![]() |
Zitat:
Was du schreibst, ist nicht überspitzt, sondern Polemik. Ich könnte es noch verstehen, wenn du betroffen wärst. So ist es - neudeutsch ausgedrückt - einfach nur Bashing. Wie man eine Verschiebung wegen Unwetterwarnung besser kommunizieren soll, als mit einer Mail zeitnah zur Warnung, und was man anders tun sollte als das Rennen verschieben, wüsste ich nicht - und du ja offenbar auch nicht. Hauptsache das Feindbild stimmt. :Holzhammer: |
Hier stehen jetzt alle Infos:
https://www.ironman.com/im-emilia-romagna Sunday, September 18: 5.00 AM-07.00 AM: Drop White Bag at Registration Tent 5.00 AM-7.00 AM: Re-opening of T1 for final bike checks (if required) 07.15 AM: PRO race start 07.30 AM: Age-group race start 06.30 PM – 1.00 AM: Bike check out Viel Spass im Rennen :cool: |
Ich wünsche allen Startern und Teilnehmern :Huhu: ein fantastisches :Blumen: rennen :cool: bei optimalen Bedingungen, genießt es, ihr habt lange trainiert und viel Opfer gebracht, Nicht zuletzt heute. :Kotz: hoffentlich eine gute Nacht :Schlafen: Kommt gesund wieder :-B-(
|
Ich wünsche auch allen einen guten Wettkampf. Werd am Liveticker dabei sein. :)
|
Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche wenig Stress, viel Erfolg und großen Spaß! :Blumen:
|
Ich habe es auch ein Bischen verfolgt: ein Wahnsinn das Wetter bei Euch und unglaublich wie präzise die Wettervorhesagen heutzutage sind. Mit Blick auf die Ali'i Drive (bin grade dabei mein Rad auszupacken und zusammenzubauen) wünsche ich Euch hier aus Kona ein gutes und sicheres Rennen am Sonntag (ich wünsche Euch, dass es stattfinden kann).
|
Viel Erfolg allen Startern heute
|
Wunder geschehen, das Rennen scheint zu laufen
Pro (w) flügen gerade auf ironman live bei Sonnenaufgang an einem klaren Tag durchs recht ruhige (!) Meer - carpe diem und viel Erfolg! m. |
Zitat:
|
Naja, vermutlich wird es Ironman in seiner üblichen kundenfernen Art nicht gelingen, bei nur kurzfristig mehr als verdoppelter Teilnehmerzahl eine Überfüllung der Radstrecke zu vermeiden, dabei hatten sie doch fast die ganze Nacht Zeit, sich dafür eine Lösung auszudenken. Skandalös. Auch an den Verpflegungsstellen wird es sicher beim Laufen eng, auch dafür hätte man mit einem Katastrophenplan, gestaffelt nach Windstärken, vorsorgen können. Stattdessen. Kennt man ja, die haben es einfach nicht drauf. Vermutlich sind die Volunteers auch noch müde, weil sie bis spät in die Nacht oder sogar durchgearbeitet haben und feuern weniger an. Vielleicht kann man ja rückwirkend eine Preisminderung durchdrücken oder einen Gratiscode für Dresden.
PS: wünsche allen Startern nach den sicher den einfachen letzten Tagen ein geiles Rennen! :Blumen: |
Guten Morgen, den Arne bin ich am tracken. Welche Startnummern habrn die anderen aus dem Forum?
|
Zitat:
Arne ist ganz ordentlich geschwommen und hat - falls ich mich recht erinnere - das abgeliefert, was er kann. Schon mal super! :Blumen: |
Gibts den tracker eigentlich nur in der App?
Auf der Webseite gibts einen link, der führt aber zu einer „ist im Moment nicht aktiv“ Meldung :-(( |
Zitat:
|
Wahnsinn wie unoptimiert die ersten Frauen auf dem Rad sitzen und wie schlecht sie ausgerüstet sind. Derron wird sich alleine schon durch ihr Setup verbrennen. Sie ackert vorne gegen den Wind mit Rennrad/ Kopf viel zu hoch und hinten mit top Ausrüstung kann mitgerollert werden.
|
Ironman App und dann das Event auswählen
Arnes besser hälfte ist auch auf der Strecke. Bei Sabine bin ich mir nicht sicher. Arne hat nen 40iger Schnitt auf den ersten 30km rausgehauen |
Zitat:
|
Helmut ich verstehe deine Nachricht nicht . :-)
|
Zitat:
Grob formuliert: So blöd kann doch eine Pro Athletin gar nicht sein, dass die sich auf der Strecke mit nem Rennrad und der Position an den Start stellt. Das muss doch an mir liegen, dass ich was nicht checke. Weißt was ich meine? :Blumen: |
Zitat:
|
Genau, ich frag mich ...haben die niemand die ihnen dabei hilft. Flaschen im Rahmendreieck usw. ...kein Problem bei agegrouer die nur Spaß wollen, aber ansonsten wird zuviel verschenkt.
|
Das Rennen ist sehr schnell, schneller als die letzten Jahre.
Wenn man die Zeiten in der Breite betrachtet. |
Ich bin paar mal Ihm geschwommen. 2-3 min hat er vielleicht durch das Meer eingebüßt. Das ist meiner Meinung etwas langsamer als ein glatter See. Wechsel T1 5:37 … wird ziemlich voll sein die Wechselzone.
Auf dem Rad ist Arne Top |
Zitat:
Arnes Trainingspartner fährt dieses Jahr auf den ersten 30km 4km/h schneller als letztes Jahr. |
Ein weiteres Lutscherrennen.... die Strecke ist leider nicht selektiv genug und zu voll.
|
Zitat:
Es könnte natürlich voller werden wenn die 70.3 auf die Strecke gehen aber dann dürften die schnellen IM schon durch sein mit der ersten Runde. |
unser User iChris ist schnell unterwegs, 42km/h auf den ersten 30km.
|
Tracker?
Kann man nur über die App tracken?
Über die IM Seite komme ich zu einem Rennen in Kasachstan... |
Sind von km30 bis km65 die Höhenmeter drinn? Arne etwas langsamer geworden.
Sitz grad auf der Rolle und kann nicht vernünftig recherchieren 🙃 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann natürlich nicht sagen ob es dieses Jahr besonders viele Lutscher gibt..... |
Zitat:
Nichts genaues weiß man nicht - aber was ist schöner als Spekulation? |
Zitat:
Schau dir mal in diesem Video die Gegenfahrbahn an :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Entweder man macht den Mist draft legal oder man kann es komplett vergessen. Was ein Witz.... |
Zitat:
Das Rennen hat noch nicht begonnen. Sehen Sie später erneut nach. :Cheese: Der stream läuft einwandfrei: https://m.facebook.com/IRONMANnow/live_videos/ |
Zitat:
44er Schnitt für die 3. Zwischenzeit. Ich schalte jetzt ab und schau beim Lauf wieder rein. Hab auch mal die anderen Zwischenzeiten gecheckt. Arnes Trainingspartner hat von 65=>100 einen 41,3km/h Split bei der 3. Zwischenzeit hingelegt. Letztes Jahr hatte er 35,3km/h |
Beste Szene als die Pro Dame sitzend den Berg hochfährt und der AG Mann den Berg hochschiebt!
Svenja Thoes auf dem Weg an die Spitze, noch 54 Sekunden. |
Das Rennen kann man sich leider auch sparen :-( Die Pro Frau(en) sind auch kein Stück besser.
|
Rennzeit 4:44 ist shameful,schlimmer wie Barcelona!
|
Zitat:
Eine nette Gegend, ein schönes Rennen. Die allgemein üblichen Lutscher Probleme. Es ist immer möglich draft legal zu fahren. |
Zitat:
Und es freut mich wenn es bei Dir gut gelaufen íst, meine persönliche Erfahrung und auch die vieler Anderer (Facebook und Foren, auch dieses hier sind voll davon) sagen halt was anderes. Ich stelle hier nicht das Event oder Ironman als Veranstalter (hab selbst mit Ironman toll organisierte Rennen erlebt) in Frage, sondern deren Kommunikation und Umgang mit Athleten bei Schwierigkeiten. Nicht mehr und nicht weniger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |