![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Edit hat eben nachgeschaut... ne ne du hast mir 6 Minuten abgenommen.... ei ei ei das kommt davon wenn man so ein Mann hat ![]() ![]() |
Kaum ist man mal kurz nicht da, gehts hier rund.
Achja, falls euch in den nächstes Tagen ein kleiner Dicker auf dem Rad entgegenkommt :Schnecke: , dann bin ich das. Ich darf wieder trainieren :cool: |
Zitat:
Aber neugierig bin ich natürlich auch und Hawaii ist natürlich ein Traum, keine Frage:) |
Zitat:
Es rentiert sich doch immer wieder mal kurz nachzuschauen was ihr alle so treibt :Lachen2: Ich räum grad mein WG Zimmer aus, weil ich ja bald umziehe und es ist einfach unglaublich, wieviel sich in einem 2 * 4 qm großen Raum ansammeln kann :Nee: PS. Wie errechnet ihr euer WK-Gewicht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der eigentliche Umzug wird aber erst in ein paar Wochen von statten gehen, weil dann aber alles ganz fix gehen muss und hier ja noch Semesterferien sind, fang ich halt schon mal an. Ich bin schon so gespannt wie es aussieht, wenn die neue Wohnung fertig ist :Liebe: |
So, dann mal gute Nacht und ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende :Blumen: .
Ich verschwinde mal wieder in der Versenkung für ein paar Tage :Huhu: |
Kaum isse da, schon isse weg...:Huhu:
Zitat:
Take this: BuggyRollin´ |
Zitat:
www.nopogobiker.de Ich sehe hier ging es gestern abend richtig rund. Der Nopogobiker ist bei diesen Lobeshymnen sicher die fehlenden 3 cm auf 190 cm gewachsen....vielleicht ist er jetzt auch 197cm groß:Lachanfall: ...ich schaue es mir am Samstag mal an. @JO Was hast Du denn da gemessen? Das ist ja wohl ne Hausnummer und nicht Deine Grösse. Wenn ich mal wieder meine Töchter messe,kommst Du in meine Küche und dann bestimmen wir mal Deine genaue Grösse.:Huhu: Wagnerli |
Muhaha.. Jo der Riese!!!! Da hat einer von Größe und Kraft geträumt!
Gruß, der 2,20m-Hühne ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Habe ich schon lange nicht mehr gehört. :( |
Zitat:
GEIL ..... muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, Mütter ticken also alle gleich. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Hazelman hat es auch schon übertrieben und wog dann 70kg bei 182 cm.Der sieht dann eingefallen und krank aus. Ich will aber einen knackigen Mann an meiner Seite und keine knochigen Kerl. |
Zitat:
Ne ne nur spaß... nun ein BMI von 21 ist ja auch schon an der Grenze.... aber um was geht es... darum das man sich wohl fühlt, einigermaßen der Norm entspricht und gesund ist oder darum wie die anderen einen sehen... ich bin für das erste :cool: |
Zitat:
Ich glaub in Quarks&Co haben die mal zwei Männer mit BMI 28 (also leichtes Übergewicht) verglichen. Einer eben Sportler und der andere nicht, rein nach BMI hätten beide abspecken müssen. Genauso wie BMI am unteren Ende der Skala, ich hab ne Bekannte die ist bei 1,76 m gerade mal 56 kg leicht. Die nimmt halt nicht zu (außer wenn sie schwanger ist *g*) und isst auch nicht soo wenig. aber ich entspreche momentan definitiv nicht der Norm :Nee: :Weinen: |
ah was les ich :D ich meinte natürlich ich bei 1.87 dann passt ja wieder alles..
|
Zitat:
Nun selbst wikipedia ist umstritten *grins* Ich gebe dir schon einwenig recht das man nich unbeding es als Norm ansehen kann aber als ca. wo bin ich ist es ok... das verschiedene Faktoren eine rolle spielen ist klar. Wobei 1,76 und 56 kg schon nicht viel ist. Im zweifelsfall fragen sie ihren Artz oder Apotheker :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
sich mal schnell um 10 cm größer machen wollen *tztz* |
....ist doch eine sehr männliche Eigenschaft....sich grösser
machen,als "Mann" ist.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wachs auch noch (aber nur in die falsche Richtung):Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat sich alles andere bei Dir auch so spät entwickelt? Dann hast Du ja noch einiges vor Dir. ;) Gruß strwd |
naja mit 19/20 darf man noch wachsen ...aber wartet mal bis ich biologisch erwachsen bin :P dann gibts nochmal mehr Power ;) weil imoment bin ich biologisch gerademal max 14 :Cheese:
|
Zitat:
|
oh sorry ich meinte geistich ;)
|
Mal ne Frage an das Mädchen und Nopogo:
Seid ihr beiden gestern (also Samstag) durch eine kleine hessische Stadt namens Bürstadt oder Riedrode geradelt? :confused: Ich weiß, dass ich mich sehr wahrscheinlich verguckt hab, aber ich frag mich jetzt schon den ganzen Tag und ich bin doch so neugierig :Traurig: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |