![]() |
Darf ich was on topic schreiben? :Lachen2:
Ich hab jetzt endlich das meiste von allen drei Teilen (heute war der 3. live) sehen können: Im neuen Selbstfahrerstudio sind Gäste ja bisher rar - klare deutliche Empfehlung für die drei Teile, ist genauso unterhaltsam wie lässig, auch wenn es thematisch etwas mäandert - hab viel gelernt - Danke! m. |
Das Format könntet ihr ruhig öfter machen :Huhu:.
Super und lehrreich euch beiden zuzuhören!! :Blumen:. |
Heute wieder mit Peter. Er ist in Freiburg im Studio. 19 Uhr geht’s los!
:Blumen: |
Danke der Info
|
Zitat:
Dann geh mal mit ihm nachher in eine Sportsbar und guck das PTO Rennen....:Cheese: |
Zitat:
|
Moin,
kleiner Nachtrag zur Ernährung im Wettkampf. Peter hat hier in der letzten Sendung das PowerBar Power Gel empfohlen, weil es auch ausreichend Salz enthält. Ich habe mal nachgesehen: das hier sehr beliebte GU- Gel enthält gleichviel Salz in ihren Gels. :Huhu: |
Da es einige Fragen gab ob schon mal ein Test mit einem 3/4/5 Spoke gemacht wurden:
Ein Netter Mensch wird mir ein Xentis Vorderrad zum Test überlassen. :liebe053: Die Ergebnisse gibt es dann irgendwann....... |
Ich finde die Sendungen mit Arne und Sabine immer sehr kurzweilig und informativ, macht Spaß zu schauen.
Zitat:
ich habe ja sowohl das Xentis Mark 1 TT und das Mark 2 TT getestet. Das 1er war schon recht gut, das 2er war das schnellste was ich bisher getestet habe. Alle anderen Tri und Four Spokes die ich getestet habe, waren sehr langsam im Vergleich zu normalen Hochprofil Felgen. |
Zitat:
Ich weiß gerade nicht welches das dann genau ist. |
Zitat:
https://www.cyclingnews.com/features...athlon-wheels/ Denke, das citec 3000 12spoke ist trotzdem schnell genug für mich. :Blumen: Thomas |
Die Wadenwickel habt ihr erst angesprochen und dann aufgrund fortgeschrittener Stunde und Loch im Bauch vergessen. Die Sendung muss also wiederholt werden. :Lachen2:
|
Zitat:
Falls letzteres: Welches war das schnellste Vorderrad insgesamt? |
Zitat:
https://xentis.com/Produkt/mark3-sl-...-weis/?lang=de |
Zitat:
|
Zitat:
Minimal schneller als das HED Jet 9 Plus/Black. |
Vielen Dank für die tollen Sendungen! Nicht nur kurzweilig anzusehen, sondern auch sehr informativ und hilfreich. Mich würde interessieren wie ihr auf Eure Saison- bzw. Wochenplanung kommt. Trainer, selvst- oder fremdgeschriebener Trainingsplan oder nach Lust und Laune basierend auf viel Erfahrung?
Und vielleicht habt ihr noch einen Tip für mich als Old Style-26 Zollerin die Reifen und Schlauch betreffend. Der Markt gibt nicht mehr viel her...und bei dem wenigen kenn ich mich auch noch nicht aus. Ich fahr Schwalbe One mit Continental Race- gib es eine schnellere Kombi? Liebe Grüße, Kerstin |
Zitat:
In 26" scheint es tatsächlich nur den von Dir verwendeten Schwalbe oder den Conti Grand Prix zu geben (mal abgesehen von Vittoria Varianten) Ich habe vom Schwalbe in Sachen Pannenschutz nicht viel Gutes gehört, daher würde ich den nicht fahren, weder Tubeless noch mit Schlauch. |
Zitat:
|
Zitat:
2 Varianten, 1x von Velotec, 1x die von Swissside. Ergebnis: Es ist (bei mir) total egal. |
Lob für die Sendung von gestern, gut zu hören wie ihr mit Verletzungen und Erkrankungen umgeht und das es auch okay ist, nach paar Minuten von der Rolle wieder runter zu gehen wenn es nicht läuft. Langfristig wahrscheinlich besser und Helden haben wir im Sport genug.
Umso freier werdet ihr im Kopf sein und das Rennen auf Hawaii extra genießen. :Blumen: |
Mich beschäftigt gerade dieses MacGyver Ding von Canyon.
Wäre auch mein erstes Canyon. |
Von mir auch ein Lob für Eure Sendung: Ich bin beeindruckt von Eurer Offenheit. Und von dem Prozess der Euch nach Hawaii führt!
|
Welchen Telefonanbieter verwendet Ihr?
Ich war dieses Jahr in den USA und hatte vorher keine SIM-Karte für die USA gekauft. Das war ein Fehler, da es in Las Vegas umständlich war eine SIM - Karte zu kaufen (im Gegensatz zu Südafrika, wo dies im Vorbeigehen erledigt werden konnte). Zudem war die USA-SIM sehr teurer (auch im Gegensatz zu Südafrika). Vielleicht hätte ich auch den Auslandstarif von Aldi verwenden können: Wäre dort Verizon gewesen, der sogar im Yellowstone NP die beste Netzabdeckung hatte. |
Zitat:
Ich habe mir für Oktober einen Travel Mobil für 34€ dazu gebucht, damit kann ich die Leistungen in den USA in Anspruch nehmen. Genauer sind das 80GB Datenvolumen und freies Telefonieren. Da hab ich kein Gehampel mit anderen Sim Karten usw. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier auf der Seite oder Youtube! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Arne die Flaschen halten nicht im Xlab Gorilla. Hole dir so Postgummis, die fädelst du unterhalb des Flaschenhalters (Schraube raus, Gummi rein, Schraube wieder rein). Das Gummi kannst du dann über den Flaschenhals ziehen. Beim Nichtgebrauch baumelt das Gummi so unterhalb des Flaschenhalters: kostet dir höchstens 0.001W.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |