![]() |
Zitat:
|
Wundert mich, dass die Norden Gruppe noch keine Sekunde gut gemacht hat.
|
Gruppe Ryf weiterhin etwas schneller als die Spitze unterwegs.
|
OFFTOPIC
Nicole Leder sagte gerade …. Knochenödem, Ermüdungsbruch beschäftige mich seit meiner alten TriaZeit nun mit Hochfrequenz Technik professionell. Wer von euch zu besagten und weiteren Leistungssportprobleme hat, kann sich gerne bei mir melden. |
Laura Phillip fährt ja (zumindest im Moment) super entspannt und dabei mit die schnellsten Zeiten, Respekt!
|
Zitat:
Radsturz? |
Zitat:
|
Zitat:
dann mein Rad Crash, aus heutiger Sicht war es ein Geschenk des Himmels, mein Leben hat sich komplett verändert und bin glücklicher als je zuvor (auch ohne Triathlon) wenn du gesundheitlich Hilfe benötigst, kannst dich gerne bei mir melden; es gibt Möglichkeiten, von dem nur ganz wenige wissen |
Sabines NamensClone (2259) mit 59:15 aus dem Wasser
|
Fuck!
Penalty für Laura! |
Laura penalty...
|
https://track.rtrt.me/e/IRM-WORLDCHA...ro-men-ironman
mein tracker geht nur bei den AgeGroup Frauen, bei den Age Group Männern gibt es kein Ranking |
Zwei Zeitstrafen. Ui ui ui
|
Penatly für Laura
|
Im ZDF haben die noch nix zur Penalty gesagt, oder?
|
Im Stream war nur von einem Penalty für Rebecca Clark die Rede
|
Amateurhaft
|
Zitat:
|
2 min? Sorry, abee ich habs grad live verpasst u find nix
|
So was doofes. Im int. Bild waren zwei athleten im tent... im dt. war rauscherr interview....
|
Sarah crowly hat def. Penalty bekomme
|
Das kann doch nicht wahr sein, dass wir den US-Stream schauen müssen, um etwas Entscheidendes über unsere deutsche Favoritin zu erfahren! :(
|
Ja echt Wahnsinn.
|
Ja Laura hat definitiv 5' Strafe bekommen. Damit die super Gruppe verloren und muss jetzt alleine fahren.
|
Gibts nicht mehr den ereignis ticker von ironman wie früher, als es keine oder wenige bilder nur gab?
|
Sarah Crowley stand im Zelt und Laura hat direkt neben ihr angehalten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn sie nicht grad morgens kurz nach 9 mit 42kmh durch die Lava brettert... |
5'. Oh man ej
|
wofür hat Laura die Strafe bekommen?
|
Ihr Mann hatte es scheinbar auch noch nicht gewusst.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist doch völlig egal was sie privat macht :Nee: |
"Im Netz wird spekuliert"
Aha. Die sollten mal hier mitlesen! |
Aber auch super: Seipp so: Ich bin nicht im Fernsehen oder ? Nöö nööö…
Investigativer Sportjournalismus….morgen gibts dann wieder Windschattenschelte auf Insta |
Leider ist die deutsche Berichterstattung, egal ob Eurosport ARD oder ZDF einfach nur grausam… dann doch lieber die Superduper Glamour Übertragung der Amis.
|
vielen Dank für die Übertragung die ganze Nacht lang an das ZDF
|
Ich stelle fest, wer Ironman live bei FB watch ansieht weiß mehr!
|
Das spielt aber eher Ryf in die Karten. Die wird vermutlich mit der Gruppe noch auf die Norden Gruppe auffahren und dann den Turbo zünden.
|
Zitat:
echt schlimm hier, dass über alles immer gemotzt wird |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |