![]() |
Das wir jetzt super spannend Norman Stadler, Chris Lieto, eneko llanos, timo bracht und Faris sind Torbjorn Sindballe am jagen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry für die fehlmeldung in dem ticker steht er hat aufgegeben...
|
Zitat:
Alexander und Brown über 9 Minuten zurück. |
Sindballe hat schon 45 sek. auf Stadler verloren, mal sehen wie das weitergeht.
|
Ist Timo jetzt von Platz 8 aus den Top10 raus und von Craig Alexander und Cameron Brown überholt worden?
Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.... |
Normann schaut schlecht aus (wegen der Socken), aber er läuft richtig schnell.;)
Schwer vorstellbar, dass er diesen Speed bis übers Energy-Lab rettet. Sindballe zeigt, dass man weiße Kniestruempfe auch mit Würde tragen kann. Bei ihm passt einfach die Farbkombination. Im selben Outfit haette er auch eine gute Figur im Underwear-Run abgegeben.;) |
Doch, die beiden laufen los wie die wahnsinnigen. Sie haben auch Norman schon fast ne Minuten abgenommen.
|
Zitat:
Wenn er Weltmeister wird ist doch sch.... egal wie er dabei aussah. |
Ohne den Defekt hätte Chrissie jetzt 15 min. Vorsprung. Sie ist wirklich eine klasse für sich.
|
ist sinballe im gleichen dress gefahren?
|
Zitat:
Von wegen eine Klasse für sich. Profisein endet nicht mit Muskelkraft. |
Norman ist bald auf 1, bin aber gespannt wie er sich dann eneko llanos auf distanz halten kann...
Timo auf 7 noch 5:20 Min. zurück!!! |
Zitat:
schwer vorstellbar, dass er diese speedos bis übers energy-lab rettet ... |
Zitat:
Das nenne ich Sportgeist. :) |
Zitat:
Sorry "Käpt´n Blaubär", aber Deine Fairness-Brille möchte ich nicht vor meinen Augen haben. Heinrich |
Zitat:
Armer Frodeno. Wenn er sich, wie angekuendigt, nur die letzte halbe Stunde des Rennens ansieht, hat er bis dahin mit Sicherheit schon einiges verpasst.;) |
norman ist an sinballe dran....echt
|
Jetzt holt sich Norman den 1. Platz, genial ich gönne Ihm das von ganzem Herzen :Blumen:
|
Zitat:
Überigens: Da soll Frodeno nochmal erzählen der Ironman wird auf dem Rad entschieden. Sollte Norman das schaffen kann auch keiner mehr behaupten er könne nicht laufen. |
sindballe ist nicht so sehr mit laufen beschäftigt, der hat auch noch anderes zu tun, darum wird er (genau jetzt) von stadler distanziert ...
|
und läuft mal locker weg...irre
|
Nun ist Norman vorne. Wahnsinn! :)
|
ohhhhhh norman!
|
Zitat:
Sollte sich aber herausstellen, dass Du den ganzen Sport nicht verstanden hast, na dann "Prost Mahlzeit". Heinrich |
So Chrissi ist auch in der T2, ich denke die wird keine andere mehr einholen so wie Sie wieder am grinsen ist... :-)
|
das dreierpack mit timo läuft dann gleich auf faris auf ...
|
Sieht aus als ob Timo gleich Faris überholt!!!
Dann wäre er zusammen mit Cameron Brown auf 5 oder 6 |
Kann man denn nicht davon ausgehen, dass sie disqualifiziert wird bzw eine Zeitstrafe bekommt, wenn das tatsächlich eine unterlaubte Hilfe war ( zeugen gab es ja anscheinend genug)?
ich finde ihre leistung trotzdem todesgeil:liebe053: |
Zitat:
|
OH MAN, das ist SOOOOO SPANNEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
So denke ich wie Heinrich. Schade drum. |
Zitat:
Das ist spannender als die WM in beijing aktuell |
drullse, der timo sieht wirklich gut aus!
|
Faris war gerade zu sehen; hat mir (trotz Speedos;) ) und obwohl er gerade von Timo uebrholt wurde, gut gefallen.
Ist halt sein typischer Laufstil, mit dem er aber durchaus zwischen 2:50 und 2:55 laufen kann. Timo hat aber eindeutig noch mehr Zug nach vorne! Ich druecke die Daumen!!! |
Zitat:
Optik: :Kotz: Das meinte ich. |
Badman/Wallenhorst?
Heinrich |
Zitat:
Sicher war die Aktion nicht astrein. Aber sportlich ist und bleibt sie nun mal ne Liga für sich. Schade, dass ihr das nicht anerkennen könnt. |
Zitat:
Eneko Llanos hat nur noch 25 Sekunden auf Norman Stadler... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |