triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Das Mädchen 18.09.2008 20:27

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 132740)
Ich dachte mir dem guten man der die Hose beschriftet hat sein die i ausgegangen und es sollte ein Vorname sein :Lachanfall:

Na, so unrecht hast du ja nicht...zu Schulzeiten wurde ich aufgrund der Massen an Julen bei uns an der Schule Hildi genannt. Aber, jetzt bin ich ja erwachsen :Lachanfall:

Jörrrch 18.09.2008 20:29

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 132744)
Na, so unrecht hast du ja nicht...zu Schulzeiten wurde ich aufgrund der Massen an Julen bei uns an der Schule Hildi genannt. Aber, jetzt bin ich ja erwachsen :Lachanfall:

Aber ich bin doch an dir nicht vorbei oder... ich habe dich nur bemerkt als du bergauf an mir vorbei bist.

Edit hat eben nachgeschaut... ne ne du hast mir 6 Minuten abgenommen.... ei ei ei das kommt davon wenn man so ein Mann hat aber in Bruchköbel war ich ganze 6 Sekunden vor dir

Tyrm73 18.09.2008 20:32

Kaum ist man mal kurz nicht da, gehts hier rund.

Achja, falls euch in den nächstes Tagen ein kleiner Dicker auf dem Rad entgegenkommt :Schnecke: , dann bin ich das.

Ich darf wieder trainieren :cool:

hellhimmelblau 18.09.2008 20:38

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 132629)
Mein persönlicher Liebling von Nopogos Aufzeichnung.:Cheese:

Wagnerli@ woher hast du diese spannenden Aufzeichungen, ich kann mir das garnicht vorstellen wie man das so macht.Naja das geht mir auch beim Ironman so, das ist jenseits meiner Vorstellungskraft.

Aber neugierig bin ich natürlich auch und Hawaii ist natürlich ein Traum, keine Frage:)

Phoebe 18.09.2008 20:44

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 132732)
Der Nopogo dachte viele Jahre, er sei über 1,90. Da hat eine Vermessung im vergangenen Jahr ergeben, dass er nur 1,87 ist. Seitdem muss er mit seinem Wettkampfgewicht noch weiter runter :Lachanfall: :Blumen:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Es rentiert sich doch immer wieder mal kurz nachzuschauen was ihr alle so treibt :Lachen2:

Ich räum grad mein WG Zimmer aus, weil ich ja bald umziehe und es ist einfach unglaublich, wieviel sich in einem 2 * 4 qm großen Raum ansammeln kann :Nee:

PS. Wie errechnet ihr euer WK-Gewicht?

Das Mädchen 18.09.2008 20:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 132753)

PS. Wie errechnet ihr euer WK-Gewicht?

wenn die Mutter sagt. "Kind, was siehst du schlecht aus!" weiß der Nopogo, dass er gerade richtig gut in Form ist :Lachanfall: :bussi:

Das Mädchen 18.09.2008 20:54

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 132753)

Ich räum grad mein WG Zimmer aus, weil ich ja bald umziehe und es ist einfach unglaublich, wieviel sich in einem 2 * 4 qm großen Raum ansammeln kann :Nee:

Kisten schleppen ist auf jeden Fall auch dem WK-Gewicht förderlich! Viel Spaß beim Umzug :Huhu:

Jörrrch 18.09.2008 20:56

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 132757)
wenn die Mutter sagt. "Kind, was siehst du schlecht aus!" weiß der Nopogo, dass er gerade richtig gut in Form ist :Lachanfall: :bussi:

Einfach klasse genau so sehe ich das auch... wenn ich höre.. ey du siehst ausgemerkelt aus... weiß ich eben habe ich es :Lachanfall:

Phoebe 18.09.2008 21:25

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 132758)
Kisten schleppen ist auf jeden Fall auch dem WK-Gewicht förderlich! Viel Spaß beim Umzug :Huhu:

Der eigentliche Umzug wird aber erst in ein paar Wochen von statten gehen, weil dann aber alles ganz fix gehen muss und hier ja noch Semesterferien sind, fang ich halt schon mal an.

Ich bin schon so gespannt wie es aussieht, wenn die neue Wohnung fertig ist :Liebe:

Phoebe 19.09.2008 00:11

So, dann mal gute Nacht und ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende :Blumen: .

Ich verschwinde mal wieder in der Versenkung für ein paar Tage :Huhu:

sybenwurz 19.09.2008 01:13

Kaum isse da, schon isse weg...:Huhu:

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 132621)
Bisschen Adrenalin gefällig ?

http://de.youtube.com/watch?v=piIpz1tewEg

Mit 100 Klamotten auf der Autobahn ....... wer machts nach ? :Cheese:

Eigentlich ziemlich kalter Kaffee.
Take this:
BuggyRollin´

Wagnerli 19.09.2008 07:26

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 132750)
Wagnerli@ woher hast du diese spannenden Aufzeichungen, ich kann mir das garnicht vorstellen wie man das so macht.Naja das geht mir auch beim Ironman so, das ist jenseits meiner Vorstellungskraft.

Aber neugierig bin ich natürlich auch und Hawaii ist natürlich ein Traum, keine Frage:)

Hier:

www.nopogobiker.de

Ich sehe hier ging es gestern abend richtig rund.
Der Nopogobiker ist bei diesen Lobeshymnen sicher die fehlenden 3 cm auf 190 cm gewachsen....vielleicht ist er jetzt auch 197cm groß:Lachanfall: ...ich schaue es mir am Samstag mal an.

@JO
Was hast Du denn da gemessen?
Das ist ja wohl ne Hausnummer und nicht Deine Grösse.
Wenn ich mal wieder meine Töchter messe,kommst Du in meine Küche und dann bestimmen wir mal Deine genaue Grösse.:Huhu:

Wagnerli

Wasserträger 19.09.2008 08:06

Muhaha.. Jo der Riese!!!! Da hat einer von Größe und Kraft geträumt!

Gruß, der 2,20m-Hühne ;)

Tyrm73 19.09.2008 08:49

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 132809)
Muhaha.. Jo der Riese!!!! Da hat einer von Größe und Kraft geträumt!

lass ihn doch auch mal Träumen, er hat ja sonst nix zu lachen :cool:

Lecker Nudelsalat 19.09.2008 09:42

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 132734)
1,87.4 - auf die 4mm besteh ich dann schon...

Nopogobiker

Hallo Kleiner. :Huhu:

Gruß strwd

maifelder 19.09.2008 09:47

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 132761)
Einfach klasse genau so sehe ich das auch... wenn ich höre.. ey du siehst ausgemerkelt aus... weiß ich eben habe ich es :Lachanfall:

Habe ich schon lange nicht mehr gehört. :(

Speedy Gonzales 19.09.2008 09:49

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 132757)

GEIL ..... muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, Mütter ticken also alle gleich. :Lachen2:

Tyrm73 19.09.2008 10:14

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 132849)
GEIL ..... muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, Mütter ticken also alle gleich. :Lachen2:

schlimm wirds nur wenn das nicht mehr die Mutter sagt, sondern die Freundin :Cheese:

Jörrrch 19.09.2008 10:16

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 132860)
schlimm wirds nur wenn das nicht mehr die Mutter sagt, sondern die Freundin :Cheese:

Das hat sie auch schon zu mir gesagt... was ich aber echt Blödsinn finde solange ich mich wohlfühle mein BMI im grünen Bereich ist, ist doch alles in Butter

Wagnerli 19.09.2008 10:28

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 132863)
Das hat sie auch schon zu mir gesagt... was ich aber echt Blödsinn finde solange ich mich wohlfühle mein BMI im grünen Bereich ist, ist doch alles in Butter

Nö,das sehe ich anders.
Der Hazelman hat es auch schon übertrieben und wog dann 70kg bei 182 cm.Der sieht dann eingefallen und krank aus.
Ich will aber einen knackigen Mann an meiner Seite und keine knochigen Kerl.

Jörrrch 19.09.2008 10:46

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 132869)
Nö,das sehe ich anders.
Der Hazelman hat es auch schon übertrieben und wog dann 70kg bei 182 cm.Der sieht dann eingefallen und krank aus.
Ich will aber einen knackigen Mann an meiner Seite und keine knochigen Kerl.

Egoist oder wie... ICH will aber.... :Lachanfall:

Ne ne nur spaß... nun ein BMI von 21 ist ja auch schon an der Grenze.... aber um was geht es... darum das man sich wohl fühlt, einigermaßen der Norm entspricht und gesund ist oder darum wie die anderen einen sehen... ich bin für das erste :cool:

Tyrm73 19.09.2008 11:00

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 132880)
Ne ne nur spaß... nun ein BMI von 21 ist ja auch schon an der Grenze.... aber um was geht es... darum das man sich wohl fühlt, einigermaßen der Norm entspricht und gesund ist oder darum wie die anderen einen sehen... ich bin für das erste :cool:

also gerade mit dem BMI steh ich ja ziemlich auf Kriegsfuß. Den zu nehmen um eine "Norm" festzulegen ist ja schon reichlich gewagt. Zum einen ist die Spannbreite des BMI recht groß (was die Bereiche für Unter-, Normal-, Übergewicht usw. angeht.), zum anderen ist der BMI teilweise auch umstritten. Siehe z.b. auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Ma...ekraft_des_BMI

Ich glaub in Quarks&Co haben die mal zwei Männer mit BMI 28 (also leichtes Übergewicht) verglichen. Einer eben Sportler und der andere nicht, rein nach BMI hätten beide abspecken müssen.

Genauso wie BMI am unteren Ende der Skala, ich hab ne Bekannte die ist bei 1,76 m gerade mal 56 kg leicht. Die nimmt halt nicht zu (außer wenn sie schwanger ist *g*) und isst auch nicht soo wenig.

aber ich entspreche momentan definitiv nicht der Norm :Nee: :Weinen:

*JO* 19.09.2008 11:05

ah was les ich :D ich meinte natürlich ich bei 1.87 dann passt ja wieder alles..

Jörrrch 19.09.2008 11:13

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 132888)
also gerade mit dem BMI steh ich ja ziemlich auf Kriegsfuß. Den zu nehmen um eine "Norm" festzulegen ist ja schon reichlich gewagt. Zum einen ist die Spannbreite des BMI recht groß (was die Bereiche für Unter-, Normal-, Übergewicht usw. angeht.), zum anderen ist der BMI teilweise auch umstritten. Siehe z.b. auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Ma...ekraft_des_BMI

Ich glaub in Quarks&Co haben die mal zwei Männer mit BMI 28 (also leichtes Übergewicht) verglichen. Einer eben Sportler und der andere nicht, rein nach BMI hätten beide abspecken müssen.

Genauso wie BMI am unteren Ende der Skala, ich hab ne Bekannte die ist bei 1,76 m gerade mal 56 kg leicht. Die nimmt halt nicht zu (außer wenn sie schwanger ist *g*) und isst auch nicht soo wenig.

aber ich entspreche momentan definitiv nicht der Norm :Nee: :Weinen:

Nun selbst wikipedia ist umstritten *grins*
Ich gebe dir schon einwenig recht das man nich unbeding es als Norm ansehen kann aber als ca. wo bin ich ist es ok... das verschiedene Faktoren eine rolle spielen ist klar.

Wobei 1,76 und 56 kg schon nicht viel ist. Im zweifelsfall fragen sie ihren Artz oder Apotheker :cool:

Jörrrch 19.09.2008 11:14

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 132897)
ah was les ich :D ich meinte natürlich ich bei 1.87 dann passt ja wieder alles..

Rausreden zählt nicht..... :Lachanfall:

Tyrm73 19.09.2008 11:16

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 132897)

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 132902)
Rausreden zählt nicht..... :Lachanfall:

ich bin der Meinung das Jo uns jetzt ne Runde zahlen muß. Wer ist noch dafür?

sich mal schnell um 10 cm größer machen wollen *tztz*

Wagnerli 19.09.2008 11:22

....ist doch eine sehr männliche Eigenschaft....sich grösser
machen,als "Mann" ist.:Lachanfall:

Tyrm73 19.09.2008 11:31

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 132908)

ich versteh gar nicht was alle damit immer haben. Bin noch nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen da nachzumessen :Nee: und selbst wenn, dran ändern kann ich eh nix :cool:

Jörrrch 19.09.2008 11:33

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 132908)

Muss auch sagen das ich lieber kleiner wäre. Bin ich nun kein Mann???

Tyrm73 19.09.2008 12:10

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 132913)
Muss auch sagen das ich lieber kleiner wäre. Bin ich nun kein Mann???

bei 1,76 willst du kleiner sein *grübel* ich bin 1,73 und bekomme ständig gesagt ich wäre zu klein ...

hellhimmelblau 19.09.2008 12:29

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 132927)
bei 1,76 willst du kleiner sein *grübel* ich bin 1,73 und bekomme ständig gesagt ich wäre zu klein ...

laber nicht, ist nicht zu klein....die Welt ist nur zu groß;)

Jörrrch 19.09.2008 12:29

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 132927)

:confused: wie kommst du darauf ich bin 1,84

*JO* 19.09.2008 12:41

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 132910)
Bin noch nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen da nachzumessen :Nee:

naja ich bin ja letztes jahr noch gewachsen da war das thema noch aktuell :cool:

Mad Max 19.09.2008 12:53

Ich wachs auch noch (aber nur in die falsche Richtung):Lachanfall: :Lachanfall:

Tyrm73 19.09.2008 12:57

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 132947)
Ich wachs auch noch (aber nur in die falsche Richtung):Lachanfall: :Lachanfall:

das kommt bei Jo bestimmt auch noch, an dem ist ja nix dran :Cheese:

Lecker Nudelsalat 19.09.2008 12:58

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 132943)
naja ich bin ja letztes jahr noch gewachsen da war das thema noch aktuell :cool:

Dann bist Du quasi ein Spätwachser.

Hat sich alles andere bei Dir auch so spät entwickelt?

Dann hast Du ja noch einiges vor Dir. ;)

Gruß strwd

*JO* 19.09.2008 13:02

naja mit 19/20 darf man noch wachsen ...aber wartet mal bis ich biologisch erwachsen bin :P dann gibts nochmal mehr Power ;) weil imoment bin ich biologisch gerademal max 14 :Cheese:

Jörrrch 19.09.2008 13:03

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 132955)
naja mit 19/20 darf man noch wachsen ...aber wartet mal bis ich biologisch erwachsen bin :P dann gibts nochmal mehr Power ;) weil imoment bin ich biologisch gerademal max 14 :Cheese:

biologisch???????? :Lachanfall: :Lachanfall:

*JO* 19.09.2008 13:09

oh sorry ich meinte geistich ;)

Phoebe 21.09.2008 00:17

Mal ne Frage an das Mädchen und Nopogo:

Seid ihr beiden gestern (also Samstag) durch eine kleine hessische Stadt namens Bürstadt oder Riedrode geradelt? :confused:

Ich weiß, dass ich mich sehr wahrscheinlich verguckt hab, aber ich frag mich jetzt schon den ganzen Tag und ich bin doch so neugierig :Traurig:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.