten werde. Freu mich schon auf weitere Bilder und hoffe, beim nächstenmal dabei zu sein!! Am Besten mit Kampa im Doppelpack :Huhu: |
Zitat:
aber wir müssen gucken, ob wir auch so tollen support bekommen - das wird noch etwas Überredungskünste fordern :Lachen2: |
Zitat:
Deine beiden Motivatorinnen sind echt sehr sehr süüüüß ! |
Zitat:
Mist aber auch - tut mir Leid!! Also definitivo auch ohne mich, aber glaub mir, ich habe schwerste Trainingsarbeit im Februar zu leisten, da wird der Rodgau Cross ne Kaffefahrt :Lachanfall: Du findest sicher eine Menge andere Mitstreiter und den entsprechenden Support. Ich werde dich zumindest mental anfeuern! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |