![]() |
Zitat:
Ja, auch wenn ich noch nicht bei 10% angekommen bin, habe ich für mich gewonnen. So leicht war ich vor 20 Jahren nicht. |
Moin Jungs,
die dicke Bratwurst aus Berlin meldet sich ab... Meine anderen Baustellen sind wichtiger, und fehlender Fokus auf die Ernährung führt mehr zum Frust als zu Spaß an dieser Challenge. Damit will ich mich in den nächsten Wochen nicht belasten. Und jetzt geht´s zum Golf (-Schnupperkurs) mit den Kollegen. Viel Erfolg wünsche ich Euch. :Blumen: |
Zitat:
Schnuppergolf klingt "leider" gar nicht so uninteressant :) Kannst ja auch mal berichten. Liebe Grüße ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hm, ist ja etwas still hier geworden zuletzt. Vor allem @Benni, ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut !
Ich hab tatsächlich die challenge geschafft. :Lachen2: :Lachen2: -0,5 letzte Woche. Insgesamt -9kg in 9 Wochen. Von 88,3 auf 79,3kg. Ziel war 79,5 :-) Ich hab mir tatsächlich den Spaß gemacht heute 9 Tetrapaks zu kaufen und die auf die Waage gestellt. Die hat dann 9,8 kg angezeit. Das Foto mit den neun Tetrapaks schicke ich trotzdem, einfach weil ich das immer vor Augen hatte in den letzten Wochen :-) Nochmals vielen Dank and Benni und Frank, dass Ihr das hier gestartet habt. Mir hat das super geholfen. Ich fand auch den Kontakt mit Euch sehr cool. Die letzte Woche war bei mir nicht durchgängig gut, hatte zwei Abende mit richtigen Durchhängern. Ich bin aber für die Zukunft opitmistisch, dass ich "einen anderen Blick auf Zwischenmahlzeiten vA mit viel Zucker" auch nach der challenge verstetigen kann. Das wird mir hoffentlich helfen stabil zu bleiben. Viele Grüße an Alle ! |
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
und allergrößten Respekt dem Sieger. :liebe053: Viele Grüße, Frank |
Herzlichen Glückwunsch walter!!!
Sehr stark gemacht...ich bin neidisch...mache aber jetzt trotzdem für mich still und heimlich weiter. Corona ist hier zuhause kein Problem mehr. Habe heute nochmal einen Schnelltest positiv...daher gehe ich heute noch mal zur TestStation und frage nach einem PCR Freitest. Es war bei uns halb so schlimm, bis auf die Rotznasen :Maso: |
Klasse Leistung!
Zitat:
"Der Gewinner darf seinen Titel nur behalten, wenn er sein Gewicht nach der Challenge mindestens 1 Jahr lang hält (oder weiter verringert)." Dann darfst du dir im Juni nächsten Jahres ein T-Shirt drucken. :Cheese: |
Zitat:
@Benni, Frank, Danke Euch :-) |
Zitat:
Lass Dich weiter motivieren!:Blumen: |
Zitat:
Hab ja meinen Blog und bei den Fetten trage ich nächste Woche auch wieder ein. Hier ist ja fertig :) Muss jetzt aber erst mal den Virus losbekommen und ins übliche Training einsteigen. Die Challenge hat mir auf jeden Fall gut gefallen und viel gebracht :liebe053: Heute habe ich mich nicht gewogen, hab ja schon schlechte Laune :Maso: |
Hallo,
hat hier jemand Interesse für 2024? Ich brauche Motivation :dresche |
hoch die Frage :Lachen2:
|
Ich kann dich gerne motivieren und mitlesen und dir helfen Gutes für Dich zu tun, was dann hoffentlich hilft auch gute Laune zu bekommen. Und den Strang oben zu halten.
Ich hoffe es kommen noch ein paar Helfer dazu. Heute einfach : einfach dich selbst mögen und es angehen, wie auch immer. |
Hi Benni et al,
ich muß leider hier auch beim "Motivieren durch Mitlesen" bleiben. Obwohl ich es eigentlich nötig hätte, bin aktuell tatsächlich ungefähr da wo wir vor 2 Jahren angefangen hatten, das hatten seinerzeit ja schon einige vorausgesagt :-) Wobei ein gutes Drittel der Gewichtszunahme in den letzten 2 Monaten bedingt durch Krankheit und Jobwechsel (wieder mehr Stress) entstanden sind. Im Moment will ich mir so ein Projekt nicht aufhalsen. Ich wünsche Dir Erfolg und dass Du noch Mitstreiter findest. Das war eine wirklich coole Aktion seinerzeit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |