![]() |
Zitat:
Richtig gute battle! :Duell: |
Zitat:
|
Der ARD Kommentator nervt mal wieder wie Hulle.
Die Rechnerei ums gepunktete Trikot intertessiert wirklich niemanden derzeit.... Es geht hier um den Toursieg |
mich schon - ich guck RTL-Lux ;)
Nach dem Col Geschke weiter vorne Ergebnis Col de Spandelles, 1. Kategorie 16:38 1. Van Aert, 10 2. Martinez, 8 3. Pinot, 6 4. Lutsenko, 4 5. Verona, 2 6. Madouas, 1 Toursieg? Wiki hat noch 2-3 Gänge scheint es, Pogo kann machen was er will Wenn dann im Zeitfahren |
VInegard beinahe gestürzt!
|
Alter..meine Nerven....
|
und jetzt liegtt Pogacar am Boden
|
Wat nen Krimi! :Maso:
..und was für fairer Sport...iss ja fast wie beim Fussball! :Cheese: |
Ui, Pogo im Graben auf der Abfahrt, fährt aber wieder
|
Wiki hat gewartet, großer Sport!
inkl. Handshake |
Laureus.
|
und die ARD geht in die Werbepause!!!!!:Maso:
|
Zitat:
|
vor dem Schlussanstieg hat Vinegaard zwei Helfer direkt um sich und WvA 2 Minuten vor sich. Das ist manschaftliche Überlegenheit.
Schon hart für Pogacar |
Jeder Teamchef mit Hirn hätte van Aert am Gipfel warten lassen, um Vingegaard eine sichere Abfahrt zu garantieren. Noch mal Glück gehabt! Aber völlig unverständliche Taktik.
|
Was für ein Stress von Beginn an:cool:
|
Zitat:
Er hatte doch hinten bei vingegaard noch 2 Mann. Ich als Teamchef würde dem van Art jetzt befehlen, die etappe zu gewinnen. Nach dieser Leistung vom Grünen an diesem Tag ist das Pflicht |
Die Etappe geht heute an das Gelbe Trikot.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Scheinbar weiss WvA aber nichts von der Taktik. Wenn er die Etappe gewinnt wirds schwierig mit dem Bergtrikot für Jumbo Visimar
Nee, Wout kann das Bergtrikot auch selber holen.... |
Das reicht nie im Leben.
|
Ich frag mich nur warum WvA so viel Druck macht
Ich glaub der ist recht schwer zu kontrollieren so als Chef |
Perfekte Ablöse. Van Aert hat genau richtig übernommen.
|
und nun fahren WvA und Vini Pogi davon....
|
Und jetzt hat er für JV den Pogacar weichgekocht :cool:
|
Und der stärkste Bergfahrer dieser Tour gewinnt auch das Bergtrikot.
|
Chapeau. Ein toller Sportler. Ein würdiger Sieger.
|
Zitat:
|
und dann noch das Zeitfahren mit dem besten Zeitfahrrad....wird dem gelben Trikot noch weiteren Vorsprung bescheren :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Das ist das Schlimmste - hab ich gar keinen Bock drauf!" Schade, hätte ich nicht gedacht. |
Sportsmanship (wer es nicht gesehen hat, Togacar rutscht in der 1:1 Endphase ganz komisch weg, Vingegaard bleibt cool - kleine Szene eigentlich, aber dennoch)
https://youtu.be/Hwji6LExEi4 m. |
Zitat:
|
Irgendwie eigenartig wenn das grüne Trikot Bergetappen anführt und bergauf so schnell fährt das T. Pinault und D. Martinez nicht mitkommen.
Allzweckwaffe WvA Sprint = Ja Zeitfahren = Ja Bergetappen = Ja Tempoarbeit im Flächen und am Berg = Ja Eintagesrennen = Ja Nächstes Jahr fährt WvA als eigenes Team und holt das GC, Grünes und Bergtrikot |
Zitat:
Wäre doch sinnvoller wenn die "Vertretung eines Trikots" innerhalb der eigenen Mannschaft geregelt wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Der 2. platzierte in dieser Wertung ist übrigens Pogacar https://www.sportschau.de/live-und-e...tungen-sprint/ :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |