![]() |
Zitat:
|
Ausentemp unter 30 wär mal ne Sensation..... nach 7 Lds bei mindestens 32grad. Ich schwimm mitndem Orca ziemlich genau ne Minute langsamer/km wie mit Neo , daher wayne.
So n ärmellosen überleg ich auch schonnlange für den Grenzbereich, finde es nämlich auchbtotal unangenehm, wenn man in der Gummitüte schwitzt.... |
Geht davon aus, dass aufgrund kreativer Temperaturmessungen mit Neo geschwommen werden kann.
Ich war schon einige Male in Frankfurt, jedesmal mit Neo. Obwohl es eigentlich immer zu warm war. Aber man kann es aufgrund des Sicherheitsaspektes zumindest ansatzweise nachvollziehen |
Das dachte ich vorletztes mal auch, als wir dann ohne los mussten.....
|
Ich war 2019 in Frankfurt. Dort gab es Neoverbot. Aber die Temperaturen in den Tagen davor waren auch deutlich höher. Am Sonntag bspw knappe 40°C.
|
Bestätige Neoverbot Frankfurt 2019, war auch schon diverse Male beim City Triathlon für, da gab es auch schon Neoverbot, einmal gab es sogar Neoverbot auf der OD aber Freigabe für die MD.
Wir hatten am Sonntag kreative 24,3 in der Mosel, war mit Neo schon mir zu warm. |
2006 auch Neoverbot :Maso: geht alles, 2010 in Regensburg auch, geht alles, mit oder ohne, müssen ja alle durch
|
Mal ne Anfängefrage:
Ich habe morgens beim Schwimmstart evtl. keinen Support mit vor Ort. Neo Entscheidung gibts eine Stunde vor Start soweit ich weiß. Ich schleppe das Ding also erstmal mit, aber was mache ich dann damit, wenn nicht mit Neo geschwommen werden darf? In den weißen Afterrace-Beutel und dann abgeben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
JETZT ist immer so relativ :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
11:00 –12:30 UhrAthletenBrunchEissporthalleFrankfurt, Ratsweg 12:00 –14:00 Uhr Siegerehrung& StartplatzvergabeVinFast IRONMAN World Championships Nizza & Hawaii 2023 EissporthalleFrankfurt, Ratsweg |
Zitat:
Und hier eine Information für alle, die eventuell schon für 2024 planen. Auch im nächsten Jahr wird es nicht das erste Juli Wochenende. Ich habe eine Anfrage an den IM Support geschickt und vom "Athlete Service" die Info erhalten, dass der IM Frankfurt am........................ 18. August 2024 stattfindet. |
Hm, vielleicht sind in FFM Fußballspiele ...
Diese EM wäre von Freitag, 14. Juni Bis: Sonntag, 14. Juli 2024 .... Einen Monat Pause danach? Hm... |
Stimmt. Das macht Sinn.
Die EM hatte ich gar nicht auf dem Schirm....oder schon verdrängt, nach den erfolgreichen Testspielen der Nationalmannschaft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
2021 durften wir Mitte August mit Neo baden :cool:
|
Zitat:
btw. ist die heutige Wassertemperatur des Langener Waldsees 25,2° |
jetzt schon 25,6 :Cheese:
https://www.wsvlangen.de/?page_id=3309 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Würde ich nehmen, hoffe ich aber nicht. Denn obwohl ich schlecht schwimme, ist so ein Triathlon ohne Schwimmen halt kein echter Triathlon. PS: Vielleicht richtet sich das ja auch nach der durchschnittlichen Schwimmperformance der individuellen letzten Ironmanergebnisse. Also wenn man 45 Minuten schwimmt, 5 km, ab 60 Minuten 10k und wenn man eher 1h:30 unterwegs ist, Halbmarathon. :Cheese: |
Zitat:
naja, in Frankfurt hatte ich gefühlt häufiger Neoverbot als Neofreigabe ;) |
Zitat:
Nicht bis übernächste Woche und auch nicht in diesem Sommer.... |
Wo wird denn dieses Jahr die Triathlon Szene Partymeile an der Laufstrecke sein?
Ich möchte zuschauen und anfeuern :Huhu: |
Zitat:
|
Guter Standort, da kann man jede helfende und klatschende Hand brauchen:Blumen:
|
Zitat:
Weitere Unterstützer sind gerne gesehen. :Huhu: Hinterlasst doch mal eure Startnummer für persönliche Anfeuerung am Triathlon-Szene-Hotspot! |
Zitat:
IM schreibt: Beachte: Die Startnummer wird vor Ort bei der Registrierung nach dem "first come, first serve" Prinzip vergeben! - Bringt es da was, dennoch eine Starterliste zu machen? |
Zitat:
Ich komme dahin und überlege mir noch ein Erkennungszeichen :Lachen2: |
Zitat:
Aber eine Starterliste bringt natürlich trotzdem was. Dann kommen eben eure TS-Nicks auf das Plakat. Allerdings haben wir ohne Startnummer keine Chance, euch zu erkennen. (Schon mit ist das recht schwierig). |
Das mit der Startnummer ist seit letztem Jahr so.
Ich bleib übrigigens bei meinem Tipp: Neo wird erlaubt sein! :) |
Zitat:
Für mich wäre es nach meinen Sturz vor 3 Wochen schon der erste Erfolg die Startnummer zu haben. Denn dann wäre ich auf jeden Fall in FFM und könnte starten |
Zitat:
@Benni Doch ich habe die Triathlon-Szene Fanbase in jeder meiner 4 Laufrunden sehr gut wahrgenommen; zumindest am Hinweg- auf dem Rückweg ist noch Potential. Erkennungszeichen war für mich neben dem Plakat der Arne, da ich die anderen Gesichter nicht kannte oder ewig nicht mehr gesehen habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also auf geht's:
Starter IM FFM 2023 Ausdauerjunkie iChris Onnomax Bitte ergänzen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |