![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr seid herzlich eingeladen, mal vorbei zu schauen. Wir werden ca. 14-19 Uhr dort sein. Mit Musik und Plakat. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einige Jahre hat der IM Termin in Frankfurt nicht geklappt, aber dieses Jahr darf ich wieder als Volunteer mit meiner besseren Hälfte an der Laufstrecke helfen.
Wir sind bis 16 Uhr an der "Fine Dining Verpflegungsstation" bei der Gerbermühle eingeteilt und freuen uns schon ganz arg auf den Einsatz. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Freue mich schon auf den Bewerb bei soviel motivierten Zuschauern :Blumen: |
Gibt es eigentlich irgendwo noch eine Auflistung der Aussteller auf der Expo?
Gab es doch früher immer. |
Aktuelle Wassertemperatur Langener Waldsee: 26°C
Wetterprognose für nächste Woche: sehr heiß Wassertemperaturprognose für den 18. August: 27°C ;) :Lachen2: |
Zitat:
|
Großartig....beim Schwimmen schon alle Körner verschießen :Lachanfall:
|
Zitat:
Gut für die Swimskinverkäufer auf der Expo :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ja gibt es denn welche? :Cheese: |
Raceweek ! Wettervorhersage tatsächlich 22 grad .... jedoch die Tage vorher brüllen heiss, so das der See noch weiter aufgeheizt sein wird.
|
Wo finde ich eine Startliste?
|
Erst nach checkin auf der App. Im Vorfeld gibt es keine mehr....
|
Zitat:
Die Vorfreude steigt :) |
Zitat:
|
Ich war gerade mit Swimskin im Kanal schwimmen. Ich fand das sehr warm.
Bei den Temperaturen in den nächsten Tagen schätze ich auf 27°C Wassertemperatur am Sonntag. |
Zitat:
|
Gestern in Karlsdorf-Neuthard 26,6 Grad und der See ist tiefer als der Langener Waldsee, ich glaube nicht an Neo.
|
Wassersportclub Langen aktuell 26.1 grad
|
Zitat:
Und eine Abkühlung auf 24,5°C bei vorhergesagten Wetterbericht bis Freitag, ist eher undenkbar. |
Busshuttle
Frage an die Veteranen:
Wann taucht man am Sonntag sinnvollerweise an der Haltestelle (Kurt-Schumacher-Straße auf), damit es nicht stressig wird - beziehungsweise wieviel Zeit muss ich einplanen bis ich in der Wechselzone bin? Zusatzfrage: Mit Auto hinfahren ist... a) weder Samstag noch Sonntag eine gute Idee b) Samstag zum Checkin ok, aber nicht zum Start c) an beiden Tagen praktikabel |
Zitat:
Ich kann nur für letztes Jahr sprechen: Sind mit den ersten beiden Shuttle an der Haltestelle angekommen und noch im Ersten Richtung Waldsee gefahren. Samstag mit dem Auto hin - ging problemlos, sind halt ein paar Meter zu laufen vom Parkplatz zum Checkin. Sonntag Morgen würde ich das nicht machen. Ich würde mich wieder für B entscheiden :Huhu: |
Zitat:
Aber ich nehme es, wie auch immer es am Sonntagmorgen kommt. Mit oder ohne Neo :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Kann jemand (Zuschauer) problemlos Sonntag morgens mitfahren (angeblich ja, zumindest laut offiziellen Infos). |
Zitat:
Und dann war noch massig Zeit für die letzten Vorbereitungen, Dixi etc... |
Hallo,
vielleicht habe ich es auch überlesen, aber wann bzw wo fährt der Bus in der Kurt-Schumacher-Straße ab? |
Ich glaube nicht, das da ein Wunder passiert. Bei den letzten Swimnights war der See sehr warm, trotz teilweise kühler Nächte. Die kühlen Stellen, die es immer wieder mal gab habe ich nicht mehr wahrgenommen (schwimme bei >20Grad immer ohne Neo bei der Swimnight). Der See ist auch teilweise ziemlich verkrautet.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Athlet hat sich das Knie verdreht und ist raus. :( |
Dafür kommt jetzt auch Sam Long.
|
Hallo zusammen
Bin zwar das letzte Mal ca 2016 in FF gestartet. Aber damals war die Brühe auch trotz kühler Nächte zu warm. Zum Abkühlen ist der See definitiv zu klein. Würde mich auf Swim ohne Neo einstellen. Wünsche allen noch eine gute Vorbereitung und drücke am SO die Daumen Gruss Beat |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |