triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Frodeno gegen Sanders: Showdown im Allgäu (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49701)

mattib 27.06.2021 22:00

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1608426)
Da bin ich jetzt tatsächlich gespannt was Sanders macht. Noch 2 Langdistanzen in den nächsten nächsten 8-9 Woche wird er sich wohl kaum antun wollen. Und Hawaii ist ihm sicher wichtiger als sich im Allgäu von Frodeno einen einschenken zu lassen :Cheese:

Wird Zeit ne Abstimmung zu machen ob das Rennen noch stattfindet :dresche

longo 27.06.2021 22:03

So wie´s momentan aussieht, muss Jan sein Duell alleine gegen sich selbst und seinen inneren Schweinehund absolvieren.
Sam Long gibt sich für sowas sicher nicht her, der kann nicht nur YOYOYO sondern auch FOCFOCFOCus..

Vielleicht fragt der Jan ja schon mal beim Thomas Steger an..

Nach neuesten Meldungen steht Lionel Sanders weiterhin zu seinem Wort und stellt sich dem Duell mit Jan Frodeno.
Respekt !!
Ich hatte fest mit einer Absage gerechnet nach dem Ironman Coeur d´Alene Rennen.
11. Platz mit 9:11 h. für Lionel Sanders sicher eine große Enttäuschung, aber ich denke 90 % des Forums hier würden sich nach so einer Zeit und so einem Ergebnis die Finger lecken.
Ist nämlich immer noch verdammt schnell.

schnodo 07.07.2021 17:07

Der Ticket-Verkauf läuft auch schon...

Bildinhalt: tri-mag.de berichtet über den Ticket-Verkauf

Estebban 07.07.2021 17:17

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1610155)
Der Ticket-Verkauf läuft auch schon...

Bildinhalt: tri-mag.de berichtet über den Ticket-Verkauf

Steht da wirklich 95 Eur für gemeinsames Schauen auf ner LED Leinwand und n bischen Kaffee und Kuchen? Klar alles wegen Corona und so :Lachanfall: :Lachanfall:

Harm 07.07.2021 17:30

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1610156)
Steht da wirklich 95 Eur für gemeinsames Schauen auf ner LED Leinwand und n bischen Kaffee und Kuchen? Klar alles wegen Corona und so :Lachanfall: :Lachanfall:

Bis jetzt fand ich die ganze Aktion eigentlich recht cool. Mir war schon klar, daß da kommerzielle Aspekte eine nicht unwesentliche Rolle spielen.
Aber diesen "Ticket Verkauf" finde ich schlicht und ergreifend nur noch als schlimme Abzocke. :Nee:

Für den Preis des Ticket Royale verlängere ich nächste Woche meine St. Pauli Dauerkarte und die gilt für ein ganzes Jahr und ich sehe die Spieler auf´m Platz nicht auf ner Leinwand.

Rälph 07.07.2021 17:48

Ich war ja am Überlegen, vielleicht mal vorbeizuschauen, aber das macht die Entscheidung nun wirklich einfach sicherlich NICHT hinzufahren. Totaler Scherz...:Lachanfall:

craven 07.07.2021 18:10

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1610156)

Naja, es gibt ja noch mehrere Essensmenus zur Auswahl. Und je nach Kaffeekonsum rechnet es sich dann schon :Cheese:
Meine Frau möchte auch mal wieder zum Essen ausgeführt werden... Wenn man das ganze Event also eventuell etwas "anders" formuliert und noch ne Kerze und ne Rose mitnimmt - dann wäre es ja ne win-win-Situation :Cheese:

Hatten wir zu Beginn nicht die Überlegung, dass Frodo das Event auch ohne Sanders gemacht hätte?
Ich finde, so langsam klingt das alles wie "breaking2" von Nike nach nem Weltrekordversuch ("breaking7:15" - haut das hin? 45 Min schwimmen, 4h biken und 2:30 laufen :Blumen: ) - dass Sanders dann noch on-top kommt und das ganze als "Battle" verkauft werden kann, ist den Sponsoren bestimmt auch nicht unrecht.
Aber Tickets für 95-125 Öcken :Nee: neeee, da bin ich dann wohl doch raus..

craven 07.07.2021 18:16

nochmal wegen der "breakingXX"-Idee:
  • Im See sind Unterwasserleinen gespannt zur Orientierung.
  • Beim Biken nimmt man eine topfebene windgeschützte Schnellstrasse und baut, laut Gerüchten hier, sogar noch Steilwandkurven als schnellen Wendepunkt.
  • Und flacher als beim Laufen gehts definitiv nicht.

Was wäre denn unter den Gesichtspunkten zeitlich denkbar?

Zum Vergleich die Roth-Splits: 00:45:22-04:08:07-02:39:18
Da dürften allein beim Radeln doch deutlich mehr als 5 Minuten fallen?

sabine-g 07.07.2021 18:18

Ich hab meine Unterkunft storniert.....

longo 07.07.2021 19:47

So..

Karten sind bestellt,

Unterkunft ist gebucht,

Pappschild mit "ALLEZ FRODI LIONI" ist gemalt,

..jetzt fehlt nur noch der leuchtgelbe Regenmantel..

mmmh.. Steilwandkurve, das wäre ein toller Standort.

HerrMan 07.07.2021 19:58

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1610168)
So..

Karten sind bestellt,...

.

Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Sanders in T2 nicht aussteigt.

spanky2.0 07.07.2021 20:23

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1610164)
Ich hab meine Unterkunft storniert.....

Yep...wir werden die Unterkunft die Tage auch noch stornieren..
Wir hatten in weiser Voraussicht schon eine Unterkunft gesucht, die man noch bis einen Tag vorher stornieren darf..:Cheese:

Gestern glaubte ich noch an einen Scherz als ich von den Eintrittskarten hörte...aber ca. 100 Zacken geht gar nicht + Unterkunft + Anfahrt...:Maso:

Bin mal gespannt ob der (angeblich weltweite) Livestream nicht auch noch plötzlich bisschen was kostet kurz bevor es losgeht...

Beat 07.07.2021 20:31

Dann halte aber das Schild nicht zu sehr auf die Strasse raus und halte den Kopf nicht in die Kamera.
Sonst ist ein Massensturz vorprogrammiert.

Gruss Beat (Der die 100 Euro auch nicht bezahlen würde).

Cruiser 07.07.2021 21:13

Ich dachte erst, dass sei ein Scherz…100 Öcken Eintritt :Lachanfall:

Estebban 07.07.2021 21:17

Für 100 Euro erwarte ich, dass der frodissimo Kaffee erst von frodeno gegessen wird, ausgeschieden und dann geröstet…

Kopi Luwak

schnodo 07.07.2021 21:26

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1610174)
Für 100 Euro erwarte ich, dass der frodissimo Kaffee erst von frodeno gegessen wird, ausgeschieden und dann geröstet…

Wenn Frodo mitspielt, bin ich mir sicher, dass sich genügend finden, die zusammenlegen, so dass Du diesen Premium-Kaffee kostenlos genießen darfst. :Cheese:

spanky2.0 07.07.2021 21:41

...hab mich auf Instagram direkt mal auf Frodenos Seite (unter seinem neuen Werbeposting) mit einem Kommentar zu den Ticketpreisen verewigt :Cheese:

Mikala 08.07.2021 07:19

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 1610173)
Ich dachte erst, dass sei ein Scherz…100 Öcken Eintritt :Lachanfall:

Ich finde die Reaktionen schon interessant.
Es ist Profisport und da wird nun mal Geld verdient.
Jetzt mal ganz im Ernst. Wir diskutieren doch auch nicht über Eintrittspreise bei der Fußball Europameisterschaft.

:-)(-:

sabine-g 08.07.2021 07:29

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1610201)

Ich hätte sogar was gezahlt. Aber nicht 100€ und nicht im Losverfahren.
Das mit Covid und Reglementierungen leuchtet ein. Das es da unten am Alpsee eng wird ist logisch, war da selber 12x am Start.

spanky2.0 08.07.2021 08:13

Zitat:

Jetzt mal ganz im Ernst. Wir diskutieren doch auch nicht über Eintrittspreise bei der Fußball Europameisterschaft.

Hmm, also ich denke der Vergleich hinkt ein wenig. :Blumen:
Bei der Fussball EM kennt man die Preise vorher und kann sich entscheiden ob man das zahlen will oder nicht.
Hier war von Anfang an keine Rede von Eintrittsgeld. Man hat also vor Wochen eine Unterkunft gebucht und erfährt jetzt eine Woche vorher, dass man (für 2 Personen) ca. 250 Euro an Eintritt bezahlen darf, falls man sich auch das Schwimmen anschauen will. Ansonsten sitzt man für ca. 185 Eur vor einer Leinwand bei "Kaffee und Kuchen".
In Summe hätte mich der Spass also (inkl ÜN+Anfahrt) locker 400-500 EUR gekostet.

Ich bin der Letze, der für ein cooles Event keine Kohle ausgibt. Aber in diesem Fall finde ich es einfach ein paar Euro zuviel (für dieses Format) und auch zu spät kommuniziert.

Und sicher ist es Profisport und es muss Geld verdient werden. Aber hast Du Dir mal die Sponsoren angeschaut, die an dem Event beteiligt sind? Ich vermute stark, dass sich dieses Battle sowohl für Frodeno als auch für Sanders finanziell sehr gut lohnen wird, auch ohne die ("hohen") Eintrittspreise.

Matthias75 08.07.2021 08:14

Wenn Catering inkl. Kaffee-Flatrate im Preis inbegriffen ist, ist es zwar immer noch kein Schnäppchen, relativiert sich aber etwas.

Preis-Leistung ist also abhängig vom persönlichen Fassungsvermögen und der Koffeintoleranz :Cheese: . Frühstück im Hotel würde ich abbestellen :Cheese:

M.

longo 08.07.2021 09:45

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1610208)
Wenn Catering inkl. Kaffee-Flatrate im Preis inbegriffen ist, ist es zwar immer noch kein Schnäppchen, relativiert sich aber etwas.

Preis-Leistung ist also abhängig vom persönlichen Fassungsvermögen und der Koffeintoleranz :Cheese: . Frühstück im Hotel würde ich abbestellen :Cheese:

M.

aber Vorsicht: Die Toiletten kosten extra..
Nein im Ernst: Die Geschichte mit der Verlosung der "begrenzt vorhandenden" Kartenkontingente ist natürlich ein reiner Marketinggag, die Erzeugung von künstlicher Knappheit, um den hohen Preis rechtfertigen zu können.
Ich denke nicht, daß da einer leer ausgehen wird.
Und wenn am Veranstatungstag noch viele Plätze frei sind, werden sie vor Ort auf dem "Schwarzmarkt" verramscht

Ich kann mir aber gut vorstellen, daß mit den Einnahmen aus diesen "VIP Zuschauerbereichen" zum Teil die sicher nicht unerheblichen Kosten für die Genehmigungen, Absperrungen, Sicherheit, etc. zum Teil mit querfinanziert werden sollen.
Das wird sicher ein ganz schönes Sümmchen kosten.

Matthias75 08.07.2021 09:55

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1610222)
Nein im Ernst: Die Geschichte mit der Verlosung der "begrenzt vorhandenden" Kartenkontingente ist natürlich ein reiner Marketinggag, die Erzeugung von künstlicher Knappheit, um den hohen Preis rechtfertigen zu können.
Und wenn am Veranstatungstag noch viele Plätze frei sind, werden sie vor Ort auf dem "Schwarzmarkt" verramscht

Ich kann mir aber gut vorstellen, daß mit den Einnahmen aus diesen "VIP Zuschauerbereichen" zum Teil die sicher nicht unerheblichen Kosten für die Genehmigungen, Absperrungen, Sicherheit, etc. zum Teil mit querfinanziert werden sollen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht doch nur um den Eintritt ins Stadion, oder? An die Strecke stellen kann man sich vermutlich trotzdem. Oder wird die Rad- und Laufstrecke so weiträumig abgesperrt, dass man die Athleten dort nicht zu Gesicht bekommen kann?

Beim Blick auf die Homepage ist mir übrigens noch aufgefallen, dass dort nur Frodeno Sponsoren stehen. Außer Canyon natürlich, die beide mit Rädern ausstatten. Ein Hinweis darauf, dass das Event schon länger von Frodeno geplant war bzw. dass er das auch ohne Sanders gemacht hätte?

M.

longo 08.07.2021 10:04

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1610224)
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht doch nur um den Eintritt ins Stadion, oder? An die Strecke stellen kann man sich vermutlich trotzdem. Oder wird die Rad- und Laufstrecke so weiträumig abgesperrt, dass man die Athleten dort nicht zu Gesicht bekommen kann?

Beim Blick auf die Homepage ist mir übrigens noch aufgefallen, dass dort nur Frodeno Sponsoren stehen. Außer Canyon natürlich, die beide mit Rädern ausstatten. Ein Hinweis darauf, dass das Event schon länger von Frodeno geplant war bzw. dass er das auch ohne Sanders gemacht hätte?

M.

..und da wären wir leider auch schon wieder genau bei dem Problem mit "der Frau mit dem Schild": Der Veranstalter kann bei solchen Events nicht die gesamte Strecke von den Zuschauern abschirmen und geht somit leider auch ein gewisses Restrisiko ein, daß es zu Unfällen kommt. Das lässt sich nicht zu 100 % ausschliessen.

Matthias75 08.07.2021 10:23

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1610228)
..und da wären wir leider auch schon wieder genau bei dem Problem mit "der Frau mit dem Schild": Der Veranstalter kann bei solchen Events nicht die gesamte Strecke von den Zuschauern abschirmen und geht somit leider auch ein gewisses Restrisiko ein, daß es zu Unfällen kommt. Das lässt sich nicht zu 100 % ausschliessen.

Da die Zielgruppe doch eher übersichtlich ist und die Strecke mit der Bundesstraße auch nicht besonders eng gewählt ist, gehe ich nicht davon aus, dass wir an der Strecke Zustände wie in Alp d'Huez oder am Solarer Berg sehen werden. ;)

Ich geh trotzdem davon aus, dass man auch ohne 95€ zu zahlen die Athleten zumindest kurz zu Gesicht bekommt. Da das Rennen vermutlich nicht im Zielsprint entschieden wird, könnte ich auf einen Platz im Stadion auch gut verzichten Obwohl Buffet und Kaffee schon ein Anreiz wären. Aber dann würde ich vermutlich immer, wenn es interessant wird, an der Kaffebar oder am Buffet stehen :Cheese: .

M.

Alteisen 08.07.2021 10:28

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1610222)

Hannes B. ist ja vermutlich nicht aus Langeweile im Stadtrat in Immenstadt... daher werden die Genehmigungen nicht so teuer sein

iChris 08.07.2021 10:31

Zitat:

M.

Das so abzusperren, dass es an keiner Stelle Zaungäste gibt wird denke ich schlicht weg nicht machbar sein. Von daher verstehe ich nicht ganz warum die die unbedingt hin wollen jetzt ihr Zimmer stornieren. Ein Bekannter von mir der quasi an der Strecke wohnt, meinte er würde fürs Wochenende ein Kaffeestand aufmachen :Cheese:

Zitat:

M.

Hängt vermutlich auch damit zusammen, dass die Sponsoren von Limping Larry in Deutschland und Europa sehr wenig bis keine Ambitionen haben.

keko# 08.07.2021 10:37

Zitat:

:-)(-:

Sehe ich auch so. 100€ wird einem Triathleten nicht wehtun und dass hinter dem Event wirtschaftliche Interessen/Verpflichtungen stehen, halte ich für ebenso offensichtlich wie legitim.

:Blumen:

longo 08.07.2021 10:37

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1610238)
Das so abzusperren, dass es an keiner Stelle Zaungäste gibt wird denke ich schlicht weg nicht machbar sein. Von daher verstehe ich nicht ganz warum die die unbedingt hin wollen jetzt ihr Zimmer stornieren. Ein Bekannter von mir der quasi an der Strecke wohnt, meinte er würde fürs Wochenende ein Kaffeestand aufmachen :Cheese:

Hängt vermutlich auch damit zusammen, dass die Sponsoren von Limping Larry in Deutschland und Europa sehr wenig bis keine Ambitionen haben.

.. und er, wenn alles nach Plan läuft, wie alle anderen dort auch sowieso nur als Zaungast und Zuschauer mitmachen darf..
Aber hey, wer weiß, was passiert, wenn Lionel Morgenluft wittert und den Jan an irgendeiner Stelle einholen kann... dann wird der Underdog zur Bestie..

spanky2.0 08.07.2021 10:40

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1610238)
Das so abzusperren, dass es an keiner Stelle Zaungäste gibt wird denke ich schlicht weg nicht machbar sein. Von daher verstehe ich nicht ganz warum die die unbedingt hin wollen jetzt ihr Zimmer stornieren.
.

Du darfst nicht zum Schwimmen und nicht in die Nähe der Wechselzone.
Dann kannste dich mit Glück noch 1-2 mal an die Radstrecke stellen, wo die beiden in ein paar Sekunden an Dir vorbeirauschen.
Beim Laufen könntest du dich dann noch (unerlaubterweise) irgendwo positionieren, wo du die beiden vlt.2x siehst. Als nicht ortskundiger aber auch nicht wirklich prickelnd. Zumindest fahre ich deswegen nicht extra 2x300km, wenn ich sie bei jedem anderen Rennen deutlich öfter zu Gesicht bekomme - aber das kann ja jeder für sich entscheiden ob es einem das Wert ist.

Nee, dann schaue ich mir den Livestream lieber von zu hause an. :Cheese:

TIME CHANGER 08.07.2021 10:45

Liebe Fans wollt ihr, dass sich Lionel und ich uns head to head duellieren? Stimmt ab
JAA!
Hei Mercedes ihr sponsored mich schon, was haltet ihr davon?
JAAA!

Liebe Fans, Lionel und ich werden uns duellieren in einem epischen Duell da und da, mit exklusiver Strecke.
COOOOOOL!

/Tage vergehen

Aber ihr müsst halt einfach 100 Tacken Eintritt bezahlen, weil ist ja soo teuer und exklusiv.

-------------------

Oje da wollen die beiden head to head racen und fragen die Community ob die das cool finden, holen ihre Sponsoren an Board um dann Eintrittspreise jenseits zu verlangen. Das Vorgehen ist schon sehr befremdlich. Hätte man von vorne entsprechend kommuniziert, wäre der Aufschrei bestimmt kleiner.

StanX 08.07.2021 10:49

Und trotzdem werden die Tickets weggehen, da bin ich mir sicher. Triathlon ist zumindest nach meinem Gefühl eh ein Sport der besser verdienenden. Anders kann ich mir Radpreise >10K€ und Co. nicht erklären.

Matthias75 08.07.2021 10:53

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1610242)
Du darfst nicht zum Schwimmen und nicht in die Nähe der Wechselzone.
Dann kannste dich mit Glück noch 1-2 mal an die Radstrecke stellen, wo die beiden in ein paar Sekunden an Dir vorbeirauschen.
Beim Laufen könntest du dich dann noch (unerlaubterweise) irgendwo positionieren, wo du die beiden vlt.2x siehst. Als nicht ortskundiger aber auch nicht wirklich prickelnd. Zumindest fahre ich deswegen nicht extra 2x300km, wenn ich sie bei jedem anderen Rennen deutlich öfter zu Gesicht bekomme - aber das kann ja jeder für sich entscheiden ob es einem das Wert ist.

Nee, dann schaue ich mir den Livestream lieber von zu hause an. :Cheese:

Vom Schwimmen wirst du doch als Zuschauer außer dem Start und dem Ausstieg sowieso kaum etwas mitbekommen. Das einzig spannende wird hier doch nur der Rückstand von Sanders sein (Und für Schnodo die Schwimmstilanalyse von Sanders :Lachen2: )

Vom Radfahren bekommst du im Stadion doch auch nur die Übertragung mit. Beim Blick auf die Radstrecke fallen mir dagegen spontan mehrere Punkte auf, bei denen man mit dem Rad oder zu Fuß nah an die Bundesstraße herankommt. Entweder setzt man sich dann hinter die Leitplanke, bei einer der Unterführungen an die Böschung oder z.B. auf die eine (Fußgänger-)Brücke, die über die Bundesstraße führt.

Wenn es im Allgäu schnelles Internet gibt, kannst du dich einfach in die Wiese setzen, das Rennen auf dem iPad/Iphone etc. verfolgen und ab und zu aufschauen, wenn einer der beiden vorbei kommt. Mehr bekommst vom Radfahren im Stadion vermutlich auch nicht mit.

Beim Laufen dasselbe (Außer, dass Böschungen und Brücken fehlen).

Würde mich jetzt nicht von einem Besuch im Allgäu abhalten.

M.

spanky2.0 08.07.2021 11:12

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1610250)
Würde mich jetzt nicht von einem Besuch im Allgäu abhalten.

M.

Kannst du ja gerne machen und live vom Spielfeldrand berichten. Gib zu, du hast immer noch die Aussicht auf das Kuchenbuffet im Hinterkopf :Cheese:

Nee, Spass beiseite. Du kannst mir glauben, ich bin Profi was das Zuschauen von Langdistanzen live angeht. Ich weiss genau wo man sich positionieren muss, um am meisten von den Protagonisten zu sehen. Aber die Möglichkeiten im Allgäu (ohne Eintrittskarte) bei diesem Format mit nur 2 Startern reizt mich Null.

ricofino 08.07.2021 11:13

Nach ein paar Tagen und Informationen zum Event muss ich für mich feststellen, dass ich dieses Event für einen Scheiss halte.
Wenn ich schon als Veranstalter etwas Veranstalte und Organisiere, dann doch nicht für Zwei Athleten sondern für deutlich mehr und versuche noch mehr LD/ MD Athleten von Weltklasseformat für den Wettkampf zu gewinnen.
Aber so ist es Show und Werbegag für einen (Frodeno) und als Beilage dient Sanders, wenn er überhaupt kommt.
Langeweile ist doch da Vorprogrammiert.

keko# 08.07.2021 11:13

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1610176)
...hab mich auf Instagram direkt mal auf Frodenos Seite (unter seinem neuen Werbeposting) mit einem Kommentar zu den Ticketpreisen verewigt :Cheese:

Er hat dir ja auch ordentlich geantwortet ;-)

Matthias75 08.07.2021 11:22

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1610256)
Kannst du ja gerne machen und live vom Spielfeldrand berichten. Gib zu, du hast immer noch die Aussicht auf das Kuchenbuffet im Hinterkopf :Cheese:

Erwischt :Cheese: :Cheese:

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1610256)
Nee, Spass beiseite. Du kannst mir glauben, ich bin Profi was das Zuschauen von Langdistanzen live angeht. Ich weiss genau wo man sich positionieren muss, um am meisten von den Protagonisten zu sehen. Aber die Möglichkeiten im Allgäu (ohne Eintrittskarte) bei diesem Format mit nur 2 Startern reizt mich Null.

Ich glaube auch, dass mit dem Livestream zu Hause mehr mitbekommt also vor Ort. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass mich der Eintritt ins Stadion nicht von einem Besuch im Allgäu abhalten würde, da ich sowieso irgendwo an der Strecke stehen würde. Im Stadion bekommst du Sanders und Frodeno nur beim Laufen zu Gesicht. Das Radfahren kannst du im Stadion auch nur auf der Leinwand ansehen (idealerweise würde die natürlich so stehen, dass man vom Buffet freien Blick darauf hat :Cheese: ).

M.

longo 08.07.2021 11:35

Für alle, die an diesem WE trotzdem (zu zweit) in´s Allgäu fahren:

(Achtung: Werbung)
So ein Zufall: Für den Preis von genau zwei Tickets royale (249,- €) könntet Ihr Euch vor Ort bei Marc Wenz im Allgäu Outlet genau an diesem Wochenende stattdessen auch ein SUP (Modell Alpsee) kaufen.
" Am Freitag, den 16.07.2021 kommen 200 neue Allgäu Outlet SUPs vom Modell Alpsee.One ins Allgäu Outlet zum Verkauf.
Setpreis: € 249,99 (UVP € 699,99)
Zum Set gehören: Aufblasbares Stand Up Paddle Board, Alu-Paddle, Handpumpe, SUP-Rucksack, Reparaturkit, Drybag und Beachtowel"

(Ende: Werbung)

Tickets oder SUP.... SUP oder Tickets.. :Huhu:

spanky2.0 08.07.2021 11:36

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1610258)
Er hat dir ja auch ordentlich geantwortet ;-)

1. Ich glaube da antwortet eher der Social-Media-Praktikant :Cheese:
2. Den Eintrittspreis nur auf Corona zu schieben ist mir zu 'billig' :Lachen2:

Alteisen 08.07.2021 11:57

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1610248)
Und trotzdem werden die Tickets weggehen, da bin ich mir sicher. Triathlon ist zumindest nach meinem Gefühl eh ein Sport der besser verdienenden. Anders kann ich mir Radpreise >10K€ und Co. nicht erklären.

das glaube ich nicht. Wenn man am Ende ein IM Tattoo stechen kann, dann vielleicht aber sonst sind viele eher als Schwaben unterwegs (auch wenn sie es nicht müßten). Wer erinnert sich nicht an die endlosen Diskussionen um Startgeldrückerstattungen in 2020 und da forderten viele 100% zurück, was dem Ruin der Veranstalter gleich kam

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.