![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wie auch immer, die gute Nachricht: Es wird gestartet! :Blumen: |
wetteronline - regenradar sagt: es schifft :-((
wird es beim Radeln wieder eine Eispiste geben :o ? |
Zitat:
Dann gewande ich mich mal mit meiner Trimtex-Big Blu Radkombi und werfe zur Sicherheit bei anstehenden 30 Grad noch den Trimtex-Winterhoodie „It hurts more to loose!“ drüber. Lasset die Spiele beginnen und mögen Laura&Blu gewinnen!!! Geil wirds!:Blumen: |
In der Tageszeitung steht ab 7.35 Uhr auf ZDF Surfen, Triathlon, Beachvolleyball usw. Und das was kommt? Basketballkonserve von gestern btw MOMA: Hisbollah und Hamas (gezielte Tötung von Top-Terroristen; Kanela Harris in Atlanta)
Hatte ja hier https://3athletisches-und-triathletisches.blogspot.com zum Boycott aufgerufen Jetzt wollte ich mir einen schönen TV Vormittag machen. So ein Arschfaltengeschwurble. Allen einen schönen Tag. Geht's lieber trainieren die" ultimative Ausdauersportart" (Triathlon) betrefflich. Sonnige Grüße |
ARD sendet heute aus Paris. Jetzt Triathlon :Huhu:
|
|
Überraschend große Abstände beim ersten Ausstieg. Da scheint die Strömung durchaus beeinflussenden Charakter auf das Rennen zu haben.
|
Frühstart von diversen Starterinnen? :Nee:
|
Zuschauer sind ja eher mau, schade
|
Da hätte ich einen anderen Eindruck. Da sind doch in mehreren Reihen an der Radstrecke ganz viele Zuschauer! :Blumen:
|
Schade, kein Frodeno der kommentiert, liegt wohl an ARDvs ZDF?
m. |
Zitat:
|
Zitat:
Crash-Festival, Hammer!!! |
auf ARD ist auch Frodeno als Kommentator
Ist ja jetzt eher so: Wer schafft es ohne Sturz in T2 ? |
Tolle Strecke.... Kopfsteinpflaster, Schlaglöcher und nur Fahrbahnmarkierungen. SPITZE!
|
flachy! you made my day - Danke!
m. |
Zitat:
|
bin etwas überrascht, dass da alle Windschatten und niemand mit TT Bike fährt. Auf Google finde ich nichts dazu auf die Schnelle. Habt ihr eine Erklärung?
|
Zitat:
|
Ich bin begeistert von den Bildern und der Stimmung!
|
Können die alle nicht Radfahren?
Oder falsche Reifenwahl? |
diese Stürze ..... jetzt Laura Lindemann ...
:( m. |
Was'n das für eine Schlaftablette, der Kommentator auf Sportschau.de?
Krass, wie die Damen reihenweise stürzen! |
Zitat:
In der Stadt auf Kopfsteinpflaster und abgefahrenen Linien, feucht öliger Film halt ziemlich unberechenbar. |
Naja, wenn alle nur noch auf der Rolle trainieren, wenns mal regnet, kann man halt auf nassen Strassen nicht mehr Radfahren. 1st world problems...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
den hatte ich auch zuerst, jetzt volles Leben im Kommentar auf ZDF
m.: |
Zitat:
|
Zitat:
|
gibt das einen frz. Sieg?
m. |
Zitat:
Aber ja ich bin bei Dir, da fährt immerhin die Weltspitze und die sollten damit auch klar kommen. Gibt ja wohl einige, die das auch sturzfrei hinbekommen. Blöd halt, wenn man ohne Schuld mit abgeräumt wird. Die Strecke finde ich schon gut, und Zuschauer sind ja auch reichlich an der Strecke. |
Zitat:
Die Männer nachher zeigen, wie es richtig geht.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Ich bin bescheuert und finde den anderen Stream nicht. Kann jemand bitte einen Link schicken? Danke!
|
Habe es gefunden, glaube ich.
|
War gestern vor Ort. Da ist kein Quadratmeter gleich dem Nächsten. So halbtrocken wirklich nicht einfach!
|
und wenn du es kontrollieren kannst, bist du zu langsam :-)
|
Zitat:
grad die Mädels geguckt, gleich die Jungs Straße ist fast trocken jetzt, im Gegensatz zu mir, stehe nur rum und bin klatschnass, megaschwül hier Stimmung super, allez les bleues allerorten, alle anderen Nationen auch gut vertreten Lets Go Tim, Lasse und Jonas!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |