triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Nikolaus Duathlon 2008 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6086)

Tyrm73 06.12.2008 19:59

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 163439)
beim rüsselcross isser auch gestartet. keine ahnung ob eingeladen oder als selbstzahler

Selbstzahler. Ganz normal angemeldet wie jeder andere auch ...

propellerente 06.12.2008 23:09

@Dieandy: Hau rein!!!!! und räume das Feld von hinten auf ;)

*Daumen drück*

DieAndy 06.12.2008 23:24

Hihi, danke! :Blumen:

Das Mädchen 07.12.2008 09:15

Habt super viel Spaß und genießt den Wettkampf! :Huhu: Es sieht gerade so aus, als könnte es heute doch zu einer richtig schönen Schlammschlacht werden :Cheese:
@ sybenwurz: Das nächste Mal bin ich wieder für deine Tochter da! :Blumen:

Thorsten 07.12.2008 10:13

Die Woche hat noch mal das richtige Wetter gebracht, nachdem es ja letztes Wochenende ziemlich trocken war :Lachen2:.

Wasserträger 07.12.2008 10:34

Aber es ist ja nicht so warm wie letztes Jahr... Da hatten wir irgendwie 8-10° wenn ich mich recht entsinne... Und Nieselregen glaub ich auch...

Bis gleich.

maifelder 07.12.2008 10:59

Allen viel Spaß.

Dir besonders, Elke. :Blumen:

Ich denke an Euch.

DieAndy 07.12.2008 11:01

Heul, ich darf nicht mit!!! :Traurig:

Mich hat es heute Nacht mit Magen und Darm erwischt. Dachte erst, es ist evtl. die Aufregung, aber es wurde heute morgen schlimmer. :Kotz:
Rennen beschränkt sich ausschliesslich auf die Richtung Bad, oh Mann, ich bin total klapperig und zitterig.

Ich hatte mich so sehr gefreut, denn mein Wunschwetter ist ja da: Kein Regen und 6-7 Grad, es ist doch perfekt!!!
Und dann das. Hoffe, ihr habt alle ganz viel Spaß, macht euch schön dreckig und geniesst euren Tag. Ich leg mich lieber wieder hin.

Falls vielleicht jemand, der teilnimmt, noch on ist, wäre ich dankbar, wenn man mich "entschuldigen" würde. Sieht ja blöd aus, einfach nicht zu kommen, aber es gibt wohl keine Telefonnummer zum Absagen...
Danke und ganz liebe Grüße, Andrea (Nollert)

maultäschle 07.12.2008 11:14

Oh Du Arme!

Schade, ich hätte Dich so gern angefeuert. Aber so macht das natürlich überhaupt keinen Sinn.

Leg Dich ins Bett und schlaf Dich gesund!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung :bussi:
Sonja

PS: Mach Dir keine Gedanken wegen Absagen: wer nicht da ist, ist nicht da.

PippiLangstrumpf 07.12.2008 12:42

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 164135)
Heul, ich darf nicht mit!!! :Traurig:

Och Mensch, das tut mir leid.

Gute Besserung! :Blumen:

cilian 07.12.2008 15:00

[quote=Dieandy;164135]Heul, ich darf nicht mit!!! :Traurig:

Liebe Andrea, wünsche Dir eine superschnelle Genesung. Kann Deinen Frust soooo gut verstehen - mich hat es ja leider auch kurzfristig mit der Wadenzerrung am Mitwoch aus dem Rennen geworfen und ich hatte mich schon total auf den ersten Duathlon gefreut. Aber Du wirst sehen in 2009 werden wir dann einfach noch ein paar Plätze weiter vorne ankommen (weil wir wieder ein Jahr gutes Training mehr haben) und mindestens genausoviel Spaß haben wie wir heute gehabt hätten.

:Blumen: Get well soon! :Blumen:

runningmaus 07.12.2008 17:21

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 164133)
Allen viel Spaß.

Dir besonders, Elke. :Blumen:

Ich denke an Euch.

hehe, Dankeschön,... ich hatte Spaß! :Cheese:
am Schluß kam sogar die Sonne raus....
1:09:31h (oder so... offizielle Zeitnahme kommt noch) für 2,5km Crosslauf - unter 13min! , 15km Mountainbike-Fahren (23erSchnitt) und nochmal 2,5km Crosslauf (gut 15min mit Seitenstechen) - Boah, war ich dreckig

D. ist übrigens auch gut angekommen, und ich habe Mandarine mit Cruiser und .... (edit: andere nette Frau aus dem Forum:Maultäschle! , aber nicht Gürkchen), Nopogo (Führungsfahrrad) und Tyrm und viele andere getroffen

Grüßle!

Thorsten 07.12.2008 17:22

Dann mal zuerst gute Besserungan DieAndy! Sowas ist natürlcih echt schade :(.

Für die, die dabei waren, waren es aber super Bedingungen, letztes Jahr war der Pfützenanteil deutlich höher. Entsprechend waren auch die Radzeiten schneller (zumindest bei mir, obwohl das Konzept "Radschwäche wird durch fehlende Laufform kompensiert" nicht aufgegangen ist).

Bin zufrieden mit Platz 24. Blutsvente ist 15. geworden und hat damit den Titel des Winterwaldmeisters endgültig sicher. SuperBee ist 18. geworden.

Und alle waren schön dreckig :Lachen2:.

SuperBee 07.12.2008 17:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mmmmhh...die anderen sind wohl noch am..

Der Wettkampf war mal wieder echt lustig und es lief sogar besser als ich dachte. Nur beim Radfahren ging mal garnichts. Ich konnte keinen Druck aufm Pedal bekommen.
Am Ende hat man halt dann doch gemerkt, das ich den letzten Monat nichts gemacht hab. Ich hatte einfach nicht mehr die Kraft.

Sorry, dass ich nicht mit euch einen trinken konnte.
1. Ich hab euch nicht mehr gesehen!?!
2. Meine Nachbarn, mit denen ich gefahren bin, haben schon am Auto auf mich gewartet.
3. Ich muss lernen...was ich jetzt auch wieder machen sollte.

Gruß SuperBee

Laufduell zwischen mir und Thorsten...:)

PippiLangstrumpf 07.12.2008 17:48

Erstmal allen einen Glückwunsch!

Aber auf dem Bild seht Ihr noch gar nicht dreckig aus. Ist das 100 m nach dem Start? :Cheese:

titansvente 07.12.2008 17:55

ja, ich schliesse mich meinen vorrednern an! gute besserung an Dieandy!

@superbee
danke für die sehr gute zusammenarbeit auf dem rad!:Blumen:

@thorsten
eine tolle serie ham wir da hin gelegt! "vielen dank" für die super konkurrenz!

Gürkchen 07.12.2008 17:59

Erst mal gute Besserung Andrea :Blumen: Ich hoffe Du bist schnell wieder fit.

@ Elke
Wo hast Du mich denn gesehen??? :Gruebeln: War doch garnicht da...

Ich hab die etwas andere Form aufgebaut und Adventsfrühstück gemacht :Lachen2:

Ich hoffe ich schaffe es heute noch mich zum Schwimmen zu motivieren. Sieht im Moment allerdings ein bissel schlecht aus... bin einfach müd und faul :o

Grüße
Gürkchen

Thorsten 07.12.2008 18:02

Muss beim ersten Lauf gewesen sein, beim zweiten lagen leider etwas mehr als ein Meter zwischen uns und mehr Dreck auf dem Trikot. Warum verdeckt SuperBee mein schönes JEVER-Trikot ;)?

Tja, die paar Bierchen waren noch nett :Prost:, haben die Kiste aber nicht geschafft, war nur noch SCO-interne Runde. Mehr als Sport-Reportage gucken gibt der Nachmittag auch nicht mehr her :Schlafen:.

Wasserträger 07.12.2008 18:12

Servus.... war ne feine Sache - ich bin glaub ich meine Erkältung während der 1:41 losgeworden und hatte mal das Vergnügen einen Wettkampf ganz ohne Konkurrenzverhalten oder Druck absolvieren zu dürfen.
Alina war dann auch richtig glücklich, dass wir so deutlich unter 2h bei ihrer Premiere geblieben sind... ;) Aber wir haben auf dem Rad noch sooo viele Leute aufgesammelt. Hat sie echt toll gemacht. :o

Sodale, jetzt erstmal was futtern - Würstchen gabs keine mehr, auch am Bornheimer Hang hieß es dann noch "es sind nur noch ein paar Schmalzbrote da"...

Cruiser 07.12.2008 18:52

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 164254)
Sodale, jetzt erstmal was futtern - Würstchen gabs keine mehr, auch am Bornheimer Hang hieß es dann noch "es sind nur noch ein paar Schmalzbrote da"...

Nur noch Schamlzbrote :Nee: Gut, daß wir gleich heimgedüst sind...

Wenn du mich nächstes mal auch wieder nicht gleich erkennst, musste einen ausgeben :Cheese:

Gruß auch an das Maultäschle, der wir nächstes Jahr, wenn sie dann kein geländetaugliches Rad hat, auch eventuell eins borgen könnten.

Schöööööööne Veranstaltung, Spaß hats gemacht!

Andreas

maultäschle 07.12.2008 19:08

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 164270)
Gruß auch an das Maultäschle, der wir nächstes Jahr, wenn sie dann kein geländetaugliches Rad hat, auch eventuell eins borgen könnten.

Schöööööööne Veranstaltung, Spaß hats gemacht!

Andreas

Jau, war ne tolle Veranstaltung - auch für mich als Zuschauer und Zujubler. War richtig schön, Euch in Aktion zu sehen und gar nicht so einfach Euch mit dem ganzen Matsch im Gesicht zu erkennen :cool:

@cruiser
das ist ja ein nettes Angebot - vielen Dank :Blumen:
Aber Du willst mich doch nur genauso von oben bis unten eingesaut wie Euch sehen :Cheese:
Ok - bin dabei :Lachen2: hoffentlich dann schon mit einem eigenen Crosser.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Schlammpackung aus dem Ohr kratzen :Lachanfall:

Grüßle vom
maultäschle

Wasserträger 07.12.2008 19:43

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 164270)
Wenn du mich nächstes mal auch wieder nicht gleich erkennst, musste einen ausgeben :Cheese:

Hey ist ja nicht bös gemeint oder so... Aber ich erkenn mich ja noch nichtmal morgens im Spiegel. Wie soll ich das dann mit vermummten verschmutzten Triathleten machen?! ;)

Ich versuch mich zu bessern! :)

unter7 07.12.2008 21:20

@Dieandy, jetzt habe ich auf der Laufstrecke laufend die Position verändert weil ich dachte ich habe dich übersehen. Dann liegt sie daham im Bett. Haste da noch Worte. Gute Besserung.:Blumen:

Allen anderen Foris, Glückwunsch, habt ihr schön gemacht.

klaus

Mandarine 07.12.2008 21:41

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 164217)
D. ist übrigens auch gut angekommen, und ich habe Mandarine mit Mann und Gürkchen, Nopogo (Führungsfahrrad) und Tyrm und viele andere getroffen

Grüßle!

Das war doch das Maultäschle und nicht das Grükchen :Lachanfall: - I love it, herrlich diese Niks.

Mir hat das heute auch richtig Spaß gemacht !

@JoeSlowpoke

Danke für den gespendeten Windschatten :Blumen:

@ Dieandy
... ich wollte mich gerade auf den Weg nach dir machen, da hats Maultäschle erzählt, dass es dir nicht gut geht. Ich wünsche dir auch gute Besserung. Der nächste Dua ist im Februar in Rodgau ;)

Beste Grüße
Alex.

JoeSlowpoke 07.12.2008 22:27

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 164357)

@JoeSlowpoke

Danke für den gespendeten Windschatten :Blumen:

Beste Grüße
Alex.

Alex,

danke für die Blumen. Bin aber auch schön von meiner Antreiberin voran gescheucht worden. :bussi:

Nur beim Laufen habe ich ein "Quäl Dich, Du Sau" vermisst. :Cheese:

Liebe Grüße,
J

Thorsten 07.12.2008 23:45

Aus meiner Sicht steht's jetzt 0:3 und so sieht ein 100 % Winterwaldmeister samt zugehörigem Pokal aus :Lachen2:.

Danke an Daniel für die vielen schmutzigen Fotos, von denen ich hier eins geklaut habe.

sybenwurz 08.12.2008 01:00

Das sieht ja eher nach Pussykram aus und nicht nach Crossduathlon.
Bin ich froh, dass wir gar nicht erst angerückt sind.
Haben heute morgen ne gute Stunde zu Fuss im Wald verbracht, wo noch richtige Pfützen und Gatschlöcher vorrätig waren und heute mittag gabs auch nochmal ne halbe Stunde Laufen.
Perfekter hätte es für die versiebten 25Tacken nicht laufen können...:Cheese:

tobib1984 08.12.2008 20:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich muss gestehen ich war auch dabei und hab mich vorher nicht in der liste eingetragen.

hab runningmaus am ende von der ersten laufrunde überholt.
zumindest hat eine blonde ordnerin der dame hinter mir sowas wie "auf gehts runningmaus" zugerufen.

hat echt wieder spaß gemacht und hab mich im vergleich zum letztem jahr von 1:15 um 8minuten auf 1:07 verbessert. (jedermann)
aber das lag wohl zum größtem teil an meinen beiden motivatorinnen:

DieAndy 08.12.2008 20:41

Oh, dann hattet ihr aber doch Spaß, wie schön!! Gratuliere euch auch allen zum Verbessern eurer Zeiten.

Und danke für die Genesungswünsche, das ist echt lieb von euch.
Es geht mir schon besser (essen bleibt drin), aber echt verrückt, wie klapperig man dadurch wird. :(
Morgen bis Freitag Nacht muss ich beruflich ran und werde wohl kaum Zeit fürs Forum haben und noch weniger für Sport. Wobei ich vor morgen auch sicher nix großartig sportliches leisten werde.

Freu mich schon auf weitere Bilder und hoffe, beim nächstenmal dabei zu sein!! Am Besten mit Kampa im Doppelpack :Huhu:

Kampa 08.12.2008 20:43

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 164674)
Oh, dann hattet ihr aber doch Spaß, wie schön!! Gratuliere euch auch allen zum Verbessern eurer Zeiten.

Und danke für die Genesungswünsche, das ist echt lieb von euch.
Es geht mir schon besser (essen bleibt drin), aber echt verrückt, wie klapperig man dadurch wird. :(
Morgen bis Freitag Nacht muss ich beruflich ran und werde wohl kaum Zeit fürs Forum haben und noch weniger für Sport. Wobei ich vor morgen auch sicher nix großartig sportliches leisten werde.

Freu mich schon auf weitere Bilder und hoffe, beim nächstenmal dabei zu sein!! Am Besten mit Kampa im Doppelpack :Huhu:

na klar das machen wir - Rodgau werden wir erobern :Cheese:
aber wir müssen gucken, ob wir auch so tollen support bekommen - das wird noch etwas Überredungskünste fordern :Lachen2:

Mandarine 08.12.2008 21:01

Zitat:

Zitat von tobib1984 (Beitrag 164668)
ich muss gestehen ich war auch dabei und hab mich vorher nicht in der liste eingetragen.

hab runningmaus am ende von der ersten laufrunde überholt.
zumindest hat eine blonde ordnerin der dame hinter mir sowas wie "auf gehts runningmaus" zugerufen.

hat echt wieder spaß gemacht und hab mich im vergleich zum letztem jahr von 1:15 um 8minuten auf 1:07 verbessert. (jedermann)
aber das lag wohl zum größtem teil an meinen beiden motivatorinnen:

die blonde Ordnerin war wohl ich, obwohl ich doch gar keine Ordnerin war, aber ich rief am Ende der ersten Laufrunde "auf gehts runningmaus" :Cheese:

Deine beiden Motivatorinnen sind echt sehr sehr süüüüß !

DieAndy 08.12.2008 22:14

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 164675)
na klar das machen wir - Rodgau werden wir erobern :Cheese:
aber wir müssen gucken, ob wir auch so tollen support bekommen - das wird noch etwas Überredungskünste fordern :Lachen2:

Kampa, ich habe gerade das Datum nachgeschlagen!! Es ist der 15. Februar. Da bin ich doch bereits im Trainingslager, damit ich fit gemacht werde, bei dir mal zum Nachmittagsplausch vorbei zu radeln!

Mist aber auch - tut mir Leid!! Also definitivo auch ohne mich, aber glaub mir, ich habe schwerste Trainingsarbeit im Februar zu leisten, da wird der Rodgau Cross ne Kaffefahrt :Lachanfall: Du findest sicher eine Menge andere Mitstreiter und den entsprechenden Support. Ich werde dich zumindest mental anfeuern!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.