![]() |
Zitat:
Sub 9 mit den Vorleistungen bei der ersten LD ist auf jeden Fall ein ambitioniertes Ziel - viel Erfolg. |
Dann sage ich auch mal "Hallo". Wie immer die Zweifel "hab ich genug trainiert?", aber dass wird schon. Inzwischen geht es mir um ein vernünftiges Ankommen um die 12 Stunden. Bleibe ich drunter ist es klasse, wird es länger dauern ist es auch ok...ich gehe stramm auf die 60 zu, muss mit Triathlon kein Geld verdienen und die MC ist auch überwunden :-).
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und ein tolles Rennen, die Wetteraussichten sind ja top. |
Von mir auch schon mal viel Erfolg am Wochenende an alle! Bloß nicht mehr krank werden oder ähnliches.
Mal schauen, ob ich zum Zuschauen an den Streckenrand komme oder es doch von der Couch aus verfolge :) |
Zitat:
|
Meine LD-Premiere war 2019 in Moritzburg. Seit dem hat sich soviel verändert (Training, Ausrüstung usw.), dass ich Hamburg wie einen Neustart bzw. eine zweite Premiere empfinde.
Seit Moritzburg war ich nur noch max. auf der MD unterwegs. Hoffentlich komme ich Sonntag mit der Pace zurecht und bleibe entsprechend defensiv. Viel Glück allen :Huhu: Zitat:
Zitat:
|
Unter 12 Stunden und beim Schwimmen nicht letzter werden.
Ich freu mich drauf! Seit 3 Tagen leichter Schnupfern, der aber schon wieder auf dem Abstieg ist. |
Ich wünsche euch allen gutes Gelingen! Wollte eigentlich wieder als Helfer an der Strecke stehen, aber ich liege immer noch flach. Kommt gut durch und habt viel Spaß!
|
Zitat:
|
Guten Morgen zusammen,
ich freue mich sehr auf Sonntag, es wird meine erste LD und auch mein erster Marathon:Huhu: Ich fühle mich aber gut vorbereitet, und da ich nicht wie auf einigen Mitteldistanzen auf dem Rad überzocken werde, wird das auch ein toller Lauf. Rechnerisch traue ich mir eine Zeit ganz knapp unter 10h durchaus zu, wenns unter 11h beim Debüt bleibt ist aber alles fein. LG und bis Sonntag. |
Ich freue mich auch schon auf Sonntag, auch wenn nur als Helfer ;)
Darf euch dann am Rathausmarkt beim Schwimmausstieg aus der Alster fischen. |
So wie es aussieht, ist Ali Brownlee nach Neumann auch raus: https://www.instagram.com/p/Cs8H98tvQ1g/
:Lachen2: |
Hat er schon vorher seine Verpflegung verloren?
|
Zitat:
Laut Tri-rating hat das Rennen wohl übrigens 5 WM Slots, Chevrot, Hogenhaug, Guilloux u Hanson sind schon qualifiziert. Gute Chancen daher für die weiteren Starter neben Frodeno (Angert, Löschke, Amberger, Heemeryck, Svensson oder Kallinn) |
Es werden einige interessante "Neuprofis" am Start sein. Einen habe ich als TopTen Finisher in meiner privaten Liste, da ich ihn und sein Training kenne. :-)
Livestream! https://www.sportschau.de/mehr-sport...mburg-100.html |
Zitat:
Bin gespannt ob das Michael Raelert seine letzte LD ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die IM Pro Lizenz muss sich ja rentieren :Cheese: |
Zitat:
aber nach dem Rad raus da haben die sicher nicht geringer Reisespesen bis auf die Philippinen ja voll rentiert Rostock-Hamburg jedenfalls günstiger ... |
Zitat:
Aber für den Ausgang des Rennens in HH wird er sicher keine Rolle spielen. |
Zitat:
Ich glaube er verbringt inzwischen den Großteil des Jahres in Phuket und Umgebung. Da sind die Philippinen näher dran :Cheese: |
Kurze Frage: Müssen der rote und blaue Wechselbeutel schon heute beim Bike CheckIn abgegeben werden oder erst morgen früh?
Im Athleten Guide steht: "Der Bike Check-In am Samstag ist verpflichtend. Zuzüglich zum Fahrrad müssen sowohl der blaue als auch der rote Wechselbeutel eingecheckt werden", bei der Registrierung wurde mir gesagt, nein erst morgen. |
Zitat:
|
Im ARD Livestream ist heute Kienle Co-Kommentator. :Huhu:
https://www.sportschau.de/mehr-sport...mburg-100.html Ansonsten allen Startern ausm Forum heute viel Erfolg und viel Spass :liebe053: |
Frodo wurde fast vom Kampfrichtermotorrad abgeräumt nach 100m
Aber außer einem Schreck nix passiert |
Geht das nur mir so oder nerven und behindern die Motorräder/Begleitung das Feld und die Athleten?
Eben bei der Wende schön den Weg zugemacht. Beim Wechsel die Kamera auf dieser Art Segway. Eben kam ein Radfahrer in einer leichten Kurve dem Feld entgegen. Hossa da hätte ich permanent Angst :Cheese: |
In Österreich geht der Stream leider nicht. Kann man den woanders auch sehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Motorräder blockieren, geben ohne Ende Windschatten,.. Der Franzose fährt an letzter Position und wird fast ausschließlich mit hängenden Beinen gezeigt :Maso: |
Erst Svensson nun Hogenhaut, meine güte müssen die Watte liefern um da einfach vorbei zu preschen
|
Also ich kann mir das echt nur schwer anschauen aufgrund der Motorräder etc
Mir geht es da gar nicht nur um Drafting sondern wirklich um Blocking und insbesondere die Gefahrensituationen die da permanent generiert werden. Zur zweiten Runde würde ich bis auf 1 Motorrad da alles raus nehmen. Gefühlt sind das alles Fahrer die das heute zum ersten Mal machen und keinerlei Gefühl für so ein Rennen haben |
Wie seht ihr das eigentlich mit den Trinkblasen unter dem Anzug? Ich finde da sieht nicht gerade athletisch/ästhetisch aus und ist m.M.n. keine Werbung für den Sport. Ich würde mir wünschen, dass man das im Regelwerk ausschließt. :Blumen:
|
Leider kann man den deutschen Livestream in Österreich nicht empfangen 😥
|
Kann es sein, dass die Schwimmzeiten relativ langsam sind? Mein Kumpel schwimmt normalerweise unter einer Stunde und hat 8-10 Minuten länger gebraucht. Ok, er ist dieses Jahr wahrscheinlich nicht in Topform am Start, aber insgesamt scheinen mir die Zeiten langsam.
|
Zitat:
|
Was is denn as für eine Prozession? :-((
Welchen Abstand haben die in dem Rennen? 7m? :dresche |
Zitat:
|
Die Wettbewerbsverzerrung und Gefährdung durch die Mopeds ist wirklich schwer anzuschauen. Das ist wirklich einer Organisation, die in Deutschland seit mehr als 20 Jahren Eiermänner ausrichtet nicht würdig. :dresche Leider aber liegt das auch an der Streckenführung. Diese kleinen Sträßchen... gefühlt 20 Motorräder und 3.000 Leute im Gegenverkehr in der 2. Runde... . :Gruebeln:
|
Zitat:
Und das mit den Motorrädern heute ist ne echte Farce. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |